Captain Future

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Captain Future

Post by claus21 » Tue, 28. Jul 15, 23:20

Wer noch Captain Future kennt der sollte sich mal diese Trailer anschauen der macht grade um die Welt. Das ist ein Fan Projekt was ich super finde wenn die darraus noch nen Film machen würden. :D

https://www.youtube.com/watch?v=8N4VAe38TPw
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 28. Jul 15, 23:44

Um ehrlich zu sein, finde ich den Trailer jetzt nicht so besonders toll. Ich habe mir gerade noch einmal das Intro einer Captain Future Folge angesehen, und dieser 70er/80er-Jahre Charme fehlt einfach in dem Fan-Video.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Wed, 29. Jul 15, 02:44

Warum der Drang, alles was in den 70/80ern gut war und 2D war, heute schlecht und in 3D zu machen? Die Biene Maja 3D, Wickie 3D und Heidi 3D - eins schlimmer als das andere. Selbst die Schlümpfe wurden in 3D geschlumpft. Ich will hoffen, daß wenigstens eine einzige Ikone jener Ära verschont bleibt.
Wenn man unbedingt Captain Future neu auflegen möchte, dann bitte als eigenständige Serie und nicht als ein visueller Abklatsch einer Ikone. :rant:
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”