Station zerstören ohne Konseqenzen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
St.Tosse
Posts: 20
Joined: Sun, 26. Oct 08, 14:42

Station zerstören ohne Konseqenzen

Post by St.Tosse » Mon, 17. Jul 17, 17:25

Hallo leute, ich würde gerne eine Station von den Argonen zerstören. Natürlich gefällt das der Sektorpolizei gar nicht und sie wird feindlich. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder neutral zu bekommen oder die Station zu zerstören ohne dass sie überhaupt feindlich wird?
Ich habe eine Kobra mit genügend Torpedos, eine Panther mit Flammenschleudern oder genügend M3 Jäger um die Station zu Zerstören. Mein Ruf bei den Argonen ist Wächter der Förderation.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 3967
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 17. Jul 17, 18:00

Parke die Kobra 40km weit weg von der station, <4km daneben ein anderes Schiff.
setz dich in die Kobra und feuere genug raketen auf die staion ab.
wechsle in das andere schiff und lass die kobra in einen anderen sektor springen, bevor die erste Rakete einschlägt, dadurch wird das spiel den Besitzer der Raketen nicht wiederfinden.
Auf den Einschlag und das Feuerwerk warten, man bekommt keinen ärger, da man nicht als Eigentümer der Raketen ermittelt wird.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 934
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43

Station vs Station

Post by Schaf Hassildor » Tue, 18. Jul 17, 00:16

Hallo,

eine andere Option, wenn auch etwas kostspieliger und mit leichtem Ansehensverlust verbunden, wäre eine eigene Station mit schön viel Schilden direkt auf das Objekt des Anstoßes zu platzieren und zu warten, bis die Kollision die Station beseitigt.

Das habe ich zwar mit Stationen als Ziel noch nicht probiert, aber die Methode eignet sich hervorragend um Großkampfschiffe schnell und mit wenig Rangverlust zu beseitigen. Auch ein Xenon Zerstörer hat keine Chance gegen eine Massom Mühle...

Gruß,

Hassildor
:teladi:

St.Tosse
Posts: 20
Joined: Sun, 26. Oct 08, 14:42

Post by St.Tosse » Tue, 18. Jul 17, 20:13

@ubuntufreakdragon
Danke, so hab ichs gemacht

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”