Diskussionsthema - X3TC Signierte Erweiterungen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
rene270
Posts: 4
Joined: Wed, 4. Feb 15, 20:07

Post by rene270 » Wed, 4. Feb 15, 22:00

hi leute

ich habe mir das bonuspacket runtergeladen aber es startet noch nicht mal

also ich kann es nicht mal instalieren

habt ihr eine ahnung warum nicht muss man was beachten ?

beste grüße

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20856
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Wed, 4. Feb 15, 23:29

Die "x3tc_bonus_package_4.1.01.exe" sollte nach dem Herunterladen eine Größe von 1,50 MB haben. Ist das der Fall? Wenn nicht, ist der Download nicht beendet bzw. vollständig ausgeführt worden. In diesem Fall würde ich vorschlagen, die Datei noch einmal herunterzuladen.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

Adadnarari
Posts: 1
Joined: Sat, 15. Jul 17, 00:18

Post by Adadnarari » Sat, 15. Jul 17, 12:15

Hallo, ich habe Albion über GOG und nicht über steam erworben und installiert. Wohin soll ich das Bonuspack installieren?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”