Spiel startet nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Never123
Posts: 1
Joined: Tue, 6. Jun 17, 13:29

Spiel startet nicht

Post by Never123 » Tue, 6. Jun 17, 13:36

Hallo,

hab das Spiel neuinstalliert und dann gestartet; währenddessen musste ich es beenden (im ladebildschrim). Jetzt habe ich paar Mods abonniert bei Steam.

16 ram, R9 390 latest driver, AMD 8350; WIN 10


Beim zweiten Start ging das Spiel nicht mehr und es kam eine pop up mit "porblem solution ...".

ich habe das spiel versucht über steam wie auch dem Steam ordner versucht zu starten,
-habe die Fehlerhaften daten untersucht mit der Steam funktion,
-deabonieren der mods
-als auch deinstallation und neuinstallation
- als auch löschen der Datein und dann neuinstallation

nichts davon hat das spiel wieder zum starten gebracht.

Hüpper
Posts: 169
Joined: Fri, 21. Feb 14, 14:57

Post by Hüpper » Tue, 6. Jun 17, 23:42

mir fallen drei Möglichkeiten ein

1) Du hast dutzende Monitore am Computer (sollte mit dem letzten Patch bereinigt sein)

2) Ein defektes oder inkompatibles USB Gerät

Windows auf den neuesten Stand incl. Grafiktreiber bringen.
Computer nur mit den mindest benötigten Gerätschaften hochfahren.
X-R starten. Falls das klappt, für den nächsten Start ein weiteres Gerät hinzufügen. Solange wiederholen, bis es wieder die Krätsche macht.

Bei mir war es mal ein virtuelles Device, bei einem Kollegen hier aus dem Forum ein angeschlossenes Autolenkrad.

3) falls obiges nicht zum Erfolg führt, ein DXDiag hier veröffentlichen.
Mit dem kann ich zwar nicht viel anfangen, moglicherweise kann ein anderer helfen.


Viel Glück und Erfolg
-Uwe

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”