ScoutSoftwareMK1 und SpecialSoftwareMK1 Upgrade

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

ticaki
Posts: 4585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by ticaki » Mon, 5. Jul 04, 02:25

Orka wrote:
M.Kessel wrote: Die Regel ist noch nicht mal von mir, sondern von EGOSOFT. :D Allerdings erscheint sie auch mir sehr sinnvoll.
Schade das du keinen Grund nennst warum das sinnvoll seien soll.
Da kann ich aushelfen... Eine Scoutsoftware ist deshalb tabu, weil man sonst die Karte nicht verdunkeln müsste, sondern sie gleich aufgedeckt anbietet, ist IMO effizienter ;)

Gruß ticaki

P.S. was jetzt nicht heißt, das ich die Idee schlecht finde :D
Zur Zeit nicht aktiv

Dissident
Posts: 10
Joined: Tue, 1. Jun 04, 15:53

Post by Dissident » Wed, 23. Mar 05, 12:39

Kann ja sein, dass ich mich jetzt etwas doof anstelle ... aber wo bekomme ich dieses Script her?

User avatar
stefanski
Posts: 2557
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:37

Re: ScoutSoftwareMK1 und SpecialSoftwareMK1 Upgrade

Post by stefanski » Wed, 23. Mar 05, 12:44


Dissident
Posts: 10
Joined: Tue, 1. Jun 04, 15:53

Post by Dissident » Wed, 23. Mar 05, 13:15

Mann, das ging ja schnell, vielen Dank.

hatte inzwischen den Link gefunden, ist nicht wirklich als solcher zu erkennen (eventuell nur auf meinem System).

Jetzt wo kein Addon mehr kommt bastle ich mir aus den genialen Scripts selber eines.

Dank an die großartigen Scripter und Modder!!!! Wenn es Euch nicht gäbe wäre X nur halb so schön!

Ralf Hansen
Posts: 383
Joined: Sun, 8. Feb 04, 17:41

Post by Ralf Hansen » Mon, 27. Mar 06, 15:04

Hallo Orka

Ich wollte fragen, ob ich deine Scout-Software sowie deine Spezial-Software mit in meinen MOD "Ralfs Gefahren MOD" anbieten darf.
Quelle: Hier im Forum oder auf meiner Homepage:
http://scifi.pages.at/ralfi

Ich habe meinen MOD so abgeändert, das jetzt beide Software Erweiterungen
von dir laufen. Deine MODs sind unverändert geblieben (mit Readme), nur
mein MOD wurde angepast.

Wäre schön, wenn ich die einbinden dürfte.

Mail mir doch, wenns ok ist.

Tschüssi

Ralf

Jabbah
Posts: 108
Joined: Mon, 2. Jul 07, 20:57

Post by Jabbah » Thu, 19. Jul 07, 22:11

bang-pilot wrote:....ich hab das mal mit meinem TL versucht die Navs bei der Milibase in Schwarze Sonne einzusammeln .wegen der Tarnvorrichtung...t
da, wieder ein Hinweis auf die ominösen Navsats bei der Militärbasis in Schwarze Sonne.
!!

Kann mir mal jemand verraten, warum ich in meinem X2 (1.4) diese Nav Sats nirgends finde? Da ist nur die Militärbase und ein grosser und zwei kleine Asteroiden davor so wie ein Nebel... aber Sats hab ich keinen einzigen gefunden... bitte helft mir, ich will sie ja nur mal sehen ^^
renitenter X2-Pilot und Khaak Provozierer
aber sonst liberaloekonomisch ;)

X-Worf
Posts: 89
Joined: Tue, 30. Dec 08, 20:28

Post by X-Worf » Thu, 18. Feb 10, 01:08

Ich bin von dieser XTM-Skiptliste hier her gelangt. Heißt das, dass dieses Skript auch für X3-R & XTM kompatibel ist, oder ist das einfach nur ein Linkfehler?

Molander
Posts: 419
Joined: Thu, 27. Jan 05, 18:52

Post by Molander » Sat, 20. Feb 10, 22:25

Dieser Link ist für X3 Reunion und XTM:http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=112472
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

fliegender_Amboss
Posts: 33
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58

Post by fliegender_Amboss » Fri, 30. Oct 15, 21:52

Johoo und ne Buddel Raumsprit!
Da rauf geh ich einen trinken, das Script gefällt mir echt gut.
Es stimmt schon, daß Universum erkunden nur beim ersten Mal Spaß macht. Ich find dein Script für Wiederspieler absolut hilfreich, es spart ne Menge langweilige Flugzeit!
Weiter so!!!

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”