Suche Triebwerksstrahlen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Joda
Posts: 217
Joined: Sun, 18. Jan 04, 23:44
xr

Suche Triebwerksstrahlen

Post by Joda » Sun, 24. Jul 16, 05:34

Hi

kennt wer eine Mod bei der die fehlenden ( M1,M2,M7... ) Antriebsstrahlen enthalten sind?
XTM kenn ich, möchte es aber am liebsten im egosoft style :lol:
Selber hab ich für das Xenon M7 was gebastelt, indem ich einen vorhandenen Strahl ( Body ) umscaliert hab,
aber bei meiner Erfahrung im Modelling dauert das ewig! Hab für das M7 fast 2 Std. gewerkelt und es sind vieeeeeele Strahlen die fehlen.

Das Spiel existiert nun schon so lange, da wird doch jemand sowas auf seiner Platte liegen haben??!! hoff :roll:

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Sun, 24. Jul 16, 09:22

google mal "x3 tc engine trails"
hab das hier gefunden, ob da "fehlende" trails dranmontiert sind weiß ich aber nicht ^^
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

User avatar
Joda
Posts: 217
Joined: Sun, 18. Jan 04, 23:44
xr

Post by Joda » Sun, 24. Jul 16, 16:03

danke aber kenn ich.
da sind leider nur die standart trails nach den völkern eingefärbt.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”