NEWS: X Rebirth Virtual Reality Edition - Early Access, XCon 2017 und X4

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4576
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Post by TVCD » Tue, 1. Aug 17, 17:38

Chrissi82 wrote:bin mal gespannt ob es wieder bloß einen Trailer zum Spiel gibt oder ob man es antesten kann
Glaub X3:TC konnte man noch am Stand spielen, hoffe jedenfalls viele Fans können es anspielen und auch Tipps geben was zu verbessern iss
Rebirth konnte man am Stand auch spielen. Naja ne abgespeckte Version. Es stand eigentlich nur der gute Arsaneus da und hat ein paar fragen beantwortet. Achja UniTrader war auch der stand aber eher wie ein NPC aus Rebirth da und hatte seinen CF19 in der Hand. :-D Bernd und lino hab ich nur bei Präsentation gesehen. Lino hockte ja neben mir hab ihm ja damals ein paar fragen gestellt, einige werden sich erinnern.

Aber laut BurnIt! solls wohl nur was für die Presse geben.
BurnIt! wrote:Es gibt auf der GamesCom leider keine öffentliche Vorführung. Die Termine auf der Messe sind ausschließlich für die Presse.
Image

User avatar
arragon0815
Posts: 8483
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 1. Aug 17, 21:37

TVCD wrote:
Chrissi82 wrote:bin mal gespannt ob es wieder bloß einen Trailer zum Spiel gibt oder ob man es antesten kann
Glaub X3:TC konnte man noch am Stand spielen, hoffe jedenfalls viele Fans können es anspielen und auch Tipps geben was zu verbessern iss
Rebirth konnte man am Stand auch spielen. Naja ne abgespeckte Version. Es stand eigentlich nur der gute Arsaneus da und hat ein paar fragen beantwortet. Achja UniTrader war auch der stand aber eher wie ein NPC aus Rebirth da und hatte seinen CF19 in der Hand. :-D Bernd und lino hab ich nur bei Präsentation gesehen. Lino hockte ja neben mir hab ihm ja damals ein paar fragen gestellt, einige werden sich erinnern.

Aber laut BurnIt! solls wohl nur was für die Presse geben.
BurnIt! wrote:Es gibt auf der GamesCom leider keine öffentliche Vorführung. Die Termine auf der Messe sind ausschließlich für die Presse.
Nuja, ich will ja niemanden die Vorfreude nehmen, aber ich denke es geht dieses Jahr hauptsächlich um XR-VR und ein paar Infos zu X4 - vielleicht sieht man auch ein Video dazu. Die X-Com wird dazu dienen Unentschlossenen den Reiz des VR nahe zu bringen... was ja auch wirklich ein verdammt guter Reiz ist, um das mal zu bemerken :D
Ich würde gerne mal hinfahren um die Leute hinter X kennen zu lernen, wer davon da ist halt...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4576
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Post by TVCD » Tue, 1. Aug 17, 23:13

Ich denke mal a bissle von X4 wirds schon zu sehen geben, aber wir werden nicht alles zu gesicht bekommen. ;-) Das auf der XCom viel Presse da sein wird glaub ich auch, das werden die an den Messe tagen machen, da müssen die keine weiteren 70km fahren.

Mir fällt grad ein bei der gelegnheit könnt ich gleich ne NDA ausdrucken und mitnehmen. Bernd könnt sie dann gleich Unterschreiben. :-D
Image

User avatar
ADMNtek
Posts: 290
Joined: Tue, 7. May 13, 16:07
x4

Post by ADMNtek » Wed, 2. Aug 17, 01:04

ich soll wohl heulen :cry: ich wollte eigentlich dieses Jahr wegen gamescom nach Deutschland kommen. habe es aber aus kosten gründen abgeblasen und jetzt verpasse ich auch noch X-con :cry:. hättet ihr das nicht vor eine paar Monaten ankündigen können.

User avatar
arragon0815
Posts: 8483
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 2. Aug 17, 09:12

ADMNtek wrote:ich soll wohl heulen :cry: ich wollte eigentlich dieses Jahr wegen gamescom nach Deutschland kommen. habe es aber aus kosten gründen abgeblasen und jetzt verpasse ich auch noch X-con :cry:. hättet ihr das nicht vor eine paar Monaten ankündigen können.
Tja, willkommen im Club :roll:

Ich weis auch noch nicht ob es was wird, man hätte Urlaub einreichen können wenn man vorher was gewußt wüßten täte...aber jetzt zur Haupturlaubszeit ist nada :cry:
Schaun mer ma obs trotzdem noch klappt
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2431
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Post by linolafett » Wed, 2. Aug 17, 09:22

Ich bin mir sehr sicher, dass ihr was von X4 zu gesicht bekommt. :)
01000100 01101111 00100000 01110011 01110000 01101100 01101001 01110100 00100000 01100101 01100001 01110100 00100000 01100011 01101111 01101111 01101011 01101001 01100101 01110011 00111111

My art stuff

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4576
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Post by TVCD » Wed, 2. Aug 17, 09:23

Hab auch noch keine antwort obs was wird. :-( Sieht aber net schlecht aus, solange es am Samstag ist. Ja sehr spontan die ganze sache zumal man noch keinen genauen Termin kennt. Selbst wenn wir am 13. erfahren welcher Tag sind das gut 2 Wochen vorlauf. Zwei Monate wäre besser gewesen, naja kann man nichts machen.

X2-Illu zu der News, naja hast recht gehabt nichts neues was ich bereits schon wusste. :-(

Edit: @lino das kann man jetzt auslegen wie man will.
Image

User avatar
arragon0815
Posts: 8483
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 2. Aug 17, 09:37

Laut x-News soll es vielleicht einen Livestream geben, sind eigentlich eigene Filmaufnahmen erlaubt ??
Falls es ja Sonntag wird könnte ich aufnehmen und der Fernseher spielts ab ... schönes Wortspiel gell ?? hihihi

linolafett wrote:Ich bin mir sehr sicher, dass ihr was von X4 zu gesicht bekommt. :)
Danke für die Auskunft, das macht unsere Aussagen zwecks Terminvorlauf jetzt wirklich sehr angenehm. Da freut man sich ja richtig wenn es nicht klappen sollte... :roll:

(Ich hoffe die Ironie ist verständlich :P )
Last edited by arragon0815 on Wed, 2. Aug 17, 09:43, edited 1 time in total.
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4576
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Post by TVCD » Wed, 2. Aug 17, 09:42

Am Samstag könnte ich Filmen.Wünsche nehme ich gerne entgegen. Die Toiletten? Bernds entspannungsbereich? Linos geheimer Keks vorrat? Kein problem ich finde alles. Brauch ich aber ne zweite SD Karte denke von der Messe könnte die schon etwas voller sein, gibt ja recht hübsche mädels da. :-D
Gibts auch XCon Babes? :roll:
Image

Daniel Bone
Posts: 563
Joined: Sun, 15. Feb 04, 02:10
x4

Post by Daniel Bone » Wed, 2. Aug 17, 15:29

linolafett wrote:Ich bin mir sehr sicher, dass ihr was von X4 zu gesicht bekommt. :)
Na zum Glück hat der Xenon Wartungsbott bei mir ne neue Optimierte Sarkasmuss Sicherung eingesetzt, sonst würde mir da wieder was heraus rutschen.

Ne ernsthaft, bin gespannt was Präsentiert wird, und sekptisch was genau präsentiert wird. Nach XR habe ich allerdings gelernt erstmal nach möglichen Negativen punkten zu suchen.

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2431
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Post by linolafett » Wed, 2. Aug 17, 17:19

Skepsis ist immer gut, ich versuche ja hier im Forum den Hype train erst gar nicht anfahren zu lassen.
Kenne die Pläne von Bernd jetzt noch nicht, wie er sich das ganze hier vorgestellt hat.
Meines wissens nach ist filmen erlaubt, aber das will ich hier jetzt nicht offiziell bestätigen.
01000100 01101111 00100000 01110011 01110000 01101100 01101001 01110100 00100000 01100101 01100001 01110100 00100000 01100011 01101111 01101111 01101011 01101001 01100101 01110011 00111111

My art stuff

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4576
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Post by TVCD » Wed, 2. Aug 17, 17:38

linolafett wrote:Skepsis ist immer gut, ich versuche ja hier im Forum den Hype train erst gar nicht anfahren zu lassen.
Kenne die Pläne von Bernd jetzt noch nicht, wie er sich das ganze hier vorgestellt hat.
Meines wissens nach ist filmen erlaubt, aber das will ich hier jetzt nicht offiziell bestätigen.
Filmen erlaubt, veröffentlichen verboten. :-D So oder so ähnlich war das doch damals Rebirth aufn ner Trekkie Convention. Er sollte glaub ich nachher das Video wieder löschen. ;-) Denke aber dies wird nicht der fall sein, Presse ist ja evt. auch anwesend. Denke mal dem Filme steht nichts im weg.
Image

Daniel Bone
Posts: 563
Joined: Sun, 15. Feb 04, 02:10
x4

Post by Daniel Bone » Wed, 2. Aug 17, 17:56

linolafett wrote:Skepsis ist immer gut, ich versuche ja hier im Forum den Hype train erst gar nicht anfahren zu lassen.
Kenne die Pläne von Bernd jetzt noch nicht, wie er sich das ganze hier vorgestellt hat.
Meines wissens nach ist filmen erlaubt, aber das will ich hier jetzt nicht offiziell bestätigen.
Hab bei meinem HypeTrain die Räder abgeschraubt, die Achsen verschweißt und das Personal zur "rekonditionierung" geschickt

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2157
Joined: Sun, 26. Jan 14, 10:56

Post by Tamina » Wed, 2. Aug 17, 20:37

TVCD wrote:Ich kann ja an der Gamescom Flyer verteilen für die X-Com. Muss ja nur draufschreiben gratis Essen. :-D
Bin mal gespannt was Egosoft macht wenn 250.000 leute vor der Tür stehen. :roll:
Was? Niemand hat was von gratis Essen gesagt?!?
linolafett wrote:Skepsis ist immer gut, ich versuche ja hier im Forum den Hype train erst gar nicht anfahren zu lassen.
Du hast versagt, Lino! Der Hype Train ist auf voller Fahrt Richtung gratis Verpflegung mit Zwischenhalt in Cookie-Town. *tschuuu tschuuu*.

Code: Select all

  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.

User avatar
arragon0815
Posts: 8483
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 2. Aug 17, 20:59

Tamina wrote:Was? Niemand hat was von gratis Essen gesagt?!?
Natürlich nicht, wenn ich schon da esse, dann möchte ich auch den durchschnittlichen Stundenlohn dafür haben :roll:


Tamina wrote:
linolafett wrote:Skepsis ist immer gut, ich versuche ja hier im Forum den Hype train erst gar nicht anfahren zu lassen.
Du hast versagt, Lino! Der Hype Train ist auf voller Fahrt Richtung gratis Verpflegung mit Zwischenhalt in Cookie-Town. *tschuuu tschuuu*.


Aha, ich dachte es ist wegen dem ominösen X4, weil weist Du: Fürs Essen bin ich schon da :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”