Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7043
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 6. Oct 15, 08:18

makaveli61 wrote:Guten Abend Gemeinde. Ich habe auch mal nach Monatelanger abstinnenz von X3 Titeln, wieder ein Neuen Ap frisch draufgezogen, auf der platte und den TOTT MOD für AP drüber gezogen.

Bin ein wenig Orientierungslos durch das All geschtreift! Keine ahnung mit was ich beginnen wollte. Dachte mir springe ein wenig bei den U. Sektoren ein wenig hin und her. Nach einer weile (paar Xenon n Jäger "n" geärgert), .....nach einer weille stichte ein kleiner "heller" Fleck das Dunkle - weite Universum, ab da an hat es meine Neugier geweckt. Als ich ein wenig mit mein "Buster" näher ankam, traute ich meinen Augen nicht: Eine völlig intakte "Teladi" Python M2 Zerstörer. Sie war leider zwar nicht voll bewaffnet aber sie hate einige Ersch.impuls. gen. PIK, und Gausgeschützte! Habe mich mit meine Neu verdienten Credits sofort zum Finanzhof aufgemacht. 8 Investiert 27 Mill. Verdient. Ne andere Frage; funktioniert noch der Börsentrick wen man die Güter alle aufkauft, damit die Nachfrage enorm aufsteigt?

Habe mir ersteinmal als Ziel gesetzt; einen Schweren Hydra für den anfang zu besorgen. Werde wohl ein paar Khaaks und Xenon Ärgern gehn. (/durch den TOTT mod intregiert sich auch die Khaaks in das Spiel, und die sind mir immer eine gute Zielschießübung. Werde mir in den kommenden Tagen eine M7 Kaufen, damit ich endlich wieder dicke Schiffe Entern gehen kann :)-.

Mit Freundlichen Grüßen aus den Unbekannten Universum.

Ps: Kain. meints du Eye of the Tiger dem Song? Oder ein anderes Game? Und ja; Star Wars hat es wieder einmal geschafft, das die Augen wieder anfangen an zu glitzern.
Du meinst sicherlich einen Teladi Phönix. ;-) :-P
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Tue, 6. Oct 15, 09:57

TVCD wrote:
makaveli61 wrote:Guten Abend Gemeinde. Ich habe auch mal nach Monatelanger abstinnenz von X3 Titeln, wieder ein Neuen Ap frisch draufgezogen, auf der platte und den TOTT MOD für AP drüber gezogen.

Bin ein wenig Orientierungslos durch das All geschtreift! Keine ahnung mit was ich beginnen wollte. Dachte mir springe ein wenig bei den U. Sektoren ein wenig hin und her. Nach einer weile (paar Xenon n Jäger "n" geärgert), .....nach einer weille stichte ein kleiner "heller" Fleck das Dunkle - weite Universum, ab da an hat es meine Neugier geweckt. Als ich ein wenig mit mein "Buster" näher ankam, traute ich meinen Augen nicht: Eine völlig intakte "Teladi" Python M2 Zerstörer. Sie war leider zwar nicht voll bewaffnet aber sie hate einige Ersch.impuls. gen. PIK, und Gausgeschützte! Habe mich mit meine Neu verdienten Credits sofort zum Finanzhof aufgemacht. 8 Investiert 27 Mill. Verdient. Ne andere Frage; funktioniert noch der Börsentrick wen man die Güter alle aufkauft, damit die Nachfrage enorm aufsteigt?

Habe mir ersteinmal als Ziel gesetzt; einen Schweren Hydra für den anfang zu besorgen. Werde wohl ein paar Khaaks und Xenon Ärgern gehn. (/durch den TOTT mod intregiert sich auch die Khaaks in das Spiel, und die sind mir immer eine gute Zielschießübung. Werde mir in den kommenden Tagen eine M7 Kaufen, damit ich endlich wieder dicke Schiffe Entern gehen kann :)-.

Mit Freundlichen Grüßen aus den Unbekannten Universum.

Ps: Kain. meints du Eye of the Tiger dem Song? Oder ein anderes Game? Und ja; Star Wars hat es wieder einmal geschafft, das die Augen wieder anfangen an zu glitzern.
Du meinst sicherlich einen Teladi Phönix. ;-) :-P
Ähm, ne; nicht ganz! Hab mal extra jetz noch einmal nachgeschaut, ist ein Split Python M2 Zerstörer^^. http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =530648295.

Ps: erhole mich gerade von einer Starken Grippe Erkrankung.

MFG.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7043
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 6. Oct 15, 12:28

Ok das hört sich besser an. Eine Teladi Phyton gibts nämlich
nicht. :-P

Gute besserung. ;-)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Wed, 7. Oct 15, 23:56

Abend Gemeinde.
Danke TVC -(D)- :D.

Mittlerweille habe ich mich gut genug bei den Terranern eingeschleimt, und mir eine Tyr gekrallt (nope Dragon keine Wallhalla) xD :o. Als ich den Laderaum der Atf "Tier" reinsah; würde mir wieder einmal übel. Ich kann immer noch nicht die völlige "Logik" darin verstehen, das ein Kraftauswirkendes Kriegschiff wie die Tyr mit einen Laderaum von einem Bienenstockgehäuse ausgestattet wurde!!!
Beim Mond Militärbasis habe ich mir paar psp eingebaut... während dessen sind 2 Frachter auf großer Uni Tour gestartet.

Werde wohl noch einige Komplexe aufbauen. Als erstes eine Traumfabrik auf irgend ein Teladi gebiet der gut Wirtschaftlich besucht wird.
Mache paar Kriegsmission für Harte Credit´s und Dank durch Völker - invasions - mod wird es nie :-)praktisch:-) langweillig.
4x Katanas und eine Tokyo sind im Kaufplanung.
Die auswahl für mein ersten Träger waren nicht gerade schwer, den der Tokyo hat 100 k. Lazerpower + 10k Schildgeneratoren. Das sollte schon mal ein guter Anfang sein für die Erste Flotte mit der Tyr.
Mal schauen was Morgen das expandiernde X - Universum zu bieten hat

Mit Freundlichen Grüßen aus den Unbekannten Sternen.

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Thu, 8. Oct 15, 05:42

Hab in Antigone Memorial 2x 64 Silizium Asteroiden zusammengetackert und zu einem Selbstversorgenden Solarkomplex ausgbaut. Läuft alles soweit. LEider scheinen die HVT Piloten etwas mehr Raumsprit getrunken zu haben als Sie sollten. Sie kaufen immer fleisig Kristalle, Argnus oder Fleischblöcke ... statt Energiezellen zu verkaufen. Dank der KI Händler gibt es trotzdem einen beständigen zustrom an Geld.

Mein derzeitiges Flagschiff, eine Cerberus, wartet noch darauf vollständig bewaffnet zu werden.

Ausserdem versuche ich mich gerade wieder daran zu erinnern wann und unter welchen Bedingungen Asteroiden neu spawnen.

Private Hudson
Posts: 223
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Fri, 9. Oct 15, 23:33

makaveli61 wrote:Guten Abend Gemeinde. Ich habe auch mal nach Monatelanger abstinnenz von X3 Titeln, wieder ein Neuen Ap frisch draufgezogen, auf der platte und den TOTT MOD für AP drüber gezogen.
darüber gezogen...

na OK! :wink:

da EGOSOFT die Sache möglich macht das eigene Spiel zu "manipulieren oder zu erweitern" was für viele Fans sicherlich der Ausweg ist, hoffen wir doch alle das es bald eine logische und überfällige Erweiterung für X3AP gibt.


Es haben so viele Forum-Mitglieder Tipp's und Rezepte geäußert, dazu gute Ratschläge und Meinungen....
seit dem 6. März diesen Jahres sind eine Menge davon eingegangen.


Hoffen wir, das nun endlich eine Reaktion seitens EGOSOFT erfolgt.
Wenigstens eine Ankündigung.
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr » Wed, 21. Oct 15, 21:58

Private Hudson wrote:
Ihr mir eueren Mod`s.......

Seit X3 spiele ich ohne irgendein Mod. ....oder Erweiterungs-Pack.. ec. .
Es geht auch ohne und macht Spaß....
Oje... du tust mir leid, wirklich. :o :o



Ungemoddet bleibt das halbe Potential des Spiels auf der Strecke. Wenn ich mir allein die Waffen und deren Funktionsweisen anschau.... dann die Raketen, wo die kleinen jeweils kaum Unterschiede aufweisen....

Neulich wieder X angefangen, und weil ich vor ca. 2 Jahren Pause mit schwer gemoddeten TC aufgehört hatte, fing ich diesmal gleich AP mit XRM an. Der Mod geht schon ziemlich stark in die Richtung, die ich damals selbst gebastelt hatte. Spart mir ne Menge Arbeit, supi. :)

N paar kleine Dinge haben mich doch noch gestört, z.B. die immernoch viel - viiieel zu kleinen Hauptsektoren der Völker. Paranid Prime: 60km Torabstand, Omicron Lyrae: 50km Torabstand, PTNI Hq dasselbe, usw..... alles Altlasten von früher. Da kriegt man ja Platzangst!
Wenn man aber mit ganzen GKS Flotten unterwegs ist und die KI ebenfalls, bei solch kleinem Raum kann sich niemand bewegen ohne Kollisionen zu verursachen. Also hab ich als erstes mal alle Mainsektoren auf minimum 100km Torabstand gesetzt - ahh, gleich viel angenehmer, jetzt kann ich schonmal durchatmen beim spielen.

Dann das leider immernoch vorhandene nervige Überfahren von armen kleinen Frachterpiloten nach der Torpassage. Also gleich mal nen Sprungtor Mod ohne Außenring drauf, wo das Tor 4 mal größer ist als Original. Endlich können GKS + Fighter + Frachter die Tore passieren, ohne sich gegenseitig zu behindern. Netter Nebeneffekt: man kann direkt am Tor abbiegen ohne davorzurammen UND sofort alle Kanzeln feuern lassen, OHNE den dämlichen Außenring zu treffen, denn der is ja garned mehr da....hihi. :P

Zu guter letzt musste nochwas für die Optik getan werden. Egosofts Planeten sehen ja gut aus, aber die Sterne, meh... also musste nochn Background mod mit Highres Hintergründen drüber, damit die alten Egosoft-total-verschwommen-Sternchen ersetzt werden.

Jetzt noch schnell nen eigenen Spielstart mit M1 plus Elefant erstellt, und los gehts!



So gemoddet fühl ich mich schon wieder halbwegs wohl in meinem Uni. :D
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

Private Hudson
Posts: 223
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Fri, 23. Oct 15, 22:03

skylinedr wrote:
Private Hudson wrote:
Ihr mir eueren Mod`s.......

Seit X3 spiele ich ohne irgendein Mod. ....oder Erweiterungs-Pack.. ec. .
Es geht auch ohne und macht Spaß....
Oje... du tust mir leid, wirklich. :o :o



Ungemoddet bleibt das halbe Potential des Spiels auf der Strecke.

So gemoddet fühl ich mich schon wieder halbwegs wohl in meinem Uni. :D
Naja Ok :) jeder wie er es braucht.

Mir hat das Original schon wirklich gereicht...wirklich!
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Imperator Zark
Posts: 7
Joined: Sun, 27. Aug 06, 14:45
x3

Post by Imperator Zark » Sun, 1. Nov 15, 10:12

Hatte zwar einen alten AP Spielstand,aber ein Neuanfang,mit einem Gläubigen Paraniden,im schrottreifem Frachter,erschien mir sehr verlockend.

Natürlich nur offizielle AP-Mods drauf.
Es dauert natürlich ein Weilchen,bis mann einen guten grossen Frachter erspielt hat.
Ausrüsstung ist noch schwerer zu bekommen,weil mann oft einen gewissen Ruf für dies oder jenes braucht.
Da mann Anfangs aber ohne Zuhause auch noch viel vom Universum aufdecken muss,kleckert gleichzeitig einiges an Ruf bei allen Völkern herein.

Jetzt konnte ich 2x Fabriken in Herrons Nebel kaufen und musste feststellen,das Piraten eine Fabrik zerschiessen.
Obwohl Zentralsektor und Mitten drinne konnte der Piratensparn meine Fabrik töten.
Ich selber versuchte Hilfe zu bekommen,aber kein Schiff war da rauf ansprechbar.
Was für ein Desaster.
Mir blieb nur einen alten Spielstand zu laden und erst mal einen M3 zu kaufen,um wenigsten Fabriken schützen zu können.

Ich wollte eigendlich eine Fabrik nach der anderen kaufen,aber so macht einem das Spiel einen Strich durch die Rechnung. :evil:

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Sat, 28. Nov 15, 04:37

... eine frage zur piratenbasis in brennans triumpf: ist es normal, dass diese unzerstörbar ist ?? (stationshülle = 93%)
... ich hab zwar ein paar scripts/mods drauf, aber keines hat auch nur im entferntesten was mit piraten zutun
... eben hab ich mit beobachtet, wie die paran(o)iden eine piribasis in hatikwahs glaube zerkleinert haben, d.h. dass was mit der BT basis "nicht stimmt"
z.Z bin ich dabei, den startplot zu machen, also noch relativ am anfang des games (1,5 IG-tage gespielt), könnte es sein dass vllt der plot was damit zutun hat ?? (nur n paar normale piraten schiffe sind angedockt, kein goner o.ä. "problemmacher" ...)
stresst halt zusehen, wie mehrere argon gks nicht genug von bekommen, das ding als punching ball zu nutzen (& nie aufgeben ^^)
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Post by KyleTrinity » Sat, 28. Nov 15, 15:25

In X3 TC gabs auch Stationen und Schiffe, die für Plots vorgesehn sind und sich deshalb nicht zerstören ließen. Hülle ging bis 93% runter, mehr nicht.
Ich wette die brauchst du noch für einen Plot.

zardoz1
Posts: 651
Joined: Sun, 27. Nov 05, 17:06
x3tc

Post by zardoz1 » Mon, 11. Jan 16, 22:45

Schätze mal das dass die Schatzsuche ist, die in Piratensektoren startet. Da ist bestimmt nen blaues Buchzeichen dran an der Station.

Ich glaub mit X3 TC/AP ists ein bisschen wie mit Skyrim. Das hab ich am Anfang auch ungemoddet gespielt und hinterher hab ich mich gefragt, wieso...

Wobei TC spiel ich mit Bonuspack ansonsten Vanilla. Da ist dann nicht viel mit Flotten und Kampf. eher buildern angesagt. Hab mir auch schon was mit Aldrin überlegt, wie ich da den Planetoiden einwebe mit Stationen :lol:

Aktuell mache ich Missionen, damit ich meinen Chip Komplex für den Hub bauen kann.
Zum Glück habe ich dieses mal darauf verzichtet, die Astros durch Harpyen scannen zu lassen und bekomme nun ab und an ein paar wirklich gute Scanmissionen.

[ external image ]

Chip Komplex fertig. Isja richtig teuer...650 Mio nur für die Chipwerke + Komplexröhren. Im Hintergrund sieht man den BoFu und den BoGas Komplex aus je 25 L Fabriken. Hab mich für diese Bauweise entschieden, weil man damit billig von der KI Ressourcen einkaufen und teuer Ressourcen an die KI verkaufen kann. Und ab einem gewissen Mindestbestand fliegt der IWL los und füllt eben BoFu nach.

[ external image ]

5,75 km breit, 5,25 km hoch und 2,25 km tief. Enger gings nicht.

zardoz1
Posts: 651
Joined: Sun, 27. Nov 05, 17:06
x3tc

Post by zardoz1 » Thu, 28. Jan 16, 22:54

Mhm grad gesehn wie ne Schlachtgruppe der Boronen den Sektor Betrug des Patriarchen zerlegt. 1 M2, 2 M7 und jede Menge Kleinkram. Die Superschifftswerft ist schon Schrott. Mal sehn, was sie sonst noch kaputthauhen.

Na offensichtlich hats ihnen gereicht, die Superschiffswerft in dem Sektor zu Klump zu schließen...oder das OOS gehen meinerseits hat weiteren Schrot der Zerstörungsmühle verhindert.


Umpf schon 42 HVT/IWL im Einsatz und ich hab eigentlich kaum was gebaut. Wobei ein paar werd ich umsetzen müssen/können.

Boreas 2 u 3 gekauft. Wenn ich die ausgerüstet hab, werden meine beiden ersten Sektorwachen Zyarths Machtbereich und Schwarze Sonne sichern. Viel Sinza hab ich eh nicht. Da wird nix passieren. Wenn PIK + Schilde fertig sind, kommen eh 5 vor jedes Tor was Xenon heißt und dann passiert auch mit Sinza nix mehr.

Cho´s Revenge
Posts: 319
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Cho´s Revenge » Wed, 3. Feb 16, 16:17

Profitable Grüße werte Kollegen,

nach einer längeren Pause von AP (Asche auf mein Haupt), habe ich meinen RB Save wieder auf Eis gelegt. Habe mir zwar den kommenden DLC geholt, aber wirklich packen tut es mich nicht... Habe in RB im Moment 11 voll ausgebaute Stationen und über 5 Mrd. Cr auf dem Konto... langweilig...

BTT... habe jetzt einen neuen AP Spielstand begonnen und bin mittlerweile dabei Uniweit Energiekomplexe hochzuziehen um die Versorung mit EZ, Nahrung und Mineralien sicherzustellen... Was soll ich sagen? Bin jetzt schon wieder total im X-Fieber, ein Zustand den RB zu keiner Zeit bei mir schafft!

cu.

Chos 8)
Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)

Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Sun, 7. Feb 16, 12:12

... und was is mit dem Start von vor nem halben Jahr in AP ?

Ich selbst dümpele in einem Betatest herum und habe keine Zeit.
Ansonsten würde ich jetzt auch keines der X-Teile spielen, sondern schauen ob die Belobigung "right on Commander" noch/wieder auftaucht ...
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Cho´s Revenge
Posts: 319
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Cho´s Revenge » Sun, 7. Feb 16, 16:37

Profitable Grüße werter Mitstreiter,

schön das es doch noch einige "alte" Hasen gibt die noch aktiv sind... :D

Du hast vollkommen Recht, hatte damals bereits einen Neustart hinter mir und bereits wieder einige hundert Fabs gebaut (allerdings alles Einzelfabriken, nicht ein einziger Komplex), mittlerweile habe ich mir das Ziel gesetzt alle Asteroiden in den Völkersektoren zu bebauen und diese dann in Kleinkomplexe zu integrieren. Das Ganze soll natürlich ebenso wieder von einer imposanten MK3 Händler-Flotte unterstützt werden...

Diese Möglichkeiten fehlen mir einfach in X-RB, wie so einiges andere, deshalb hat für mich AP immer noch den Reiz immer wieder einmal von vorne zu beginnen und dieses Mal "alles richtig" zu machen... :wink:

Aktueller Stand 17 Kleinkomplexe in allen Völkersektoren verteilt, MK3 Händler Nummer 7 wird gerade ausgebildet, alles natürlich nur offiziell mit Bonuspack... Bin gespannt ob ich wieder eine MK3 Händler-Flotte mit mehreren hundert Schiffen auf die Beine stellen kann...

Beste Grüße

Chos 8)
Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)

Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)

zardoz1
Posts: 651
Joined: Sun, 27. Nov 05, 17:06
x3tc

Post by zardoz1 » Sun, 7. Feb 16, 19:38

Das ist ja interessant. Der gleiche Gedanke mit den Astros kam mir auch bei meinem neuen Spiel. Wobei ich das Erz/Silizium eher für mich verwenden werde. Klar verkauf ich auch Erz/Sili, wenn es sich denn lohnt. Aber der Bedarf der Völker ist schnell gedeckt.

Wird dann über Interne Warenlogistik laufen.

Ich hab damals aufgehört, weil ich bei meinem Raketenkomplex in Karge Küste die Minen erst später ziehen wollte und irgendwann gingen die Frames mächtig in den Keller...Terranerstationen halt. Also hab ich aufgehört...und diesmal werd ich es besser machen.

halboffener PIK-Komplex in Antigone Memorial gebaut (Split)
[ external image ]

Stationen verbunden. Die zwei Röhren ließen sich leider nicht vermeiden. Naja nicht ganz so wichtig.
[ external image ]

Der Hauptkomplex mit den PIK´s läuft jetzt auch. Damit fehlt nur noch 2 GJ in Herrons Nebel und ich kann meine zukünftige Boreas Armada ohne Probleme ausrüsten. Wobei 2 GJ Schilde gibts aktuell genug. Ich werd jetzt erstmal Aldrin machen und die Terranerstationen freischalten. SW Boreas Nr. 3 nimmt grad die Arbeit auf. Ohne viel SINZA reicht einer pro Tor. Wird aber aufgestockt auf 5 je Xenon Tor, so wie bei meinem alten Spiel.

zardoz1
Posts: 651
Joined: Sun, 27. Nov 05, 17:06
x3tc

Post by zardoz1 » Sun, 14. Feb 16, 10:57

#meh...

Jetzt hab ich das über die Enterung der #deca gelesen....
Ich werd mal neu anfangen :lol: .

Bin zwar bei 9-19:09 Spielzeit, allerdings hab ich einen Großteil der Kartographie/Erkundung selbst gemacht (absichtlich). Also wirds diesmal etwas schneller gehen.

Und mein erstes N erwischt. :) Die sind hinterher immer so schnell kaputt. Hab mich dazu entschlossen, ein paar nichtkaufbare Schiffe zu erschnorren. Pirat Harrier, Nova, Elite, Skorpion und Bussard + Goner Ranger kann ich abhaken.

Private Hudson
Posts: 223
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Sat, 27. Feb 16, 17:42

zardoz1 wrote:
halboffener PIK-Komplex in Antigone Memorial gebaut (Split)
[ external image ]

Stationen verbunden. Die zwei Röhren ließen sich leider nicht vermeiden. Naja nicht ganz so wichtig.
[ external image ]
.
Das sind doch tolle Bilder.....danke.
Das sieht doch jeder was X3 für ein super Potenzial hatte (hat).
Ich kann nur hoffen, dass eines Tages "ES" es begreift welchen Zuspruch und Wert "X3" für uns darstellt.

Wenn ich im neuesten Spiel-DLC wieder die altbewerten und logischen Spiel-Steuerbefehle und Funktionen einfüge....so Stück für Stück.... um wieder mein Spiel verkaufen zu können, dann sollte ich auch die "alten" aber auch guten und vielleicht besseren Spiele nicht einfach vergessen.
Die hatten ja schon alles was dem neuesten Spiel fehlt.
ES kann für beide einen Support leisten... und beide profitieren davon.

Ansonsten wird aus X-RB irgendwann über einen großen Umweg ja doch noch ein X4, und "ES" hat eine Menge andere Spieler mit und zurück ins uns bewärte X-Universum genommen.

Ob dann noch "die alte" Spielergemeinschaft so wie sie bis vor vier Jahren einen gewaltigen Bestand hatte noch da ist , dass ist die pikante und vielleicht unangeneme Frage :?
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

zardoz1
Posts: 651
Joined: Sun, 27. Nov 05, 17:06
x3tc

Post by zardoz1 » Sat, 27. Feb 16, 20:46

Müsstest dir mal meine alten Dinger im "Zeigt her eure Megakomplexe" Thread ankucken.

Da gibts dann sowas wie

[ external image ]

Ich geh jetzt aber erstmal wieder bisschen Kohle scheffeln, um im neuen Spiel eine halbwegs brauchbare Entertruppe zusammenzubekommen so schnell wie möglich. Dass ich Terranerplot noch nicht machen kann...wobei bis Aldrin sollte ja gehen und ich müsste damit auch die Springblossom kaufen können...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”