Ich höre gerade...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ramon3
Posts: 833
Joined: Sat, 24. Nov 07, 23:22
x3ap

Post by ramon3 » Sat, 4. Jul 15, 23:43

Last edited by ramon3 on Sat, 4. Jul 15, 23:58, edited 2 times in total.

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 4. Jul 15, 23:52

Angie :o :o :o

meine schönen Träume sind dahin.


10 Minuten die "Emre wird gelutscht Ente"

aaaaaaaaaaaaaahh [ external image ]
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

ramon3
Posts: 833
Joined: Sat, 24. Nov 07, 23:22
x3ap

Post by ramon3 » Sun, 5. Jul 15, 00:00

Last edited by ramon3 on Wed, 15. Jul 15, 04:26, edited 1 time in total.

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 5. Jul 15, 00:11

..und getrunken habe ich heute natürlich genug, deswegen muss ich auch schon wieder den Schlaf unterbrechen...
...wo ist denn der Lichtschalter.....und so still ist es auch

Muuuuuusik Eli and Fur - You're so High

...fertig...

aaaaaah, weiter geht's [ external image ]
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
WasWillstDu
Posts: 743
Joined: Sat, 7. Dec 13, 00:11

Post by WasWillstDu » Sun, 5. Jul 15, 02:43

Termiau** wrote:Daffy D. natürlich :P War nicht meine Absicht den Namen von D. Duck falsch zu schreiben :D
Vielleicht nennt man mich aber auch "Dark Wing The Duck"...[ external image ]
My Pet Ducks
Musik:
"Whole Wide World" by Wreckless Eric
"Float On" by Modist Mouse

Termiau** wrote:Das Entchen kann nicht nur gut Englisch sondern sogar Roboter bauen! :O Das will ich auch mal machen *schmoll* :I
Es gibt nur eine Erklärung! Entchen wurde durch ein in die Zeit zurückgereistes Terminentchen ersetzt, das erklärt auch warum er hier nichts mehr schreibt und nurnoch Englisch spricht!
Wer liegt denn an so einem Tag nicht am Strand und hört Musik? Nur jemand der oder das nicht ins Wasser kann - Ein Terminentchen! Kennt sich zudem mit Robotern aus! Terminentchen!!!
Diese Hitze in letzter Zeit ist auch sehr ungewöhnlich... :|
Bin im Teich. Mein WLAN-iDuck (iPad mit Antenne nebst Schwimmflügeln) schwimmt neben mir...Mein derzeitiges Projekt: RoboDuck! [ external image ]
Kommunikations-Prototyp: CHATTERING TEETH: THE MOVIE
Termiau** wrote:Okay das Entchen spricht tatsächlich Englisch. Und das verdammt gut, auch noch besser als ich :o
All die Jahre... ich hatte keine Ahnung.
Und dringt damit in mein Territorium ein, im englischen Offtopicforum, waaah!
Alarmglocken schrillten bei mir......aber Entwarnung, da bei "Pinky And The Brain" am Schluß sowieso immer alles falsch läuft.
Erreichen alles, nur nicht die Weltherrschaft...aber ich behalte Dich sicherheitshalber noch etwas im Auge...-> Spy Duck
'Duck' und wech...[ external image ]
Bratpfanne*** wrote:
Bratapfel* wrote: Hallo Al [ external image ]
Hallo Bratapfel* [ external image ]
* Warum musste ich auch so ein blödes Lied auswählen
und die angesprochene Person ist natürlich wieder mit einem Pseudonamen ausgestattet, wobei die Handhabung und entgültige Verwendung gleich ist..
Hallo Bratpfanne***[ external image ]
Bratpfanne*** wrote:Ach, ja :
Läusebus** wrote:So heiß wie es ist würde ich Daffy D.** nicht raten asphaltiertes Gelände zu betreten. Sonst gibts nen knusprigen Entenbraten Drive Through auf der Straße
**siehe Bratpfanne***'s Post weiter oben
..meine nächtlichen Träume sind gesichert... :D
Sicher? Du magst geteerte Entenfüße :?

**selbsterklärendes Pseudonym
***jemand, der mit selbiger eins übergezogen bekommt :D

****Boaahh, ich blicke bei den vielen **** nicht mehr durch, ist wohl die Hitze....
***********


So, Musik und kalte Gedanken machen:
Of Monsters And Men - Dirty Paws (Official Lyric Video)

ramon3
Posts: 833
Joined: Sat, 24. Nov 07, 23:22
x3ap

Post by ramon3 » Sun, 5. Jul 15, 14:13


User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 5. Jul 15, 18:02

Rosa Schweinchen* wrote:Sicher? Du magst geteerte Entenfüße :?
Die kleinen Watschelfüßchen werden vorm Verzehr natürlich abgeschnitten, schnipp, schnipp :D
Außerdem war es ja nur in der Traumwelt und ich habe schön geschlafen, Du auch ?? :wink:
Rosa Schweinchen* wrote:Hallo Bratpfanne***
***jemand, der mit selbiger eins übergezogen bekommt :D
Bekomme ich ständig seit meiner Kindheit schon... :o
..hier liegen so viele verbogene Pfannen rum, ich könnte einen Altmetallhandel aufmachen.
Aber es, hihi, hahat weder, hihi, gehoholfen, nonoch ,hihi, geschadadet [ external image ]


Deep Purple - Child in Time

Rosa Schweinchen* wrote:****Boaahh, ich blicke bei den vielen **** nicht mehr durch, ist wohl die Hitze....
***********
Nun, es könnte noch viel heißer werden... [ external image ]





* Genau so schnuckelig wie die anonyme Person, nur etwas nahrhafter
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4551
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Sun, 5. Jul 15, 23:12

@WasWillstDu
Wenn du mir wirklich helfen willst dann bitte sehr
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 67#4535567
Diskussion über die Griechenlandkrise.

Der Ketraar ist eindeutiger Griechenlandverteidiger und ich Europaverteidigerin.
Während ich versuche richtige Argumente anzubringen, sagt er einfach nur "falsch" und anstatt seine eigene Position zu untermauern greift er mich als Person direkt an.
Unterstellt mir Sachen, bezeichnet mich als Engstirnig z.B...

Das geht mir auf die nerven aber ich bin zu "engstirnig" (:D) das auf mir sitzen zu lassen.

Bestimmt gibt es ein geheimes Moderatorforum. Ich will garnicht wissen was die dort bereden. Bestimmt haben die mich genau im Blick und er ist natürlich als Mod im Vorteil während ich als einfacher User aufpassen muss.

Naja gut mit meinem letzten Post hab ich ihn mal direkt seine eigene Medizin schmecken lassen indem ich ihn mit der selben sch**** Argumentationsweise angegriffen habe.
:roll:
Er ist auch noch ein Moderator, jemand der dafür sorgen sollte das alles im Rahmen bleibt. Blöd nur wenn sich eben so einer selber angegriffen fühlt, dann hagelts banns.
*schmoll* :P


Bagpipe & Drums - Land of the Brave

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
WasWillstDu
Posts: 743
Joined: Sat, 7. Dec 13, 00:11

Post by WasWillstDu » Mon, 6. Jul 15, 00:37

Hi @Tamina, hab' den Thread verfolgt, hüte mich aber, bei derartigen Diskussionen mitzureden. Ich verstehe Deine Einstellung und die der "JEIN!"-Sager. Engstirnige Aussagen wie z.B. die von Ketraar lassen die Tatsachen vermissen, dass die Griechische Führung (auch schon vorherige Führung) die letzten Jahre nicht fähig/gewillt war, die uns und auch der griechischen Bevölkerung aufstossenden, richtig ätzenden Missstände wie Korruption/Vetternwirtschaft/Beamte/Superreiche ohne Steuern usw. vorzunehmen, um uns den allgemeinen Willen und Weg heraus zu zeigen und die Basis für 'irgendwelche' Kompromisse zu ermöglichen. Die gesamte Situation ist extrem schwierig geworden, bin gespannt, wie Zipras da morgen in Brüssel auftreten will.
Aber wie gesagt, ich halte mich weiter aus derartigen Diskussionen heraus, weil auch meine Gefühlslage diesbezüglich sehr vielschichtig und verworren ist.

Zu Ketraar nur soviel: Wemm Du auf Kollisionskurs gehst, hast Du schon verloren. Nicht weil er Mod ist, sondern offensichtlich sich grundsätzlich an einmal ausgeguckte Leute festbeißt.
Ketraar war bis vor ca.15 Monaten Moderator hier im deutschen Forum. Er wurde wohl nach Portugal 'zwangsversetzt', nachdem es hier während des nicht sehr schönen, ehm, sagen wir mal, "Meinungsaustausch" bezüglich dem Fehlstart von X:RB sehr heiß herging, Er wurde oft gegenüber Mitgliedern sehr persönlich und ausfallend....und liest sicher auch jetzt hier mit...[ external image ]
So wie Du ihn mit seinen eigenen (Gegen)Argumenten konfrontiert hast, geht's schon, er wird sich aber sicher wieder rauswinden. Gieb' lieber Klug nach und reagiere nicht auf ihn. Andere übrigens in dem Thread haben auch Deine Meinung, zu denen hat er nix zu sagen, nur zu Dir...aber Du bleibst Stark! Yessss! [ external image ]

Nur gemeinsam sind wir stark, ein Song in 29 Sprachen

*EDIT:
Hoffe, ich werde hier jetzt nicht Boronisch gemaßregelt, weil ich persönlich wurde...nehme aber an, das die lieben Mods die Situation verstehen...[ external image ]

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4551
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Mon, 6. Jul 15, 01:08

@Informatik-Entchen*
Was zur... warum sprechen soviele Menschen plötzlich soviele Sprachen? :O
Könnten sich die Leute bitte wieder an ihre regionalen Herkünfte halten? :D

Der Ausgang dieses Referendums war fast so interessant weltweit wie der Superbowl oder die F-WM.
Habe vor 2 Tagen den 4. Juli mitgefeiert und war ganz überrascht das auch in den USA oder zumindest von den US citizen in den US-Kasernen das Geschehen interessiert mitverfolgt wurde. Da gab es auch einiges zu plaudern und diskutieren :D
Es ist das erste mal das sich ganz Europa einer Krise stellen und lösen muss und das auch noch ganz alleine.

Fande Ihn normalerweise immer ganz nett, aber wen eigentlich sonst nicht... :gruebel: hm, naja, auch egal, man kann nicht immer einer Meinung sein :D

Genau, ich bleib stark! Aber jetzt verlasse ich auch das Thema komplett. Warum sieht man dich eigentlich nicht öfters dort? :) Scheinst mitzulesen :)
Ich kriegs selten auf die Reihe zwischen Englisch/Deutsch sofort zu wechseln und kann dann meist eins von Beiden überhaupt nicht mehr richtig, aber du? :)

*Das ist ein Stern und befindet sich auf deutschen Tastaturen meist neben der Entertaste. Wird nebst als Ersatz für das Multiplikationszeichen auch als "Kleingedrucktes" verwendet oder wie in diesem Fall um den Informatiker über mir zu ärgern


Whitest Kids U' Know - Secrets of the Pyramids (HQ)


*Edit
Voll spannend was das Infoentchen im englischen Forum alles über elektrische Schaltkreise erzählt.
Verstehe kein Wort über irgendwelche Transistoren oder Widerstände - in meinem Zeugnis steht ich sollte das eigentlich auch können inklusive Wechselstrom...
Aber wer hätte das gedacht :)

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

ramon3
Posts: 833
Joined: Sat, 24. Nov 07, 23:22
x3ap

Post by ramon3 » Mon, 6. Jul 15, 02:33


User avatar
WasWillstDu
Posts: 743
Joined: Sat, 7. Dec 13, 00:11

Post by WasWillstDu » Mon, 6. Jul 15, 06:12

Termiau* wrote:@Informatik-Entchen*
Was zur... warum sprechen soviele Menschen plötzlich soviele Sprachen? :O
Könnten sich die Leute bitte wieder an ihre regionalen Herkünfte halten? :D
*Das ist ein Stern und befindet sich auf deutschen Tastaturen meist neben der Ententaste. Wird nebst als Ersatz für das Multiplikationszeichen auch als "Kleingedrucktes" verwendet oder wie in diesem Fall um den Informatiker über mir zu ärgern
Hat vielleicht was mit der Globalisierung oder den ganzen Freibeuter...ähm...handelsabkommen zu tun. Aber was meinst Du jetzt genau mit 'Ententaste'? :gruebel:
Termiau* wrote: Der Ausgang dieses Referendums war fast so interessant weltweit wie der Superbowl oder die F-WM.
Habe vor 2 Tagen den 4. Juli mitgefeiert und war ganz überrascht das auch in den USA oder zumindest von den US citizen in den US-Kasernen das Geschehen interessiert mitverfolgt wurde. Da gab es auch einiges zu plaudern und diskutieren :D
Es ist das erste mal das sich ganz Europa einer Krise stellen und lösen muss und das auch noch ganz alleine.
Congratulation...die US-Girls haben den Titel [ external image ]
Es ist jetzt der 6.7....drüben im Eglischen Teil reden sie immer noch weiter :roll:
Termiau* wrote:Genau, ich bleib stark! Aber jetzt verlasse ich auch das Thema komplett. Warum sieht man dich eigentlich nicht öfters dort? :) Scheinst mitzulesen :)
Ich kriegs selten auf die Reihe zwischen Englisch/Deutsch sofort zu wechseln und kann dann meist eins von Beiden überhaupt nicht mehr richtig, aber du? :)
Genau, dezent raushalten schont manchmal die Nerven. Ich habe dieselben eigendlich nicht dort, nehmen viele Themen viel zu Ernst. Hammer war auch das iPhone-Täschchen in Form einer Pistole...[ external image ]
...oder der Polizist, der wohl etwas zu weit ging...
Ansonsten, hm, denke mal, das liegt an meinen zwei Persönlichkeiten...
Dr.Duck & Mr.Dodgers [ external image ]
Wieso erinnerten mich die 4 Präsidenten sofort an "Waldorf und Statler" von den Muppets? :mrgreen:

*Auch das ist ein Stern. Wird bei mir grundsätzlich als "Kleingedrucktes" für Verschleierung verwendet oder wie in diesem Fall um Selbsterklärendes über mir hinterm Sofa vorzulocken

Rostiger Kochtopf** wrote:
Rosa Schweinchen* wrote:Hallo Bratpfanne***
***jemand, der mit selbiger eins übergezogen bekommt:D
Bekomme ich ständig seit meiner Kindheit schon... :o
..hier liegen so viele verbogene Pfannen rum, ich könnte einen Altmetallhandel aufmachen.
Aber es, hihi, hahat weder, hihi, gehoholfen, nonoch ,hihi, geschadadet [ external image ]
* Genau so schnuckelig wie die anonyme Person, nur etwas nahrhafter
Aaahaha, wuste ich's doch, Volltreffer, daher also, hihihi [ external image ]

**Zwei Sternchen, ein's links und ein's daneben, nur halt rostiger, mehr anonymisiert

Martin O. Cosmophon "Sidi Abdel Assar"

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4551
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Mon, 6. Jul 15, 14:18

Okay, hast mich drangekriegt aber oben steht immernoch Ente'r'taste :P

iPhonecase... merke schon die National Duck Agency (NDA) hat das Forum fest im Griff. :D :P

Dr. Duck und Mr. Dodgers? :gruebel:

Woher weist du soviel über Arduino? Kann ich sowas auch machen? Und ist Arduino gut oder gibt es auch bessere Anbieter und kann man die Kabel der Geräte einfach per Stecker zusammenschließen oder muss man dafür eins dieser Schweißdingsbums verwenden (Also sind die Geräte wieder auseinanderbaubar, wie Lego)? :)

Two Steps From Hell - Infinite Legends

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 6. Jul 15, 18:13

WasWillstDu* wrote: Aaahaha, wuste ich's doch, Volltreffer, daher also, hihihi [ external image ]

**Zwei Sternchen, ein's links und ein's daneben, nur halt rostiger, mehr anonymisiert
* Einen Stern, der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nach....äh Nachmittag


Hallo Quietscheentchen****
Jaja, mir geht's gut [ external image ]

Habe jetzt aus den ganzen Altpfannen einen schönen großen Käfig gebaut, ungefähr Teichgröße..

..bis bald mein Quietscheentchen****
..muss noch ein paar Vorbereitungen treffen [ external image ]

Mit Musik lässt sich die Wärme besser ertragen Daft Punk - Get Lucky
:wink:

**** Quietsch,quietsch
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

ramon3
Posts: 833
Joined: Sat, 24. Nov 07, 23:22
x3ap

Post by ramon3 » Mon, 6. Jul 15, 19:44


agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Tue, 7. Jul 15, 01:10

("Suppenküchen überall"...als Konzept für ein "funktionierendes" Europa? Stures Pochen auf die Einhaltung von Kreditverträgen soll die Spitzenleistung europäischer Politik sein? "Solidarität", die die Verelendung eines Volkes fordert? Wenn Buchhalter die Geschicke Europas bestimmen, können wir den Gedanken gleich zu Grabe tragen. Für´s Erste brauchen die nur Geld und Zeit. Warum es ihnen verweigern? Deutschland hat in diesem Jahr die letzte Rate zu Reparationsleistungen des 1. Weltkriegs überwiesen. Der war vor 100 Jahren.)

Blue Chip Orchestra - Ashes Cold and White
https://www.youtube.com/watch?v=dmil7GC60qY
Möge die Fracht mit Euch sein


User avatar
WasWillstDu
Posts: 743
Joined: Sat, 7. Dec 13, 00:11

Post by WasWillstDu » Tue, 7. Jul 15, 08:45

Tamina* wrote:iPhonecase... merke schon die National Duck Agency (NDA) hat das Forum fest im Griff. :D :P
NDA..hehe, der ist gut, thx, merk' ich mir :D
Tamina* wrote:Dr. Duck und Mr. Dodgers? :gruebel:
Gab's mal 'ne realistische Verfilmung von mir unter dem Titel: "Dr.Jekyll und Mr.Hyde" [ external image ]
Tamina* wrote:Woher weist du soviel über Arduino? Kann ich sowas auch machen? Und ist Arduino gut oder gibt es auch bessere Anbieter und kann man die Kabel der Geräte einfach per Stecker zusammenschließen oder muss man dafür eins dieser Schweißdingsbums verwenden (Also sind die Geräte wieder auseinanderbaubar, wie Lego)? :)
Nee, es ist nicht speziell Arduino, sondern ganz allgemein diese Art von Microcontrollern, das Prinzip ist immer das gleiche. In meinem Fall schlichtweg durch erlerntern Beruf und auch im ausgeleb...äh...übten Job den Weg gefunden. Mein erster Prozessor war schon '79 auf meinem Schreibtisch.
Und speziell was Du jetzt 'drüben' gelesen hast, da geht's ganz allgemein um Halbleiter-Grundlagen, halt angesteuert von einem Arduino-Ableger.
Arduino ist empfehlenswert, da sich eine riesige, weltweite Community für diese Open-Source-Hardware gebildet hat, für jeden Zweck ein passends Arduino-Design verfügbar ist und man für wenig Geld 'nen kpl. Controller zur Verfügung hat https://www.arduino.cc/en/Main/Products, von vielen Firmen vertrieben.
Das ist aber nicht mit Lego zu vergleichen, da es bei Arduino rein um den Controller geht, die Büchse drumherum (Robby-Hover-Schrauber :P ) musst Du schon selbst basteln. Evtl. findet man auch vorgefertigte Modelle...
Wenn Du erst mal schnüffeln willst, ob es was für Dich ist und Du offensichtlich mit dem Lötkolben (noch) auf Kriegsfuss stehst, probiere 'n Arduino-Einsteiger-Kit, da liegen einige Sensoren, Steppermotor, Tasten, Anzeigen etc. bei, die über ein Standard-Steckboard verdrahtet werden. Sowas geht gut beim Prototyping.
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=144421; ... 7f44f8a610
Damit kannst Du für 50,-€ reinschnüffeln, ob's was für Dich ist.
Willst Du auch Modelle zusammenstecken, musst Du auf Lego Mindstorm, Fischertechnik o.ä. gehen, das ist aber richtig teuer...

EDIT:
z.Zt. mach ich diesbezüglich allerdings selbst nix mehr, bin damit aber eben Vertraut und verfolge es halt Gelegentlich.
PVC-Pfanne** wrote:..bis bald mein Quietscheentchen****
..muss noch ein paar Vorbereitungen treffen [ external image ]
Quietscheentchen, speziell in gelb, sind aus Plastik, ist Dir doch bewusst, oder? Deshalb quietschn 'se ja...[ external image ]

*Wer bin ich?
**für's gelbe Quietscheentchen

Und coole Streich(el)-Musik:
Crystallize - Lindsey Stirling

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 7. Jul 15, 10:04

Kopfkissen*** wrote:Quak, quietsch, quak, quak, quietsch, quakquak...[ external image ]

*Quakquak?
**Quietsch, quak, quak, quakquak

Quak, quak, quietschquietsch:
Crystallize - Lindsey Stirling
Nu da quietscht es ja noch, das süße Entchen :D
(Mein Universalübersetzer ist mir im anderen Univerum leider abgesoffen, ich verstehe nur noch "Quak, quietsch, quak, quietsch.." ) :oops:

Und Streichelmusik geht auch so : Skyrim - Lindsey Stirling & Peter Hollens
Obwohl, ich hatte mich in Skyrim irgendwie anders in Erinnerung..
:gruebel:

*** Der Teil der nicht in die Röhre kommt
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4551
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Tue, 7. Jul 15, 10:53

@WasWillstDu
Danke für die Info.
Naja dann bräuchte ich wohl einen Lötkolben und dieses Lötkolbenmetalldrahtzeugs zum zusammenlöten und ich müsste von Anfang an wissen welche Drähte ich miteinander verbinden muss... hmm...

Yeeeeeeeeeeay, Lindsey Stirling ist toll! :D

Lindsey Stirling - Shadows
Und das Video ist genial gemacht.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”