[X3AP-Mod] Star Wars Mod by mikhailskatchkov reborn, Projekt eingestellt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Post by Klaus11 » Mon, 26. Dec 16, 13:28

hkraeusel wrote:Erstmals einen super Dank an Klaus11 und an alle die ihn geholfen haben bei der Umsetzung der Mod ins deutsche. Habe einen neuen Ordner angelegt und in Star Wars Mod umbenannt in den Ordner hab ich dann die Inhalte von Terran Conflict rein kopiert + No Exe AP, spiel starte ich mit der No Exe, und läuft super. Jetzt meine Fragen: Ich möchte als Händler starten, und möchte Wissen ob da auch die Plots funktionieren. Gibt es auch eine Möglichkeit die TC sowie AP Plots zu spielen so wie bei der EMC Mod? Danke für die Antworten, und noch frohe Weihnachten. :roll:
Ich danke Dir für die Weihnachtsgrüße und erwidere sie gerne. :) Ich wünsche Dir und allen Forum Teilnehmern ein gesundes und glückliches Jahr 2017.

Wenn Du noch ein paar Tage wartest, kannst Du die neue Version der Star Wars Mod downloaden. Wieder haben wir weitere Schiffe und Verbesserungen in die Mod eingefügt.
Bisher sind nur die X3AP Plots in Star Wars spielbar. Du kannst als Händler starten und wirst alle Plots erhalten.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Post by Klaus11 » Mon, 16. Jan 17, 19:36

Die neue Version der Star Wars Mod liegt zum Downloaden bereit. Mikhailskatchkov hat mal wieder tief in seine Trickkiste gegriffen.:D
Informationen dazu findet ihr im englichen Forum.

Star Wars Mod 0.9.03 UPDATE
Download link gelöscht
Last edited by Klaus11 on Tue, 24. Jan 17, 09:13, edited 2 times in total.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

hkraeusel
Posts: 15
Joined: Sat, 3. Dec 05, 21:13
x3ap

Post by hkraeusel » Tue, 17. Jan 17, 11:52

Super, werd ich die Woche installieren und hoffentlich so viel Spaß haben wie mit 0.88B, Spielstand müßte ja funktionieren. :roll: :)
Burn Baby Burn !!

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Post by Klaus11 » Tue, 17. Jan 17, 12:15

hkraeusel wrote:Super, werd ich die Woche installieren und hoffentlich so viel Spaß haben wie mit 0.88B, Spielstand müßte ja funktionieren. :roll: :)
Leider funktioniert der alte Spielstand nicht mehr. :cry: Außerdem sind noch weitere UpDates bereitgestellt worden.

Schau mal auf diese Seite : gesperrt, zur Zeit nicht erreichbar

Wenn Du dann schon auf der Seite bist, kannst Du auch noch ältere Posts auf UpDates prüfen.

Mein UpDate zu den S-Foils funktioniert auch in der Version 0.88.
Wenn Du ein Problem damit haben solltest, ein neues Spiel zu beginnen, würde ich noch warten.
Wobei die nächsten Versionen mit ihren Vorgängern kompatibel sein sollen.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Rieper87
Posts: 188
Joined: Fri, 7. Sep 07, 19:37
x4

Post by Rieper87 » Sat, 24. Feb 18, 23:20

gibs diesen mod noch? oder is hier alles Down ?????????

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Post by Klaus11 » Sun, 25. Feb 18, 08:32

Rieper87 wrote:gibs diesen mod noch? oder is hier alles Down ?????????
Hier kommt auch nichts mehr. Im Startpost habe ich es nachträglich kenntlich gemacht. Sorry
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”