Sound selbst wenn minimiert

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dragonis Gardia
Posts: 22
Joined: Thu, 25. Aug 16, 11:36
xr

Sound selbst wenn minimiert

Post by Dragonis Gardia » Sat, 27. Aug 16, 12:23

Ich würde gerne in Albion Prelude die Musik und die sounds hören, selbst wenn das Spiel keinen Fokus hat. Ist das möglich?

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 27. Aug 16, 18:04

Ich weiß nicht so ganz, ob das nun ein technisches Problem ist oder eher ein Wunsch ;)

Es klingt so als willst Du "nur" die Musik hören wollen ohne das Spiel zu spielen, sonst würde das ganze ja keinen Sinn ergeben. Das ist machbar!

Die Musikstücke befinden sich in einen Ordner namens Soundtracks deines Spielverzeichnisses und können z.B. mit VLC wiedergegeben werden ohne.

Gruß
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Dragonis Gardia
Posts: 22
Joined: Thu, 25. Aug 16, 11:36
xr

Post by Dragonis Gardia » Sat, 27. Aug 16, 21:52

Ghostrider[FVP] wrote:Ich weiß nicht so ganz, ob das nun ein technisches Problem ist oder eher ein Wunsch ;)

Es klingt so als willst Du "nur" die Musik hören wollen ohne das Spiel zu spielen, sonst würde das ganze ja keinen Sinn ergeben. Das ist machbar!

Die Musikstücke befinden sich in einen Ordner namens Soundtracks deines Spielverzeichnisses und können z.B. mit VLC wiedergegeben werden ohne.

Gruß
Ghostrider
Nice! Danke dir :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”