Mehr Khaak-Angriffe im X-Universum

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Paranidenkämpfer
Posts: 327
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Mehr Khaak-Angriffe im X-Universum

Post by Paranidenkämpfer » Tue, 23. Nov 04, 23:07

Nabend

Ich weis, das Thema gibts sicher schon 200 Mal, aber in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] fand ich nix wirklich hilfreiches. Bis auf eines (unten mehr dazu)

Das einzige was ich will ist, dass im X-Uni mal bisschen der Bär los ist.
Eben dass mehr Khaaks im X-Uni rumfliegen. Können auch M1 und M2 dabei sein :wink:

Also wie oben schon erwähnt. Ich bin auf was gestoßen und zwar auf diese Page hier: http://www.x2scripting.bl.am

Ich zog mir den Mod "Khaak War Mod". In der Read Me steht, dass ich die XML Dateien einfach in den /maps Ordner von X2 packen soll. Mehr nicht.
Hab ich getan, aber mein X2 lässt das kalt. Kein Khaak mehr auf der Karte und die neuen Khaak verseuchten Sektoren sind auch nicht da...

Kann mir da wer helfen? Nen Link zu nem andern Mod tuts ja auch, ich find leider nix, sorry :oops:

PS: Vorheriger Thread von mir verschwand plötzlich,...weis nich warum. Wenn der später wieder auftaucht und da 2 Threads von mir stehn lösch ich den auch brav wieder :wink:
Image

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 23. Nov 04, 23:29

Hast du auch ein neues Spiel mit dem Mod-Universum gestartet?

Mehr Khaak ohne M2/M1 mi aktuellem Spielstand: http://www.x-scripts.de/dload.php?actio ... file_id=20

Flish
Posts: 278
Joined: Fri, 6. Feb 04, 21:19

Post by Flish » Mon, 29. Nov 04, 21:35

MacGyver8472 wrote: Mehr Khaak ohne M2/M1 mi aktuellem Spielstand: http://www.x-scripts.de/dload.php?actio ... file_id=20
Heißt das, das man in seinem Spielstand mehr Khaakangriffe bekommt?
Wollte nämlich erst einen neuen Thread öffnen, doch dann sah ich das!
Flish

"Only Fools break safety Rules"

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 29. Nov 04, 21:45

Ja so ist es. Aber nicht zu hoch wählen den sonst siehst du im wahrsten Sinne des Wortes nur noch Rot.

Flish
Posts: 278
Joined: Fri, 6. Feb 04, 21:19

Post by Flish » Mon, 29. Nov 04, 22:01

Habs, mir gerad gesaugt!

Kann es sein, dass das skript eine kleine "anlaufphase" braucht! Bin gerade noch mit meiner python durch die gegend geheizt, dabei hab ich keine khaak gefunden! Im nächsten sektor allerdings dann drei Mega-cluster!

Also wie gesagt, braucht ne anlaufzeit, oder?
Flish

"Only Fools break safety Rules"

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 29. Nov 04, 23:38

Da das nur einen Befehl der von EGO schon eingebaut wurde benutzt kann man dazu nicht viel sagen. Ich habs von 20 (Standard) auf 40 gesetzt und da kommen schon mal 2-3 mittlere Cluster in Trantor auf einmal.

Barricade Prime
Posts: 26
Joined: Thu, 15. May 14, 17:29

Post by Barricade Prime » Wed, 2. Dec 15, 22:49

hat noch jemand den download das funktioniert bitte?

danke im vorraus^^

User avatar
HashtagMC
Posts: 155
Joined: Sun, 23. Nov 14, 19:22

Post by HashtagMC » Thu, 3. Dec 15, 17:18

@X2-Illuminatus du hast doch sonst immer einen alternativen Download zur Hand?

//Edit: Ich sehe gerade, diese antiquierte Forensoftware kennt nicht einmal das Prinzip der Erwähnungen. Boah, wie mir dieser Dinosaurier, diese selbst ernannte Bulletin Board Software zum Hals raushängt... :evil:
My scripts' t-files use the namespace xx11xx (e.g 491101, 441101, ... )

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”