LED-TV in HD als Spiele-PC-Monitor ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
arragon0815
Posts: 6561
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Sat, 13. May 17, 09:44

Das Thema ist zwar alt, aber noch genauso aktuell
Chrissi82 wrote:Daher ist ein Monitor immer noch zu empfehlen obwohl mitlerweile die Anschlüsse identisch sind, sind für Bildbearbeitung und längeres Sitzen vor dem Gerät diese Monitore vorhzuziehen :wink:
Tja, da habe ich es besser, weil ich vor meinem TV halb im Fernsehsessel LIEGE, die Tastatur auf den Beinen und die Maus auf der rechten Armlehne und ich sehe alles riesengroß :D

Schlieren oder andere Negativitäten sind mir nicht aufgefallen, mein TV hat auch 3D und 700 Hz, ich glaube es liegt an den Hz, je mehr, desto unwahrscheinlicher sind Unterschiede zu Monitoren - unter anderem.
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”