X 52 Pro Konfiguration

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
SiriusSun
Posts: 153
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

X 52 Pro Konfiguration

Post by SiriusSun » Sun, 28. Feb 16, 09:10

Bitte um Hilfe. Ich möchte gerne den Schub am Schubregler haben und nicht am Schieberegler 1. Wenn ich in "allgemeine Steuerung" den Throttle konfigurieren will erscheint Z Achse im Menü aber es tut sich nichts.
Energie
SiriusSun

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 28. Feb 16, 09:30

Unter "Steuerung Analog" die Schubachse mit der Z-Achse belegen.
Ebenfalls unter "Steuerung Digital" den Punkt "Beschleunigen" mit der Z-Achse belegen. Dann sollte es eigentlich gehen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

SiriusSun
Posts: 153
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Auswahl Taste

Post by SiriusSun » Mon, 29. Feb 16, 09:36

Ich bin dabei meine Konfiguration f. den X52 pro zu optimieren. Ich hätte gerne die Auswahl (Klick Li Mouse) auf der JoySticktaste C. Ich komme nicht dahinter wie die Bezeichnung im Einstellungsmenü lautet.
Energie
SiriusSun

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 29. Feb 16, 09:42

Das kannst Du alles in einem Thema besprechen.


*zusammengefügt, Titel editiert*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”