Ralfs Vorlon MOD

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Heinz-Fiction
Posts: 62
Joined: Tue, 18. Nov 08, 13:07

Post by Heinz-Fiction » Sun, 22. Dec 13, 18:02

Hallihallo,

ich bin im Retrofieber und möchte X2 gerne nochmal zocken, am liebsten mit Vorlon Mod weil ich den noch nicht kenne. Leider finde ich keine funktionierenden Downloadseiten. Kann mir irgendjemand helfen? Wäre echt schade um die Mod.

MAJORI
Posts: 43
Joined: Thu, 5. Jan 06, 16:09

Post by MAJORI » Sun, 22. Dec 13, 19:42

Chris Gi wrote:Hier mal (mit Erlaubnis von Ralf) ein alternativer DL-Link, falls die Version mal wieder nicht zur Verfügung steht:

Vorlon-MOD-4.85.rar
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Knight68
Posts: 37
Joined: Tue, 18. Feb 14, 07:14

Post by Knight68 » Mon, 3. Mar 14, 15:42

Hab das mal runtergeladen, wa mache ich jetzt mit dieser .rar Datei??


Edit:

hat sich erledigt...

Guennie1568
Posts: 320
Joined: Sun, 5. Nov 06, 13:30

Post by Guennie1568 » Mon, 3. Mar 14, 18:42

Die RAR-Datei erst einmal entpacken. Darin befinden sich Ordner wie sie auch im Spiel drinnen sind (Skripts, T-Files usw...). Diese Ordner in die vorhandenen Ordner integrieren. Dann hast Du noch eine CAT und eine gleichnamige DAT-Datei. Diese einfach in den MODS-Ordner kopieren. Normalerweise gehört sich zu dem Vorlon-MOD noch ein Soundtrack-Ordner. Falls es den nicht mehr gibt, kann ich ihn zur Verfügung stellen (mit Ralfs Erlaubnis). Ich bin mir nicht mehr sicxher, ob die Nummerierung der Songs noch aktuell ist. Falls doch, dann einfach in den Soundtrack-Ordner integrieren und als letztes Musikstück die höchste Nummer aus dem Soundtrackordner eingeben.
Guennie1568
X2-Pandora Audio - Image <<klick me ;), TGN MOD News

Knight68
Posts: 37
Joined: Tue, 18. Feb 14, 07:14

Post by Knight68 » Mon, 3. Mar 14, 20:56

Danke hab den in Gange bekommen, aber irgendwie so richtig motivierend ist der Mod nicht gerade....

Guennie1568
Posts: 320
Joined: Sun, 5. Nov 06, 13:30

Post by Guennie1568 » Tue, 4. Mar 14, 10:00

Tja...
Und unsre MOD ist noch nicht fertig. Der wäre wohl das richtige für Dich, weil er eben von allem etwas bietet:
  • Spannung, weil da immer etwas passiert.
    Abwechslung, weil er sehr viele neue Plots enthält, die allesamt ziemlich audiolastig sind.
    Neue Starts, weil so der Spieler in die Haut jeder Rasse schlüpfen kann.
    Unterhaltung, weil es bei uns nicht nur neue Musikstücke gibt, sondern ein richtiges Radio mit News, Werbung, Wetter und Verkehrsberichte (aber keine Blitzer ;))
    Eine Bar auf jeder Station, in der man die verschiedensten Typen treffen kann.
Außerdem gibts natürlich jede Menge neuer Modelle für Schiffe und Stationen. Wir haben sogar komplett neue Waren und die dazu gehörigen Stations-Typen eingeführt. Eine Eismine samt Wasseraufbereitungsanlage ist da nur ein Beispiel von vielen...
Guennie1568
X2-Pandora Audio - Image <<klick me ;), TGN MOD News

Knight68
Posts: 37
Joined: Tue, 18. Feb 14, 07:14

Post by Knight68 » Tue, 4. Mar 14, 16:42

Ich glaube auch das X2 mit meinen PC oder der Grafikkarte nicht klarkommt, stürzt im Orginal mit ner .exe blabla Meldung ab sobald das Video starten soll mit dem durchgeknallten Teladi wo man das Tor untersuchen muss.

Ist nicht mer sehr Motivierend mit oder ohne Mod, zu Dunkel im Vergleich zu X3 die Steuerung und der Sinza nerven im Vergleich ebenfalls.

OK das hat mit dem Vorlon mod nix zu tun, der lief auch Stabil das wenige was ich da gespielt hatte, aber so bald man in das Shuttle wechselt wird der irgendwie komplett unspielbar, egal mit welchen Schwierigkeitsgrad.

xzocker023x
Posts: 1
Joined: Mon, 21. Jul 14, 23:54

-Ralfs-Mod

Post by xzocker023x » Wed, 23. Jul 14, 02:25

suche seit tagen :cry: nach dem download aber Irrgent wie sind alle offline :( hat da jemand was für mich vielleicht
:?:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20844
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Wed, 23. Jul 14, 09:58

Stelle Fragen zu einer Mod bitte immer in deren entsprechendem Thema.


***Themen zusammengefügt***


Auf dieser Seite im zweiten Beitrag findet sich ein funktionierender Downloadlink.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

aandrasandras
Posts: 17
Joined: Mon, 8. Feb 10, 16:51

Post by aandrasandras » Sun, 31. Jan 16, 13:13

kann mir eventuell wer ne galaxiekarte oder so schicken?

hab ehrlich gesagt keine lust das ganze universum nach den neuen sektoren abzusuchen :D

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”