X2 - Trumpf-Kartenspiel

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

X2 - Trumpf-Kartenspiel

Post by Cube[BS] » Mon, 6. Jul 15, 20:24

Hallo liebe Community,

ich habe mein altes X-Leben seit 2001 entrümpelt (fällt einem echt schwer...). Neben den Spielen und Büchern sind außerdem die Trumpf-Karten aufgetaucht und nun überlege ich, diese abzutreten. Es handelt sich dabei um insgesamt 113 Karten aller Völker (Teladi, Split, Boronen, Argonen, Piraten, Goner, Khaak etc...) sowie eine Ufo-Trumpfkarte und zwei Regelkarten.

Sofern sich ein Sammler unter euch befindet könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren, ansonsten hau ich sie in Müll^^


Viele Grüße ins X-Universum :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”