Respekt an Egosoft für diese geniale Werbekampagne!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
spamjam
Posts: 37
Joined: Sat, 17. May 14, 21:16
x4

Respekt an Egosoft für diese geniale Werbekampagne!

Post by spamjam » Fri, 5. Aug 16, 10:06

Hallo Egosoft,

das nenne ich mal eine gelungene Werbung für Euren nächsten X-Titel: :lol:

Gigantisches X im Herzen der Milchstraße erstmals abgebildet (Video)
[ external image ]

Zwei Astronomen ist erstmals die direkte Abbildung einer gigantischen X-förmigen Struktur rund um das Zentrum der Milchstraße gelungen, einem Phänomen, nach dem Wissenschaftler bereits seit langem gefahndet haben.

Link zum Artikel:
http://www.pravda-tv.com/2016/08/gigant ... ldet-video

Grüße an die ganze Egosoft-Crew. Macht weiter so. Und vor allem, bleibt so wie ihr seid.

Herzliche Grüße
Dad

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Re: Respekt an Egosoft für diese geniale Werbekampagne!

Post by Boro Pi » Fri, 5. Aug 16, 11:52

spamjam wrote:das nenne ich mal eine gelungene Werbung für Euren nächsten X-Titel: :lol:
Sicher, in Punkto Werbung und Öffentlichkeitsarbeit wird nicht an Kosten und Mühen gespart. So wie man es seit jeher von Egosoft gewöhnt ist... :roll:

Dein Witz ist eigentlich ganz gut und das Thema vermutlich auch ohne diesen humoristischen Bezug zur Spielereihe für die Leser hier im Forum interessant, aber siehe mir bitte nach, dass ich es dennoch ins OT schieben muss. :wink:

Boro Pi

spamjam
Posts: 37
Joined: Sat, 17. May 14, 21:16
x4

Post by spamjam » Fri, 5. Aug 16, 12:25

Kein Thema. Hab bisher noch nie in OT gepostet. Daher habe ich das wohl übersehen.

Grüße
Dad :)

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Respekt an Egosoft für diese geniale Werbekampagne!

Post by arragon0815 » Sat, 6. Aug 16, 00:52

Boro Pi wrote:Sicher, in Punkto Werbung und Öffentlichkeitsarbeit wird nicht an Kosten und Mühen gespart. So wie man es seit jeher von Egosoft gewöhnt ist... :roll:

Boro Pi
Ich...äh...mir fehlen die Worte :o

Wie kann man nur diese wunderbaren Sätze mit rollenden Augen abschließen :o

Da könnt ma ja noch glauben das stimmt net mit dieser bestimmt teuren Werbung in der Milchstraße
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2047
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Re: Respekt an Egosoft für diese geniale Werbekampagne!

Post by Hilo_Ho » Sat, 6. Aug 16, 18:02

spamjam wrote:Hallo Egosoft,

das nenne ich mal eine gelungene Werbung für Euren nächsten X-Titel:
Das ist keine Werbung, dass haben die boronischen Kundschafter der Firma Egosoft schon vor knapp
zwanzig Jahren gesagt. Zumindest waren wir die ersten, die zum Zentrum der Galaxie vorgestoßen sind.

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Respekt an Egosoft für diese geniale Werbekampagne!

Post by arragon0815 » Sat, 6. Aug 16, 22:40

Hilo_Ho wrote:
spamjam wrote:Hallo Egosoft,

das nenne ich mal eine gelungene Werbung für Euren nächsten X-Titel:
Das ist keine Werbung, dass haben die boronischen Kundschafter der Firma Egosoft schon vor knapp
zwanzig Jahren gesagt. Zumindest waren wir die ersten, die zum Zentrum der Galaxie vorgestoßen sind.
...und sich als erstes dort auch prompt verlaufen haben, deswegen kam kein Borone um im Rebirth mitzumachen :P

... EGO wartet immer noch auf die Ankunft der Boronen.. :roll:


EDIT:

HUHUUUUUUUh, alle Boronen hier lang
[ external image ]
Schaut net ins Licht, dahinter ist das Schwarze Loch.... :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”