[-UPDATE-] Tarnvorrichtung ST1 - VERSION 1.05 - 14.04.2011

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Slyser
Posts: 30
Joined: Fri, 3. Feb 06, 21:16

Post by Slyser » Fri, 11. Mar 11, 19:19

Gibt es eigentlich eine Version dieses Mods der auch bei x3 TC funktioniert?

Couchracer
Posts: 132
Joined: Sat, 22. Jan 11, 20:56

Post by Couchracer » Sat, 12. Mar 11, 16:49

Ich hab auch noch ne Idee auch wenn´s sehr sehr spät ist.

In der Beschreibung steht doch, das die Tarnvorrichtung von anderen Rassen als höchst illegal betrachtet wird.

Warum dann nicht gleich nach dem Aufflug verfolgt werden ?
*hat Heute frei*

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 910
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by SpaceTycoon » Sat, 9. Apr 11, 09:49

Slyser wrote:Gibt es eigentlich eine Version dieses Mods der auch bei x3 TC funktioniert?
Ich denke nicht. Ich hatte Frühjahr 2009 aufgehört 'X' zu spielen.
X3 Reunion ist das Letzte, was ich noch angespielt hatte.
Dann hatte ich aber keine Zeit mehr für und auch nicht zum Scripten.

Daher gibts meine Scripte (siehe Sig unten) auch nur für X2. Zum Anpassen an X3 fehlte mir bislang die Zeit und Muße.

Aber mal sehen... Momentan hab ich etwas Zeit...

fliegender_Amboss
Posts: 33
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58

Post by fliegender_Amboss » Sat, 31. Oct 15, 00:18

Sehr geiles Script!
Macht gerade im Handelsbereich die Arbeit doch etwas einfacher!
Und ich findes es auch ingesamt genau richtig wie es ist bis auf den Preis! Der ist ganz schön niedrig. Das sollte mehr Geld im Spiel sein, immerhin handelt es sich ja zum einen um eine extrem fortschrittliche Technik und zum anderen um eine Ware, die durchaus als illegal einzustufen ist, was den Handel damit für die TerraCorp ja auch gefährlich macht, so von wegen wenn der argonische Staatsanwalt mal wieder die Vorstandsetage durchsuchen läßt auf der Suche nach Schummelsoftware ala VW (war ja auch ne Tarnung :D ).
Wie gesagt, insgesamt wirklich extrem hilfreich!
TOP!
"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"

***modified***

weil's einfach noch mehr Spaß macht :pirat:

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”