X3 TC Werte der Marines

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mausi4767
Posts: 135
Joined: Tue, 4. Nov 08, 16:35
x3tc

X3 TC Werte der Marines

Post by Mausi4767 » Thu, 29. Jun 17, 07:26

Servus zusammen.

Ne kurze Frage. Ich les immer im Forum von den Werten der Marines beim Trainieren. Ich seh bei mir aber nur die Sterne (max. 5). Wo kann ich die Werte ablesen. Wenn ich den Marine anklicke, dann seh ich nur die Sterne die er hat.

Noch ne kurze Frage: Ich hab in Turm der Finanzen im Waffenkomplex Schwere Waffen einen Transporter stehen gehabt um Flak zu kaufen. Dieser komplex wurde von der KI zertört. Wo bekomm ich sonst noch Flak her. In den Teladi Sektoren ist keine Flak Schmiede vorhanden und selbst produzieren möchte ich sie nicht. Werden solche zerstörten Komplexe eigentlich wieder aufgebaut?
Danke für eure Antworten.

Gruß Mausi4767

RainerPrem
Posts: 3556
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: X3 TC Werte der Marines

Post by RainerPrem » Thu, 29. Jun 17, 13:37

Mausi4767 wrote:Servus zusammen.

Ne kurze Frage. Ich les immer im Forum von den Werten der Marines beim Trainieren. Ich seh bei mir aber nur die Sterne (max. 5). Wo kann ich die Werte ablesen. Wenn ich den Marine anklicke, dann seh ich nur die Sterne die er hat.

Noch ne kurze Frage: Ich hab in Turm der Finanzen im Waffenkomplex Schwere Waffen einen Transporter stehen gehabt um Flak zu kaufen. Dieser komplex wurde von der KI zertört. Wo bekomm ich sonst noch Flak her. In den Teladi Sektoren ist keine Flak Schmiede vorhanden und selbst produzieren möchte ich sie nicht. Werden solche zerstörten Komplexe eigentlich wieder aufgebaut?
Danke für eure Antworten.

Gruß Mausi4767
Hallo,

Du brauchst den Bioscanner (gibt's z.B. im Terracorp HQ) in deinem persönlichen Schiff, nicht nur in dem, das du einkaufen schickst.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”