Grafik Mods für X3 Rebirth (Steam)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Energie
Posts: 57
Joined: Fri, 18. May 12, 12:31

Grafik Mods für X3 Rebirth (Steam)

Post by Energie » Fri, 27. Jan 17, 22:30

Hallo Zusammen,

seit kurzem bin ich neu im X Rebirth Universum. Gibt es vielleicht Grafik Mods wie z.B. HiRes Textures oder hochauflösende Hintergrundbilder :?:

Gibt es "Erweiterungen" für das X Rebirth Universum :?:


Vielen Dank für Eure Antworten :wink:

User avatar
arragon0815
Posts: 6570
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Sat, 28. Jan 17, 11:36

Die offiziellen Erweiterungen hast schon ??

http://store.steampowered.com/dlc/2870/

Und ein Haufen Mods gibt es auch im Steam-Workshop , sind auch ein paar neue Systeme dabei - falls das Dein Rechner mitmacht :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Energie
Posts: 57
Joined: Fri, 18. May 12, 12:31

Post by Energie » Sat, 28. Jan 17, 12:43

Ja, die DLCs habe ich alle ..... und auch die Superbox.

Kannst Du mir ein paar aus dem Steam Workshop empfehlen? Mein Compi mach das mit Sicherheit mit.

Guest

Post by Guest » Sat, 28. Jan 17, 13:16

Eine Mod für optische Änderungen am X-Uni, bei der Schiffswerft-Mod sind weitere Mods vom selben Ersteller sehr interssant.

Energie
Posts: 57
Joined: Fri, 18. May 12, 12:31

Post by Energie » Sat, 28. Jan 17, 13:37

Vielen Dank für die Tipps/Hinweise :wink:

User avatar
arragon0815
Posts: 6570
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Sat, 28. Jan 17, 19:24

Ich habe noch :

Xenon Hunt - Xenonschiffe Kapern und mit eigener Mannschaft ausstatten
Galaxy Station Range v1.4 (for XR v4.00+) - Galaxiehandel der Fabs - einzeln einstellbar
Project TOBS - Die Teladistationen zum kaufen.
Teladi Oberaufsicht Ring-Platform - Vom UniTrader, den Teladiring begehbar machen.
Show Resources - Der Schiffshändler zeigt die benötigten Resourcen an.
Player Shipyards - Genau, eigene Schiffswerften
NPCs Gain XP Verbessert kontinuierlich die Fähigkeiten Deiner Angestellten.

Jeder hat andere Vorlieben und Du kannst selber mal den Workshop durchstöbern. Es gibt auch ein paar neue Systeme zum Installieren und wenn Du so wie ich schon mal sehr oft neu angefangen hast, dann kann man auch die Handelsagenten und das Systemeaufdecken automatisieren - die größte Hürde für einen Neuanfang :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Energie
Posts: 57
Joined: Fri, 18. May 12, 12:31

Post by Energie » Sat, 28. Jan 17, 20:54

Ooh Vieeelen Dank für deine Auswahl.

Ja ich hatte (und auch habe) einige Probleme. Mit der Story bin ich noch nicht ganz durch. Gerade fliege ich den Split durch die Gegend.

Als die Superbox auf den Markt kam habe ich den ersten Teil, X Beyond the Frontier gespielt. Vielleicht fange ich auch noch mal mit X3 Reunion an und "kämpfe" mich dann bis zu den DLC HoL und TO durch. Eventuell ist bis dahin auch schon X4 fertig und lauffähig gepatcht ;-))

User avatar
Nickaragua
Posts: 29
Joined: Fri, 18. Feb 05, 22:42

Post by Nickaragua » Sat, 28. Jan 17, 22:41

Hallo Energie,
Gibt es vielleicht Grafik Mods wie z.B. HiRes Textures oder hochauflösende Hintergrundbilder Question
Daran war ich auch immer sehr interessiert, etwas fürs Auge zu machen und kam auf diese "Erweiterungen":

:arrow: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =396325835

Screenshots der Grafik - vorher/nachher : Viel Spaß und guten Flug :thumb_up:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehoert etwas zu werden.
CPU:Intel Core i7 3820 @ 3.60GHz
Sandy Bridge-E 32nm Technologie X79
RAM:32,0GB DDR3 @ 800MHz
GPU:2047 MB NVIDIA GeForce GTX 690 (NVIDIA)
Windows 8.1 64-bit

Energie
Posts: 57
Joined: Fri, 18. May 12, 12:31

Post by Energie » Sat, 28. Jan 17, 23:53

Hallo Nickaragua,

das sieht ja richtig gut aus. Vieeelen Dank für die Links!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”