Der große X Rebirth Videowettbewerb

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21093
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Der große X Rebirth Videowettbewerb

Post by X2-Illuminatus » Fri, 13. Mar 15, 10:53

Der große X Rebirth Videowettbewerb

Image
*Update: Einsendeschluss*
Image

Und der Gewinner ist:

Aken_Bosch mit seinem Beitrag X Rebirth - Waking Up

Image

Es werden nun keine Beiträge mehr angenommen. Die Liste der eingegangen Beiträge ist wie folgt:
Image
*Update: Einsendeschluss*
Image


Zeig uns deinen Einfluss aufs X-Universum
Image

Wir freuen uns heute den großen X Rebirth Videowettbewerb ankündigen zu können. Das Ziel dieses Wettbewerbs ist es, herauszufinden, wer das beste Video von X Rebirth erstellen kann, das dem Thema "dein Einfluss auf das X-Universum" folgt. Ob ihr eine Geschichte erzählen, eine tödliche Schlacht zwischen Großschiffen zeigen oder den Wettbewerb verschiedener Fraktionen darstellen wollt, ist dabei komplett euch überlassen. Eine Jury bestehend aus den X Rebirth Entwicklern wird sich die Videos anschauen und die Besten auswählen.

Natürlich geht es bei diesem Wettbewerb nicht nur darum, den Besten zu finden, sondern auch um das Gewinnen toller Preise! Der Hauptpreis ist die Verewigung des Namens des Gewinners* in X Rebirth. Wie dies genau aussehen wird, ob innerhalb einer Textur eines Objekts, eines Namens oder einer Beschreibung in der Enzyklopädie oder auf einem anderem Weg, muss noch entschieden werden. Wir würden uns natürlich freuen, hierzu Ideen und Vorschläge vom Gewinner zu hören. Zusätzlich, erhält der Sieger auch noch ein signiertes X Rebirth Poster von Egosoft und darf sich einen der anderen Preise aussuchen.

Zu den anderen Preisen gehören:
  • Steam Codes für Kerbal Space Program
  • Steam Codes für Faster Than Light
  • Steam Codes für J.U.L.I.A. among the stars
  • Steam Codes für Endless Space
  • Star Trek - Voyager 1: Heimkehr (Buch, Deutsch)
  • Star Trek - Typhon Pact 1: Nullsummenspiel (Buch, Deutsch)
(*Der angezeigte Name muss vom Stil her in das Spiel passen und mit der PEGI-Altersempfehlung für X Rebirth vereinbar sein!)

Die Regeln:
  • Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Video teilnehmen.
  • Das Video sollte nicht länger sein als 5 Minuten.
  • Das Video muss bei YouTube hochgeladen werden und der Link muss im öffentlichen Forum gepostet werden.
  • Angestellte von Egosoft und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Wettbewerb endet am Sonntag, den 26. April 2015 (um 23:59 MESZ).
Die Teilnahme:
Sobald ihr euer Video erstellt und es auf YouTube hochgeladen habt, postet den Link zu eurem Video hier im Ankündigungsthema und markiert den Beitrag, indem ihr in den Titel XR Videowettbewerb#[euer Forenname] schreibt (ersetzt [euer Forenname] bitte durch euren eigenen Forennamen im egosoft.com Forum).

Der Teilnahmeschluss, zu dem alle Videos eingereicht worden sein müssen, ist Sonntag, der 26. April 2015 (um 23:59 MESZ).

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erstellen der Videos!

Post Reply

Return to “Kreative Zone”