Stationen scannen

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Manitu03
Posts: 92
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42
xrvr

Post by Manitu03 » Sun, 6. Aug 17, 23:50

Ich spiele aktuell X Rebirth VR, ist es denn nach wie vor ziemlich sinnlos die Stationen zu scannen?

Und bleiben die vielleicht nach dem ein oder anderen Patch bei 100% wenn man sie erstmal komplett gescannt hat?

Guest

Post by Guest » Mon, 7. Aug 17, 00:18

Sinlos sind Stationenscans nicht wenn man zB. gezielt handeln möchte um die Herstellung knapper/seltener Waren zu verbessern. Bei einen Ruf von +30 gibt es 100% Infos zu Stationen von der jeweiligen Fraktion dabei spielt es keine Rolle ob man die Stationen schon entdeckt hat oder nicht. Dies bezieht sich auf das "normale" Rebirth in wiefern es auf XR VR zutrifft keine Ahnung.

User avatar
Manitu03
Posts: 92
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42
xrvr

Post by Manitu03 » Mon, 7. Aug 17, 10:34

Muss man denn nach einer gewissen Zeit die Station wieder scannen (-wie einen Kommentar vorher beschrieben), oder wurde da mittlerweile was geändert, so das man die Stationen nur einmal scannen muss und diese dann auch bei 100% bleiben?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 7. Aug 17, 10:48

Beiträge von diesem Thema abgetrennt und in ein eigenes im XR VR Forum verschoben.

**Beiträge verschoben**

Bitte keine so alten Themen ausgraben und XR VR Fragen bitte immer hier im Forum stellen. Das Thema behandelte noch die allererste XR-Version. Seitdem hat sich vieles geändert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Guest

Post by Guest » Mon, 7. Aug 17, 13:30

Manitu03 wrote:Muss man denn nach einer gewissen Zeit die Station wieder scannen (-wie einen Kommentar vorher beschrieben), oder wurde da mittlerweile was geändert, so das man die Stationen nur einmal scannen muss und diese dann auch bei 100% bleiben?
Ja muß man nach etwa 5/6 Stunden das ist aber auch Rufabhängig je besser der Ruf zu den einzelnen Fraktionen umso weniger muß man scannen.

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”