Schiffstuner von powerschulzi/SPK Datei - Cheatsammlung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
basti1904
Posts: 9
Joined: Mon, 5. Jul 10, 16:13

Schiffstuner von powerschulzi/SPK Datei - Cheatsammlung

Post by basti1904 » Sun, 31. May 15, 18:12

Hallo,

Hab seit langem mal wieder X" auf die Platte drauf gemacht, leider sind scheinbar auch mit den Jahren einige Scripte aus den weiten des Internets verschwunden.

Hat den Schiffstuner noch jemand? Ich find den nirgends mehr als Download.

Die Cheatsammlung habe ich als Download gefunden, aber leider weiß ich nicht mehr was ich mit der SPK Datei machen muss... kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20853
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Sun, 31. May 15, 19:14

.spk-Dateien sind Archiv-Dateien, die mit dem Plugin Manager von Cycrow installiert werden müssen. (Eventuell funktioniert auch die neueste Version des PM mit X2. Da bin ich mir aber nicht sicher.)
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”