xetc Mini Astros - Felder inspizieren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
darkmany
Posts: 11
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:30
x3tc

xetc Mini Astros - Felder inspizieren

Post by darkmany » Fri, 14. Apr 17, 21:33

Hallo Leute,
Hab jetzt einige Stunden mit suchen verbracht , ich finde einfach keine Hinweise.
Ich habe mit der Erkundungssoftware die Astros gescannt , das geht einwandfrei.Nun hab ich gesehen das man auch Felder inspizieren kann.Die Frage , was passiert dann ? hab den Befehl gegeben , das Schiff fliegt die Felder an , nur was soll der Zweck davon sein ? in der Übersicht sehe ich die Astros aber keine Felder mit Angaben ob Erz , Silizium oder Nividium.Was also macht der Befehl ?

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Fri, 14. Apr 17, 22:47

Wenn ich mich nicht irre, dann sollte das Explorerschiff Angaben über die Menge der Mineralien machen, die in den Feldern zu holen sind. Auf der Karte erscheinen die nicht. Im Grunde bekommt nur Informationen darüber, was in einem Sektor zu holen ist, abgesehen von den Astros, auf die man Minen bauen kann.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

darkmany
Posts: 11
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:30
x3tc

Post by darkmany » Sat, 15. Apr 17, 18:20

Achso,dann muß das Schiff den Auftrag bis zu ende ausführen und sendet dann einen Bericht.Ok, habs kapiert .
THX für die schnelle Antwort

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”