EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister
 
[MD Script] Autarker Universums Händler und Schürfer 0.51 (> 4.0 X-Rebirth Version)
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
View previous topic :: View next topic
Author Message
JohnLukePicard





Joined: 12 Jan 2009
Posts: 186 on topic

Thank you for registering your game
modified
PostPosted: Thu, 15. Jun 17, 21:59    Post subject: Reply with quote Print

zu 3. Du musst nur Ver-, Einkaufsgebiet umstellen. Der Händler fliegt dann in die entsprechenden Gebiete selbstständig

Skillen tun sie auch von selbst, nur sollten sie auch dafür handeln.

Tip:

Lasse den Kapitän zuerst Minern und stelle ihn dann zu einem Händler um.
Das ist der Modus-Button. Dazu muss aber der Händler/Miner gestoppt werden.
Als Miner skillt er dann schneller hoch und du sammelst pluspunkte bei den Verkaufstationen Smile

Beachte das du hierfür auch entsprechende Drohnen im Schiff hast. Wenn du beide Arten im Schiff hast und wenn das Schiff die passenden Container besitzt, fördert er feste und flüssige Rohstoffe. Je nach dem wo dein Verkaufsgebiet ist und was dort die Stationen so wollen



Last edited by JohnLukePicard on Thu, 15. Jun 17, 22:50; edited 10 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
JohnLukePicard





Joined: 12 Jan 2009
Posts: 186 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Thu, 15. Jun 17, 22:07    Post subject: Reply with quote Print

henk-williams wrote:


Eine Frage am Rande: Wo kann man denn die nötigen Last-URVs kaufen?


An eine große Schiffswerft fliegen und dort ein entsprechend zum Schiff passendem (XL, etc.) Schiffshändler ansprechen und schiff umrüsten oder so ähnlich auswählen. dann dein schiff "über liste" auswählen. Stoppe dazu besser den Händler von mir.

Kleine und mittlere Schiffe brauchen keine Last URVs


Edit:
Ein Fehler in der Berechnung habe ich gefunden. Habe es auch gleich hochgeladen.

So 100% Zufrieden bin ich noch nicht. Muss da nochmal genauer drüber gehen. Die Schwierigkeit ist unter anderen so viel Zufall zu zulassen, das alle Schiffe nicht gleichzeitig den selben Handeln nehmen.

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Fri, 23. Jun 17, 15:50

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2017
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.13034 seconds, sql queries = 16