EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
X2 Die bedrohung bug bei Transporter bitte um hilfe - [gelöst: beschädigte Hülle]
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
sumera33





Joined: 26 Nov 2014



PostPosted: Thu, 2. Jul 15, 19:04    Post subject: X2 Die bedrohung bug bei Transporter bitte um hilfe - [gelöst: beschädigte Hülle] Reply with quote Print

Hallo zusammen

Ich spiele nebenbei X2 und habe mir den Argon Merkur gekauft.In Ausrüstungsstation habe ich mir das Triebwerkstuning geholt,damit ich schneller fliegen kann.Leider ist das so,das dieser Transporter immernoch
sehr langsam fliegt.Der müsste eigentlich 150 höhsgeschwindigkeit haben.
Auch im infoschiffsdetail steht momentale geschwindigkeit 46,sollte aber 150 stehen.

danke für antworten

Ja super die Hülle ist auf 11 % ^^ habe es garnicht gesehen

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Mon, 19. Feb 18, 19:31

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.05134 seconds, sql queries = 15