Plot-Hänger in gemoddetem Spiel

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
bad_colors
Posts: 57
Joined: Sun, 1. Jan 06, 11:54

Plot-Hänger in gemoddetem Spiel

Post by bad_colors » Wed, 11. Jan 17, 22:19

Moin moin @ all

Ich habe das problem, das ich im Plot nicht weiterkomme ( TeladiOutpost + 51 mod´s + 167h spielzeit).
Ich soll die XenonStationen hacken und dann andocken ... die Tarnvorrichtung hab ich, kann jedoch nicht näher als 7k an die Stationen ranfliegen ansonsten werden die rot ... mit der Drohne geht es und nach 3maligem hacken kommt die meldung das ich nun andocken soll ... aber ich komme mit der Skunk eben nur bis auf 7km unbehelligt an die Stationen ...

ich würde nur äußerst ungern nochmal von vorn mit vanilla den plot spielen, da ich bisher 167h echtzeit in das Spiel investiert habe ...

ich würde gerne den teil des scannens und landens überspringen, habe aber keinen plan wie ich das anstellen soll ... im save steht step 2 aktivate würde es gerne auf step 3 ... 4 ... setzen ... oder gleich mit der nächsten mission weitermachen ...

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

LG BC
zu allem fähig ... aber zu nix zu gebrauchen

Guest

Re: Plot-Hänger in gemoddetem Spiel

Post by Guest » Wed, 11. Jan 17, 23:50

bad_colors wrote:... ( ... 51 mod´s + 167h spielzeit).
...
Das sind eine ganze Menge an Mod's, hast du es schon einmal versucht ohne bzw. mit einem etwas älterne Spielstand? Nicht jede Mod lässt sich so ohne weiteres abstellen aber doch viele.

Mit diesen Mod's lässt sich der Plot ohne große probleme spielen.

Capital Ship Bridge
Schiffswerft
Seminare beim Schwarzmarkthändler
More Crew
Handelsagenten
Show Skill
Butter Ranges
Träger
Netzwerk aus Lagerhäuser
Autotrader

User avatar
Marvin Martian
Posts: 2626
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40

Post by Marvin Martian » Thu, 12. Jan 17, 09:23

also spontan fallen mir nur die Zwei ein welche sich auch an der Cover-Funktion bedienen und daher dieses Verhalten provozieren könnten
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =380270634
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =497805668

du hast nicht zufällig eine davon auch am laufen?

User avatar
bad_colors
Posts: 57
Joined: Sun, 1. Jan 06, 11:54

Post by bad_colors » Thu, 12. Jan 17, 21:18

ha ... cool danke ... Fake ID ... na so ein schlingel ^^

jetzt klappt es ...

Danke für die hilfe ...

... glaube der Schließer kann hier absperren ^^
zu allem fähig ... aber zu nix zu gebrauchen

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”