HQ nimmt Gepard Prototyp nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Gamingwelle
Posts: 95
Joined: Tue, 14. Mar 17, 16:30

HQ nimmt Gepard Prototyp nicht

Post by Gamingwelle » Sun, 19. Mar 17, 18:24

Ich hoffe, ich bin hier richtig...
---
Hallo, ich habe vor kurzem den Gepard Prototyp bekommen und nun wollte ich es am HQ auseinander nehmen... ich kann es nicht demontieren.
Bisher hab ich alles, was ich (zum ersten mal) in die Hand bekommen hab zerlegt und nun... kann ich das Schiff nicht zerlegen.
Ist das so wie bei der X, die auch nicht nachgebaut werden soll?
Vielen Dank für Hilfe,
ArietisTV

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20836
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Sun, 19. Mar 17, 18:27

Ja, das ist so gewollt.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

User avatar
Gamingwelle
Posts: 95
Joined: Tue, 14. Mar 17, 16:30

Post by Gamingwelle » Sun, 19. Mar 17, 18:54

Wie doof.
Der kommt mir wie ein gutes Patrulienschiff vor...
gute Bewaffnung, Schilde und Speed...
Naja, dann muss ich wohl noch suchen, um was wirklich gutes zu kriegen...
Danke

DerW88
Posts: 1009
Joined: Fri, 28. Mar 14, 21:37

Post by DerW88 » Sat, 20. May 17, 19:38

Für Patrouille Eignen sich Meines Wissens nach die "Aldrin Springblossom" (Extrem schnell und mit MAM Werfern gut bewaffnet), die "Hyperion Angreifer" (Gute Schilde, Geschwindigkeit und Bewaffnung) und die "Argon Zentaur Prototyp" (Mittelmäßige Schilde, noch gute Geschwindigkeit und mit 12 EIG
Stärker Bewaffnet als die Hyp.)

Guck dir die 3 Schiffe mal an (Die Waffen für die Springblossom sind aber schwer zu bekommen)

User avatar
Gamingwelle
Posts: 95
Joined: Tue, 14. Mar 17, 16:30

Post by Gamingwelle » Sat, 20. May 17, 21:21

Springblossom hab ich auch grene. aber halt nicht SO gerne, wie den geard. hat leider nur wenig fracht, so dass ich es nicht proivat nutzen will/kann =)
Danke

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”