EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister
 
Station zerstören ohne Konseqenzen
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
St.Tosse





Joined: 26 Oct 2008



PostPosted: Mon, 17. Jul 17, 17:25    Post subject: Station zerstören ohne Konseqenzen Reply with quote Print

Hallo leute, ich würde gerne eine Station von den Argonen zerstören. Natürlich gefällt das der Sektorpolizei gar nicht und sie wird feindlich. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder neutral zu bekommen oder die Station zu zerstören ohne dass sie überhaupt feindlich wird?
Ich habe eine Kobra mit genügend Torpedos, eine Panther mit Flammenschleudern oder genügend M3 Jäger um die Station zu Zerstören. Mein Ruf bei den Argonen ist Wächter der Förderation.

Back to top
View user's profile Send private message
ubuntufreakdragon



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 23 Jun 2011
Posts: 3611 on topic
Location: Das Randland des Wahnsinns!
Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 17. Jul 17, 18:00    Post subject: Reply with quote Print

Parke die Kobra 40km weit weg von der station, <4km daneben ein anderes Schiff.
setz dich in die Kobra und feuere genug raketen auf die staion ab.
wechsle in das andere schiff und lass die kobra in einen anderen sektor springen, bevor die erste Rakete einschlägt, dadurch wird das spiel den Besitzer der Raketen nicht wiederfinden.
Auf den Einschlag und das Feuerwerk warten, man bekommt keinen ärger, da man nicht als Eigentümer der Raketen ermittelt wird.


_________________
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
Back to top
View user's profile Send private message
Schaf Hassildor



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 26 Apr 2007
Posts: 933 on topic
Location: Germany
Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 18. Jul 17, 00:16    Post subject: Station vs Station Reply with quote Print

Hallo,

eine andere Option, wenn auch etwas kostspieliger und mit leichtem Ansehensverlust verbunden, wäre eine eigene Station mit schön viel Schilden direkt auf das Objekt des Anstoßes zu platzieren und zu warten, bis die Kollision die Station beseitigt.

Das habe ich zwar mit Stationen als Ziel noch nicht probiert, aber die Methode eignet sich hervorragend um Großkampfschiffe schnell und mit wenig Rangverlust zu beseitigen. Auch ein Xenon Zerstörer hat keine Chance gegen eine Massom Mühle...

Gruß,

Hassildor


_________________
Sollte irgendjemand Probleme mit einer Mission aus X2 oder X3 (Weltraumrennen etc.) haben, so kann ich mich anbieten die Mission für denjenigen zu spielen. Einfach PN an mich.

Teladi
Back to top
View user's profile Send private message
St.Tosse





Joined: 26 Oct 2008



PostPosted: Tue, 18. Jul 17, 20:13    Post subject: Reply with quote Print

@ubuntufreakdragon
Danke, so hab ichs gemacht

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Fri, 21. Jul 17, 04:41

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2017
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.13740 seconds, sql queries = 18