Neues Video von mir, aber nicht aus einem X Spiel :P

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
NForcer_smc
Posts: 1969
Joined: Fri, 4. Nov 05, 15:39

Neues Video von mir, aber nicht aus einem X Spiel :P

Post by NForcer_smc » Thu, 1. Jun 17, 12:52

Hallo X Community,

da mir X Rebirth derzeit zu wenig in Sachen Videoerstellung hergibt und ich dann auf einen neuen Teil warte (der hoffentlich wieder an die anderen
herankommt), habe ich mal ein völlig anderes Video erstellt und packe es für euch hier mal hinein.

In die kreative Zone paßt es nicht, weil es nicht zu X gehört, daher muß es leider hier ins Off-Topic :)

Viel Spaß beim gucken:

https://www.youtube.com/watch?v=oqvozsQgpNY

Nicht wundern. Es ist ein "Trailer", der aber so beginnt, als würde ein Film beginnen. Es ist mit Absicht so gemacht, weil in der Tat später ein Filmchen
folgen soll :)


Viele Grüße
NF
Image

User avatar
arragon0815
Posts: 6561
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Thu, 1. Jun 17, 17:00

Aha, es tut sich wieder was auf dem Videomarkt :D

Einblicke in Star Citizen sind bestimmt sehenswert.
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
NForcer_smc
Posts: 1969
Joined: Fri, 4. Nov 05, 15:39

Post by NForcer_smc » Fri, 2. Jun 17, 22:30

arragon0815 wrote:Aha, es tut sich wieder was auf dem Videomarkt :D

Einblicke in Star Citizen sind bestimmt sehenswert.
Hehe, klar..

Einzige die Kamera Modi Tools finde ich bei SC unhandlich und völlig verkompliziert, was man in der Regel einfacher machen könnte.

Auch fehlen abstellbare HUD's und in Außenansichten treten spielinterne Elemente auf, die dann einfach ins Bild ploppen könnten, was schon
recht nervig ist, wenn man richtige Perspektiven hinzubekommen.

Und wenn ich da an 3.0 denken, wo ich dann mit den Videos dazu weitermachen will, uff.
Image

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”