X Rebirth VR - erstes Feedback

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 11. Aug 17, 00:20

Die Feuertaste (Trigger) gedrückt halten, sollte das Zoomen auslösen. Wenn du die Taste dann loslässt, schießt die Waffe.

----------------------

Edit: Ich habe die Beiträge, die sich mit der Bedienung des Spiels im VR-Cockpit beschäftigt haben, abgetrennt und in ein eigenes Thema verschoben. So kann man über die Vorschläge besser diskutieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Manitu03
Posts: 92
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42
xrvr

Post by Manitu03 » Fri, 11. Aug 17, 10:42

X2-Illuminatus wrote:Die Feuertaste (Trigger) gedrückt halten, sollte das Zoomen auslösen. Wenn du die Taste dann loslässt, schießt die Waffe.
Wenn ich die Feuertaste gedrückt halte wird aber lediglich die Railgun aufgeladen und zudem wird die Steuerung sehr träge.

Ein Zoom wird leider nicht ausgelöst. :(

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”