Gamepad vom Ladebildschirm verschwinden lassen?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Klaus11
Posts: 810
Joined: Mon, 13. Feb 12, 18:23

Gamepad vom Ladebildschirm verschwinden lassen?

Post by Klaus11 » Thu, 29. Dec 16, 18:51

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Seit langer Zeit wird mein Ladebildschirm von einem Gamepad und der Beschreibung der Tastenbefehle überdeckt. :rant: Im LitCube Mod habe ich nun gesehen, dass das nicht sein muss. :wink:
Wie kann ich dieses Gamepad vom Ladebildschirm verschwinden lassen?:gruebel:
Image Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20844
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Thu, 29. Dec 16, 20:55

Im X3AP Starter (Einstellungsbildschirm vor dem Start des Spiels) unter "Eingabegeräte" das Häckchen bei der Option "Gamepad-Layout anzeigen" herausnehmen.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

User avatar
Klaus11
Posts: 810
Joined: Mon, 13. Feb 12, 18:23

Post by Klaus11 » Thu, 29. Dec 16, 21:38

Hey X2,

ich danke Dir wieder mal recht herzlich. :) Da wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen. Nun kann ich endlich die "Loadscreens" sehen.

Gruß
Klaus
Image Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”