Sinza ?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TwoFaces85
Posts: 84
Joined: Sat, 2. Nov 13, 08:42

Sinza ?

Post by TwoFaces85 » Sun, 28. Feb 16, 22:02

Wie kann man SINZA nutzen was nun nachgereicht wurde ?
MSI Z97 Gaming 9 AC
Core i7 4790K CPU
Geforce GTX 780ti ASUS Matrix
Samsung SSD 840 Evo 1TB
16 GB RAM

Crytch
Posts: 254
Joined: Sun, 13. Oct 13, 19:45
xr

Post by Crytch » Sun, 28. Feb 16, 22:15

Den musst du zuerst einmal zusammenbauen. Wo du die Mission dafür her bekommst kann ich dir leider nicht sagen, ich hab sie auch noch nicht entdeckt :oops:

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2059
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sun, 28. Feb 16, 22:15

Sammel die Teile von zerstörten Schiffen ein.. sollte ja genug Piraten geben und bau ihn dir einfach Zusammen.

Sobald du den Sinza gebastelt hast erscheint links im Cockpit neben der Hüllenanzeige ein Kreis der dir Anzeigt das der Sinza nutzbar ist... alles andere geht wie gehabt mit der J Taste.


Die erwähnte Mission zum Bauen ist übrigens die für den Sprungantrieb.. die gibts beim Betreten von Omikron Lyrae am Schwarzen Brett.

TwoFaces85
Posts: 84
Joined: Sat, 2. Nov 13, 08:42

Post by TwoFaces85 » Sun, 28. Feb 16, 23:27

Super, vielen Dank .... ich spiele aktuell mal die Kampagne, da bin ich aktuell in DeVries .... kann man dort mittlerweile eigendlich die Station pronlemlos bauen ohne Save Game Cheat ? Wird also das Konstruktionsschiff nun korrekt beliefert ? Weil aktuell tut sich da nix im Moment mmh
MSI Z97 Gaming 9 AC
Core i7 4790K CPU
Geforce GTX 780ti ASUS Matrix
Samsung SSD 840 Evo 1TB
16 GB RAM

Wernoch
Posts: 2
Joined: Wed, 15. May 13, 00:03
x4

Post by Wernoch » Mon, 29. Feb 16, 00:05

Ich musste sie selbst beliefern. DeVries ist ja nicht gerade freundlich in Albion gesonnen. Daher denke ich wird nix geliefert bis auf das, was es in DeVries selbst gibt.

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2059
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 29. Feb 16, 00:15

Solltest du den Teladi Outpost DLC haben müsste regelmäßig ein Geier durch DeVries tuckeln und Baumaterial anliefern...

Wann die Ledda Scaldis frei geschaltet wird die als Uni Händler fungiert weiss ich akkut nicht.

Ansonsten hilft nur selber Fusions Reaktoren und Bio-Fasern beschaffen... genug Panzerplatten sollten ja von anfang an im Schiff sein.

Deleted User

Re: Sinza ?

Post by Deleted User » Mon, 29. Feb 16, 08:23

TwoFaces85 wrote:Wie kann man SINZA nutzen was nun nachgereicht wurde ?
Taste j drücken! So wie in früheren Spielen.

Ich habe vom Sinza 16Stück davon. :D

Leider kann man nicht mehr als 16 Stück zusammenbauen so
wie es aussieht.
Das schlimmste ist man die Teile gar nicht verkaufen kann. :lol:

Gruß Norad

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2047
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Re: Sinza ?

Post by Hilo_Ho » Mon, 29. Feb 16, 09:08

Norad wrote:
TwoFaces85 wrote:Wie kann man SINZA nutzen was nun nachgereicht wurde ?
Taste j drücken! So wie in früheren Spielen.
Man muss aber einen größeren Abstand zu Schiffen oder Fabriken haben

TwoFaces85
Posts: 84
Joined: Sat, 2. Nov 13, 08:42

Post by TwoFaces85 » Mon, 29. Feb 16, 15:12

Ok, danke für die Infos .... also kann man SINZA noch nicht in der Kampagne spielen da das System OL noch nicht freigeschalten ist ... und die Belieferung beim Stationsbau wird vermutlich auch noch nicht korrekt klappen so wie ich es lesen konnte .... also Kampagne weiterhin ein Grauen .... lieben also ein freies Spiel beginnen ...
MSI Z97 Gaming 9 AC
Core i7 4790K CPU
Geforce GTX 780ti ASUS Matrix
Samsung SSD 840 Evo 1TB
16 GB RAM

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Post by player1 » Mon, 29. Feb 16, 15:27

Ich habe vom Sinza 16Stück davon.

Leider kann man nicht mehr als 16 Stück zusammenbauen so
wie es aussieht.
:o Eigentlich sollte nur einer baubar sein in der aktuellen Version, zumindest ist es bei mir so.

Den Sinza musst du aber erst zusammenbauen mit Teilen die droppen. Bin aber gerade dabei eine kleine Mod zu schreiben das man ihn ohne "farmen" bauen kann für ein paar Millionen.

Den Sinza kannst auch in der Kampagne nutzen ohne OL, du brauchst nur die Teile. Zumindest noch
:twisted:

TwoFaces85
Posts: 84
Joined: Sat, 2. Nov 13, 08:42

Post by TwoFaces85 » Tue, 1. Mar 16, 12:22

Hallo,

danke für die Antworten ... aber ich muss nochmal fragen ...
Welche Mission genau ist das denn mit dem Sprungantrieb und SINZA ? Ich habe in OL nur eine gefunden wo ich die neuen Sektoren kartografieren muss .... bin auch durch alle Sektoren und Systeme durch aber die Mission geht nicht weiter .... was muss man da tun ? Alle Zonen aufdecken ? Auch in Toride ?

Oder ist die Mission für den Sprungantrieb/SINZA eine andere ??
MSI Z97 Gaming 9 AC
Core i7 4790K CPU
Geforce GTX 780ti ASUS Matrix
Samsung SSD 840 Evo 1TB
16 GB RAM

Xeelee2
Posts: 552
Joined: Mon, 18. Nov 13, 13:36
x4

Post by Xeelee2 » Tue, 1. Mar 16, 13:19

Für SINZA gibt es keine Mission, du brauchst nur die entsprechenden Teile.
Dann das Ding Craften und fertig.

Der Experimentelle Sprungantrieb ist eine Mission, die es nur in OL gibt.
Heißt "X-Perimental" (sehr gemein, dachte erst ich bekomm ein neues Schiff)
"Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit."
Perry Rhodan

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 1. Mar 16, 13:33

Xeelee2 wrote:Für SINZA gibt es keine Mission, du brauchst nur die entsprechenden Teile.
Dann das Ding Craften und fertig.

Der Experimentelle Sprungantrieb ist eine Mission, die es nur in OL gibt.
Heißt "X-Perimental" (sehr gemein, dachte erst ich bekomm ein neues Schiff)
Ich hab die Mission in Hdl angenommen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

TwoFaces85
Posts: 84
Joined: Sat, 2. Nov 13, 08:42

Post by TwoFaces85 » Tue, 1. Mar 16, 19:55

Super danke, und wie Crafte ich sinza ? Muss man da zu nem Mechaniker oder so ??
MSI Z97 Gaming 9 AC
Core i7 4790K CPU
Geforce GTX 780ti ASUS Matrix
Samsung SSD 840 Evo 1TB
16 GB RAM

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Post by player1 » Tue, 1. Mar 16, 20:03

Du musst folgende Teile finden:

Beschädigter Singularitätsantrieb, Phasenkonverter, Schnittstelleneinheit, Programmierbare Feldspule.

Wenn du bereits eines der Teile hast wird dir der Sinza im Crafting Menü (Shift + I) angezeigt. Um ihne zu bauen benötigst du aber alle Teile. Diese Teilen droppen bei der Zersörung von Schiffen, Xenon haben eine höhere droppchance. Zum Mechaniker musst du dafür nicht extra.

Falls du keine Lust hast dem Zufalls zu vertrauen das die Teile droppen oder du es sehr eilig hast hab ich mal nen Mod für die Materalien von Sinza im Script Forum hochgeladen. Damit ist er etwas einfacher zu bekommen.

primus2000
Posts: 238
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36
x4

Post by primus2000 » Sun, 6. Mar 16, 21:41

ich habe das Script geladen und in den Mod Ordner getan
funktioniert aber nicht
genauer gesagt , die Teile tauchen bei mir im Inventar nicht auf

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 6. Mar 16, 22:25

Wenn du Probleme mit der Nutzung einer Mod hast, dann frage bitte im passenden Thema im Scripts und Modding Forum nach.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Keltrasil
Posts: 24
Joined: Wed, 26. Dec 12, 21:22

Post by Keltrasil » Thu, 21. Dec 17, 21:39

Hallo, ich habe den SINZA nun zusammengebaut, also da steht eine 1 beim SINZA im inventarmenü...

aber trotzdem kann ich mein sinza nicht benutzen bzw kommt ein komisches Geräusch.....

muss ich da noch was tun?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 21. Dec 17, 21:59

Bist du evt. zu nahe an einem Objekt? Er funktioniert eigentlich wie früher auch mit der Ausnahme das man jetzt auch Steuern kann mit aktiven Sinza. Wenn du zu nahe an einem Objekt bist schaltet er ab. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”