EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister
 
Neuling braucht Hilfe
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
Energie





Joined: 18 May 2012
Posts: 51 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 30. Jan 17, 15:46    Post subject: Neuling braucht Hilfe Reply with quote Print

Hallo Zusammen,

ich bin noch neu im X Universum und möchte die X3 Serie durch spielen. Die X Superbox habe ich auf Steam und meine erste Frage wäre: Wie kann ich das mitgelieferte Bonuspaket aktivieren/nutzen?

Wie funktioniert das mit dem Skript Editor? Zwar habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden, aber da sind wohl die Bilder nicht mehr verfügbar:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=176378

Funktionieren alle Skripte mit der aktuellen Version 2.5a?

Wie komme ich mit Skript/Mod/Triner zu mehr Geld, besserer Ausrüstung meines Schiffes und zu "besserer" Grafik (Weitsicht, HiRes Texturen u. ä.)?

Gibt es Erweiterungen des X3 Reunion Universums?


Vielen Dank für Eure Antworten Wink

Back to top
View user's profile Send private message
Cpt.Jericho





Joined: 17 Jul 2006
Posts: 2529 on topic
Location: Outer Space
Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 30. Jan 17, 22:59    Post subject: Reply with quote Print

Bin, was Steam angeht, nicht besonders bewandert. Aber wenn es mit geliefert wird, dann ist es vielleicht schon installiert und aktiv. Dadurch werden lediglich verbesserte Befehle verfügbar, wie der Nachbrenner (MK1+MK2).
Alle Scripts werden vermutlich nicht funktionieren; es gibt in diesem Forumsbereich sicher auch ein paar Karteileichen, die mit der aktuellen Version nicht mehr kompatibel sind. Aber die meisten schon. Schau dich einfach mal um.


_________________
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since CS 1.6
Back to top
View user's profile Send private message
Knight68





Joined: 18 Feb 2014



PostPosted: Sun, 5. Feb 17, 15:32    Post subject: Reply with quote Print

Einige der Scipts kann ich hochladen, die hatte ich auf einer externen Platte wieder gefunden.
Was den Sripteditor anbetrifft den Piloten Namen (NICHT DEN SCHIFFSNAMEN) in Thereshallbewings änderen, hat das geklappt wird der alte Name wieder angezeigt.
Den Scripteditor findes du den im Schiffsmenü, aktiviren einmal Speichern und neu laden, aber nicht darin rummatschen wenn man davon überhaupt keine Ahnung hat (wie ich z.B) dann Finger davon lassen.
Es gibt zwar einige spezielle Scripte die müssen im Editor gestartet werden, aber den auch nur die, wie z.B Hauptquartier kaufbar machen damit es in der Schiffswerft Königstal eingefügt wird, dann noch remove rocks umd die Mini Asterioden zu entfernen.
du kannst unter Umständen X3 so zerstören das es Neu Installiert werden muss.
Bei allen was du machst es gibt ein Order der nennt sich "Script" und einer einfach "t", im X3 Hauptverzeichniss, kopier die beiden Orginale in einen Sicherheitordner BEVOR du was mit Scripten, Mods oder ähnlichen anfängst.

MfG
Knight

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 18. Oct 17, 22:19

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2017
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.23869 seconds, sql queries = 17