MSI Afterburner Problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Zelnot
Posts: 118
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:18

MSI Afterburner Problem

Post by Zelnot » Thu, 27. Apr 17, 19:41

Ich möchte mir die FPS und weitere Hardwareinformationen im Spiel anzeigen lassen (den Startparameter "-showfps" kenne ich schon).

Mit MSI Afterburner startet X Rebirth erst gar nicht. Es erscheint direkt ein "sende Fehlerbericht" Fenster.

Versuche ich es mit der Anwendung CAM von NZXT so stürzt Rebirth ab sobald ich die Tastenkombination zum anzeigen des OSD drücke.

In anderen Spielen funktioniert die OSD-Anzeige. Gibt es einen Weg wie ich Rebirth dazu bewegen kann nicht abzustürzen bzw. überhaupt zu starten?

Spielversion: 4.10
OS: Win 10 1703 64bit

Homerclon
Posts: 440
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47

Post by Homerclon » Sat, 29. Apr 17, 00:28

Hast du die verschiedenen Einstellungen im Afterburner (genauer: RivaTunerStatisticsServer) versucht?
Also "Stealth Mode", "Application detection level", "Custom Direct3D support" etc.
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

Zelnot
Posts: 118
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:18

Post by Zelnot » Sun, 30. Apr 17, 19:13

Ahh jetzt geht es. Ich musste den Custom Direct3D Support aktivieren.

Danke :)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”