X Rebirth ich kann keine Credits an mein Architek geben?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
X3Secrow
Posts: 40
Joined: Sat, 24. Sep 11, 14:46

X Rebirth ich kann keine Credits an mein Architek geben?

Post by X3Secrow » Tue, 25. Apr 17, 18:47

Guten Tag, ich habe eine Problem.

Ich möchte meine Architek Credits geben. Aber es seigt mir ´keine eingabe feld an. Wenn ich meine Architek Credits gebe kann ich nur noch es ESC taste benützen den rest ist wie eingefrohren. ist das einen bag?

Wäre dankbar fals ihr mir dabei helfen könnten.

Vielen dank.

X3Secrow
Posts: 40
Joined: Sat, 24. Sep 11, 14:46

Kann kein Credits weiter geben an Architek.

Post by X3Secrow » Wed, 26. Apr 17, 10:30

Hallo Community,
Problem beim credits weiter senden an mein Architek.
Wenn ich auf ( Hier haben sie par credits... ) an klicke passiert nichts. Mir werden keine skalla oder butten angeseigt wie viel ich an credits geben möchte. Nur noch den ESC taste kann ich benützen -..-

ist das ein buggyy??? Meine Architek kann meine Anlage garnicht weiter bauen ich kann kein Credits geben -.-

Mfg

X3Secrow
Posts: 40
Joined: Sat, 24. Sep 11, 14:46

Post by X3Secrow » Wed, 26. Apr 17, 11:06

Der Schieberegler erscheint nicht. Architekten mindestens so viel Credits überweisen geht nicht weil der Schieberegler nicht erscheint. was tun das Spiel neu instl?

RalphHunger
Posts: 89
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29

Post by RalphHunger » Wed, 26. Apr 17, 12:31

probier halt mal es neu zu installieren hab nirgends im Forum gelesen und bei mir hab ich das Problem auch nicht das der schieberegler beim Architekten weg ist der schieberegler ist nur ungenau

X3Secrow
Posts: 40
Joined: Sat, 24. Sep 11, 14:46

Post by X3Secrow » Wed, 26. Apr 17, 12:44

Das Spiel habe ich schon 4 mal gelöscht und wieder instal* aber das Problem ist immer noch da.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6113
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30

Post by bogatzky » Wed, 26. Apr 17, 13:13

Da Du bereits eine Thema dazu im technischen Forenteil eröffnet hattest, geht es hier deshalb auch erstmal weiter, bitte nicht gleichzeitig mehrere neue Threads eröffnen.
*zusammengefügt*

Bitte schreibe mal auf, welche Spielversion Du benutzt und ob Du Mods oder Scripte verwendest.
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

X3Secrow
Posts: 40
Joined: Sat, 24. Sep 11, 14:46

Post by X3Secrow » Wed, 26. Apr 17, 13:33

Hallo, ich Spiele Version 4.10 (232953)
Mods die ich benütze ist http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =863744935

Script benütze ich nicht alles normal.

Architekten mindestens so viel Credits überweisen geht nicht weil der Schieberegler nicht erscheint.

Die einzige was ich nur noch benützen kann ist das tastenfeld ESC. um alles wieder in normal betriebt zu benützen muss ich zu windows und das spiel wieder anklicken.

X3Secrow
Posts: 40
Joined: Sat, 24. Sep 11, 14:46

Post by X3Secrow » Wed, 26. Apr 17, 13:42

Hier zu sehen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... dlreux.jpg

dan kommt kein schieberegler.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qz2i1r.jpg

*IMG-Tags entfernt, bitte die Forenregel zur maximalen Größe für Bilder in Beiträgen beachten. bogatzky*

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6113
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30

Post by bogatzky » Wed, 26. Apr 17, 15:29

Du kannst bitte zukünftig Deine eigenen Beiträge über die "Edit"-Funktion ergänzen, dann brauchst Du nicht mehrere Beiträge hintereinander schreiben.

Technische Unterstützung kann es sinnvoller Weise nur für einen nicht durch Mods oder Scripte modifizierten Spielstand geben.
Zur Eingrenzung der Ursache solltest Du deshalb alle genutzten Mods entfernen und in einem neuen Spielstart testen, ob das Problem erneut auftritt.
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”