[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lemmie
Posts: 20
Joined: Thu, 4. May 06, 12:34
x4

X3 Reunion

Post by Lemmie » Sun, 30. Oct 16, 08:07

Hallo suche ein save für x3 reunion

ohne mod

bitte viel geld
keine stadtion
als attentäter

THX Lemmy

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: X3 Reunion

Post by Pirat75 » Sun, 30. Oct 16, 14:53

Lemmie wrote:Hallo suche ein save für x3 reunion

ohne mod

bitte viel geld
keine stadtion
als attentäter

THX Lemmy
wenn sonst nix ist :D . Geld kannst du dir doch selber schnell erspielen, wo ist das Problem?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
v70xc
Posts: 408
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

X³AP Save

Post by v70xc » Tue, 8. Nov 16, 11:24

Suche X³AP save, einzige Voraussetzungen, abgeschlossener Hauptplot und wenn es geht eine Hyperion Angreifer in eigenen Besitz.

LG

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Erwin2
Posts: 92
Joined: Mon, 28. Jun 04, 15:41
x3ap

Post by Erwin2 » Tue, 24. Jan 17, 03:05

Hallo zusammen!

Ich habe gerade erst gesehen, dass es ja schon ewig diesen Thread hier gibt, und darum meine Anfrage mal hierhin verlegt.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich spiele seit einiger Zeit mal wieder X3 TC und wollte so langsam mal die zeitaufwändigen Errungenschaften abschließen. Nachdem ich den Aldrin Plot beendet hatte und ich auch nach mehrmaligem Laden nicht das entsprechende Abzeichen bekommen habe, habe ich mich schon etwas gewundert.
Habe letztens zufällig festgestellt, dass sich mein Savegame an dem ich mittlerwiele etwa 200h gespielt habe, mysteriöserweise in einem ***modified*** Zustand befindet, und das offenbar der Grund ist...
Ich hab keine Ahnung wie das kommt, denn den Skript Editor habe ich nie aktiviert. Naja, seis drum - ich spiele natürlich trotzdem weiter, nur leider kann ich jetzt mit dem Speicherstand unmöglich die Abzeichen gewinnen und nochmal ganz von vorn Anfangen möchte ich nicht.

Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand freundlicherweise das eine oder andere Savegame zur Verfügung stellen könnte, jeweils mit einer der folgenden Bedingungen:

Alle Saves sollten natürlich ohne ***modified*** sein;)

- Aldrin Plot Verügbar, aber noch nicht abgeschlossen
- Neue Heimat Plot noch nicht abgeschlossen (zB wegen Geldmangel)
- Hub Plot möglichst weit fortgeschritten (zB Chip Aufgabe)

Falls jemand ein Save hat, dass sogar 2 oder gar alle Bedingungen gleichzeitig erfüllt, umso besser:D
Aber ich würde mich über jede Hilfe freuen!

Vielen Dank schonmal!
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Energie
Posts: 61
Joined: Fri, 18. May 12, 12:31
xr

Post by Energie » Tue, 31. Jan 17, 18:20

Hallo Zusammen,

ich suche eine Save für X3 TC welches noch am Anfang ist mit einen großen Credit Bestand. Hätte jemand von Euch sowas und würd ess mir zur Verfügung stelln?

DANKE! :)

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Thu, 2. Feb 17, 20:29

ist einfacher, den script editor anzuschmeißen & n mini script zu machen:
http://xpluginmanager.co.uk/scripts/help/
http://xpluginmanager.co.uk/scripts/help/command.html

um beliebig viel geld herzucheaten reicht eine zeile
add money to player: 1999999999
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Energie
Posts: 61
Joined: Fri, 18. May 12, 12:31
xr

Post by Energie » Thu, 2. Feb 17, 20:37

Danke für die Links :)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 8. Feb 17, 13:48

Sooo hab die Tage nochmal AP rausgeholt und nun nen vanilla Save geuppt
http://www.nexusmods.com/x3terranconflict/mods/2?
Lost Lar 187mille Story noch nicht begonnen guter Ruf
viele Schiffe u.a. Boreas, Panther, ein paar Träger, TL, Scirocco, komplette Xenon Sammlung P bis I
keine Stationen
PS: Piraten/Yaki hassen mich fürs einklaufen bei ihnen.
Last edited by ubuntufreakdragon on Wed, 8. Feb 17, 15:07, edited 1 time in total.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
v70xc
Posts: 408
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Wed, 8. Feb 17, 14:33

ubuntufreakdragon wrote:Sooo hab die Tage nochmal AP rausgeholt und nun nen Save geuppt
http://www.nexusmods.com/x3terranconflict/mods/2?
Lost Lar 187mille Story noch nicht begonnen guter Ruf
viele Schiffe u.a. Boreas, Panther, ein paar Träger, TL, Scirocco, komplette Xenon Sammlung P bis I
keine Stationen
Ist dieser Save "VANILLA" oder "MODIFIED"?
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 8. Feb 17, 15:04

vanilla habs mal dazu geschrieben
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Cyrus10000
Posts: 31
Joined: Tue, 16. Mar 04, 13:24
x3tc

Post by Cyrus10000 » Sat, 17. Jun 17, 13:50

Moin.

Suche X³ AP Savegame ohne modified, ohne viel gebaut zu haben, Hauptplot durch und das Kontrollzentrum darf schon vorhanden sein.

Einfach eine PM an mich bitte ;)

User avatar
v70xc
Posts: 408
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Sun, 23. Sep 18, 20:31

Suche ein AP Game:

Terraner HQ soll vorhanden sein, wenn möglich noch im Transporter gelagert. Und wenig gebaute Stationen

WICHTIG:
Mit ALLEN Völkern müssen Handelsbeziehungen möglich sein!!
Last edited by v70xc on Mon, 24. Sep 18, 00:46, edited 1 time in total.
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 23. Sep 18, 21:05

Schau dir mal den sechsten, von mir hier verlinkten Spielstand an.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
v70xc
Posts: 408
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Mon, 24. Sep 18, 00:47

Wäre Spitze aber mit den Argonen steht man auf Kriegsfuß, deshalb kein Handel möglich
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Cord25
Posts: 2
Joined: Tue, 7. May 19, 03:04

Re: [X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Post by Cord25 » Tue, 7. May 19, 14:30

Hallo zusammen,
ich habe X3-AP mal wieder ausgepackt und festgestellt, dass es nahezu keine freien Startspielstände mehr gibt.

Daher dachte ich, lade ich euch einen Spielstand hoch, der noch alle Möglichkeiten bietet und in dem man sich frei entfalten kann.


Aktuelle Spielversion von Steam mit Bonuspack und OHNE MODIFIED:

Allgemeines:
Spielstart Argonen Händler
Aktueller Kontostand: 55.000.000 Credits
Kampfrang: Schütze
Handelsrang: Fabrikant

KEINE PLOTS BEGONNEN! ALLES NOCH MACHBAR! NUR DAS KHAAK M6 BISHER GEFUNDEN! KEINE TUNINGCONTAINER VERBRAUCHT!

Völkerränge:
Argonen - Held der Föderation
Boronen - Königlicher Leibgardist
Split - Freund der Familie
Paraniden - Nach Erleuchtung Suchender
Teladi - Manager
Goner - Glaubender
ATF - Verdächtiger Softwareentwickler
Terraner - Rebell
Yaki - Handeln mit mir und sind freundlich
Piraten - Zahlreiche Stationen gehackt


Infrastruktur
Antigone Memorial:
2x Erzmine L
2x Siliziummine L

Alle Stationen haben volle Energiezellenlager und volle Endproduktelager. Sie können nach belieben durch Komplexe erweitert werden.

9 Unihändler mind. Level 8 - max. Level 25
1x Sektorhändler Menelaus Grenze
1x Erzschürfer in Grausamer Vorstoß (Baut die Asteroiden ab damit die TL besser durchkommen)


Spielerschiffe:
1x Split Drache M6 verfügbar mit Schilden und Bewaffnung
1x Khaak M6 Korvette verfügbar mit Schilden und Beta Kyos
1x Nova Angreifer mit fehlender Bewaffnung bereit.
1x Mako Angreifer vollständig bereit
1x Manta Frachter vollständig bereit (Im Laderaum Navigationssatelliten)

Restflotte:
3x Discoverer
1x Kaiman Superfrachter XL
4x Merkur Frachter L - Ausstattung stehen in Wolkenbasis Süd-Ost bereit für das Terra Corp HQ.

Insgesamt wurden 141 Navigationssatelliten in fast allen aufgedeckten Sektoren verteilt. Ausgenommen Piratensektoren und die Kampfsektoren rund um Schwarze Sonne.
Xenon Sektoren wurden NICHT besucht. Einige Piratensektoren wurden nicht besucht. Die Splitsektoren hinter Xenonsektor 598 wurden noch nicht besucht.

Der Rest sollte sichtbar sein. die meisten Sektoren sollte man nochmal richtig kratographieren.


Hier könnt ihr den Spielstand runterladen: http://uploaded.net/file/5qpjyvlp


Ich wünsche allen viel Spielspaß die nochmal in X3-AP richtig eintauchen wollen :)

lg.

Cord

Cord25
Posts: 2
Joined: Tue, 7. May 19, 03:04

Re: [X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Post by Cord25 » Thu, 16. May 19, 21:14

Hier der Spielstand nach Beendigung fast aller Hauptquests: http://ul.to/y2xbhc08

Infos:
Alle Quests beendet, AUßER HQ und Unternehmensprobleme.

Das Spieler HQ kann direkt in PTNI abgeholt werden. Das Firmen HQ kann mittels eines vorhandenen TL in Zyarths Machtbereich abgeholt werden. (Schließt die beiden Missionen ab)

Der Hauptplot und Shady Buisness wurden beendet. In Shady Buisness wurde mit Beryll zusammengearbeitet, also könnt ihr an der Yaki Schiffswerft diverse Fabriken erwerben ;)
Am Ende wurde der Krieg zwischen Terranern und Argonen beendet, also keine Chokaro Sonderedition.

Der Spielersektor "Morgenstern" ist in eurem Besitz.

Aktuelle Schiffe:
Split M2
Boronen TL (Hangar voller M3 Schiffe)
Gepard Prototyp
Split M7
Diverse Jäger, TM, TS usw.

Fabriken:
Immernoch nur die 4 Minen in Antigone Memorial. Freie Wahl für euch was ihr draus machen wollt.

Top Rang bei fast allen Völkern, inkl. Yaki. Goner normaler Rang. Teladi fast Top.
Piraten sind aktuell böse mit mir, aber ein paar Missionen für die erledigt dann wirds wieder. Andocken dennoch möglich.

Vermögen: 230.000.000 Credits.
14 Unihändler aktiv
2 Sektorhändler aktiv

Ich wünsche viel Spaß :)

lg.

Cord

User avatar
v70xc
Posts: 408
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Re: [X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Post by v70xc » Wed, 20. Jul 22, 10:38

Hallo Freunde, spielt noch jemand X³AP, als Terraner Kommandant?

Könnte mir jemand ein Savegame zur Verfügung stellen?

Die einzigen Sachen zu berücksichtigen wären:
1. Hauptplot abgeschlossen
2. Mit ALLEN Völkern muss Handel möglich sein
3. Wenige gebaute Stationen
4. Hyperion und Atmosphärentransporter sollen vorhanden sein.

Und alles in VANILLA

Ich würde mich freuen, ein solches Spiel weiterzuspielen.

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”