[spoiler]Seltener Antrieb Crafting

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

raim792
Posts: 345
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39
x3

Post by raim792 » Sun, 8. Mar 15, 13:49

Hallo ,
Kann mir einer ein Tip geben?
Bis auf ein Teil habe ich alles gefunden von Kha'ak Relikte.
In Kryptisches Herz zwar die letzte Kiste bei Station gefunden.
Aber die ist leer, leer? Zerstört.
Was weiss ich wo das Teil nun rumschwiert. Langstreckenscanner werden 1000 von Sachen angepeilt. Wird die Kiste nochmal neu reingespawnt?

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sun, 8. Mar 15, 23:41

raim792 wrote:Hallo ,
Kann mir einer ein Tip geben?
Bis auf ein Teil habe ich alles gefunden von Kha'ak Relikte.
In Kryptisches Herz zwar die letzte Kiste bei Station gefunden.
Aber die ist leer, leer? Zerstört.
Was weiss ich wo das Teil nun rumschwiert. Langstreckenscanner werden 1000 von Sachen angepeilt. Wird die Kiste nochmal neu reingespawnt?
leider nein, wenn die kiste zerstört wurde, durch wen auch immer, ist der quest gelaufen.

raim792
Posts: 345
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39
x3

Post by raim792 » Sat, 14. Mar 15, 17:46

Hallo,

Hab jetzt paar Spielstände vorher nochmal angefangen.
Und Kha'ak Relikte alle zusammen. Und installiert.

Leider weis gar nicht wozu das Kha'ak Relikte gut sein soll????

Erbarmunglos
Posts: 290
Joined: Thu, 4. Dec 08, 15:15
x4

Post by Erbarmunglos » Sat, 14. Mar 15, 19:30

raim792 wrote:.

...Leider weis gar nicht wozu das Kha'ak Relikte gut sein soll????
MK5 Schilde oder schnöden Mammon.
Blättere einfach 2-3 Seiten in diesem Thread zurück. Da stehen auch mehr Details und ein link zur kompletten Übersicht aller Sammlerstücke.

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sat, 21. Mar 15, 17:55

Hat jemand ne Liste wo genau die Relikte sein sollen, laut Forum hier sind sie ja per Hand verlegt worden.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Das Schwarze Auge
Posts: 40
Joined: Fri, 13. Mar 15, 12:11
xr

Post by Das Schwarze Auge » Sat, 21. Mar 15, 22:14

Vorsicht SPOILER! (CHECK bedeutet dass ich den Fund an der Stelle bestätigen kann)

KHA'AK RELIKTE (Schild Mk 5)
- Albion -> Einsame Ferne -> Unerschöpfliche Minen -> Einsamer Riese (innerhalb der zwei Hauptfelsen)
- DeVries -> Fahle Felsen -> Unnachgiebige Dunkelheit -> in der Nähe der Reiver Station (Landstreckenscanner benutzen)
- Omicron Lyrae -> Herz des Kommerz -> Kernbohrung (versteckt in einer Felsbucht) [CHECK]
- Mahlstrom - > Zerrbilder -> Das Sechste Buch -> Die Verlorene Kolonie (Langstreckenscanner benutzen) [CHECK]
- Mahlstrom -> Zobelstrom -> Kühner Gewinn -> im Inneren eines zerstörten Wassertanks [CHECK]

ALTES VOLK RELIKTE (Schild Mk 5)
- Albion -> Vorposten Alpha -> Schlafender Riese -> Ödlandkolonie (im Zentrum der Grube, dazu den roten Lichtern nach unten folgen)
- DeVries -> Feuriger Archon -> Lavafluss -> suchen (Langstreckenscanner benutzen)
- Omicron Lyrae -> Schattennebel -> Wandelnde Steine -> in einem Asteroidenfeld (wenn man den Highway hinter den zwei Stationen verlässt, Langstreckenscanner benutzen)
- Omicron Lyrae -> Leere Gefielde -> Angenehmer Schatte -> innerhalb eines Eisfeldes (Langstreckenscanner benutzen)
- Mahlstrom -> Zobelstrom -> Kryptisches Herz -> an einer der Xenon Sationen (Langstreckenscanner benutzen)
[CHECK]

Vielleicht macht man hier besser ein extra Thema draus, damit man die Infos auch wiederfindet.

Edit: Ich sehe gerade dass Tamina schon ein extra Thema dazu gemacht hat.
"Mein Teufel hat mit deinem Dämon getanzt, und das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei."

Steff1983
Posts: 152
Joined: Fri, 15. Nov 13, 16:37

Post by Steff1983 » Thu, 26. Mar 15, 09:38

wie soll man in kryptisches Herz den Container finden bei den 100 000 Teilen die der Scanner anzeigt?? wie die Nadel im Heuhaufen, ich mach da schin ewig rum und find den Container nicht -.- Da wird auch nix blau angezeigt alles nur weiße Kreise !

edit: hat doch geklappt als ich die Scanner gekauft hab, aber in Einsamer Riese wird mir nix angezeigt, da scheint kein Container zu sein, hab auch schon alles abgeflogen

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 26. Mar 15, 18:58

Steff1983 wrote: edit: hat doch geklappt als ich die Scanner gekauft hab, aber in Einsamer Riese wird mir nix angezeigt, da scheint kein Container zu sein, hab auch schon alles abgeflogen
Dito bei mir, einsamer Riese ist nüscht :roll:
Laut Beschreibung soll das zwischen den zwei Hauptasteroiden sein, alle DREI Hauptasteroiden abgeflogen... :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Das Schwarze Auge
Posts: 40
Joined: Fri, 13. Mar 15, 12:11
xr

Post by Das Schwarze Auge » Thu, 26. Mar 15, 21:39

Doch das Relikt ist da. Ich habe es mit der Mod "Better Loot Magnet" eher zufällig gefunden, als ich neben der Bergbaustation nach einer Schlacht zufällig Beute sammelte. Plötzlich war das Relikt im Frachtraum. Kann also nicht sagen, von wo das da genau angeflogen kam, und warum es überhaupt einfach so dort im All umhertrieb. Sehr seltsam, denn eigentlich sind die Relikte ja in Containern.
"Mein Teufel hat mit deinem Dämon getanzt, und das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei."

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 27. Mar 15, 20:31

Das Schwarze Auge wrote:Doch das Relikt ist da. Ich habe es mit der Mod "Better Loot Magnet" eher zufällig gefunden, als ich neben der Bergbaustation nach einer Schlacht zufällig Beute sammelte. Plötzlich war das Relikt im Frachtraum. Kann also nicht sagen, von wo das da genau angeflogen kam, und warum es überhaupt einfach so dort im All umhertrieb. Sehr seltsam, denn eigentlich sind die Relikte ja in Containern.
Auch nicht, habe mit dem Loot Magnet magnetisiert was geht, im ständigen Kreisen um und zwischen die Asteroiden. Nix :o

Na gut, vom anderen Plot habe ich schon drei Sachen gefunden, das scheint zu laufen :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

raim792
Posts: 345
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39
x3

Post by raim792 » Tue, 5. May 15, 15:11

Hallo,

Kann mir einer ein Tipp geben?
In welchen Xenon Schiffen findet man den Geschwindigkeitsregler?
Ist das letzte was mir für Antrieb noch fehlt . Und zig Xenon N Schiffe durchsucht aber nie das was ich brauche.

Und geht wie ich gelesen habe wegen Einbau die Schatz Mission oder so automatisch los? Spielt Rang eine Rolle? Hab noch von Plot her Rang 5 .

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 5. May 15, 16:48

Die Antriebsteile findet man eher zufällig und das letzte Teil oft dann wenn man es gerade nicht erwartet. Habe die Feststellung gemacht das es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist in einem Spiel sucht man sich dusselig nach einer Batterie und in einem anderen hat man nach kurzer Zeit 5-6 Stück und sucht wieder irgendwas anderes wie verrückt. Versuch mal Piraten die hinterlassen auch gern Teile für den Antrieb.

raim792
Posts: 345
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39
x3

Post by raim792 » Tue, 12. May 15, 08:48

Hallo,

Habe eine Frage zu dieser Raumpfliegensammlung.
Hier und anderswo gelesen in Nividium Astoriten oder so.

Aber wie kriege ich die?? Paar Nividium Astoriten schon zerkleinert gehabt und das, aber nirgendswo diese sch**** Eier???

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 12. May 15, 15:28

Diese autentischen Raumfliegeneier haben soweit ich mich erinnere eine 3%tige Chance das sie auftauchen. In Letzte Bastion in OL werde ich immer fündig dauerte das letzte mal glaub ich keine 30min schon war die Sammlung komplett mußt die Asterioden solange klein machen bis so gut wie nix mehr geht.

User avatar
mbkuddel2812
Posts: 41
Joined: Fri, 8. Jun 12, 14:18
x4

Post by mbkuddel2812 » Fri, 5. Feb 16, 17:47

Hallo Community,

brauch mal bitte Hilfe bei den Khaak Teilen mir fehlt nur noch 1 einziges aber hab keine Ahnung wo ich es finden kann. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Mir fehlen nur noch die Khaak-Schiffstrümmer dann hab ich es komplett.
An welcher Station kann ich die denn finden? Hab echt schon alles abgesucht was so an Tipps & Tricks in den ES-Foren steht aber ich finde es irendwie nicht... (hoffentlich wurde es nicht von Piraten oder Trümmerteilen zerschossen)
Hier noch n Screen vom Inventar: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =616579911 (1 Bild sagt mehr als Tausend Worte ;-) )
mfg

mbkuddel2812

User avatar
Spami
Posts: 468
Joined: Sun, 1. Jun 08, 21:32
x4

Post by Spami » Fri, 5. Feb 16, 18:19

DeVries >> Fahle Felsen >> Unnachgiebige Dunkelheit
- Nahe der Reiver Station den "Langstreckenscanner verwenden"
Spami

Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein

User avatar
mbkuddel2812
Posts: 41
Joined: Fri, 8. Jun 12, 14:18
x4

Post by mbkuddel2812 » Fri, 5. Feb 16, 20:30

uuffff... DANKE DANKE DANKE DANKE Spami endlich hab ich sie komplett :-) *freudestrahl* :D :) :D :)
mfg

mbkuddel2812

fragmaster2k
Posts: 188
Joined: Fri, 13. Feb 04, 15:58
x4

Post by fragmaster2k » Thu, 22. Dec 16, 16:55

Hallo zusammen,

nun muss ich auch einmal um eure Hilfe bitten.
Folgende Situation:
Ich habe alle Komponenten des Seltenen Antriebs schon gesammelt und ihn zusammengebaut, finde aber nirgends eine Mission im schwarzen Brett, die irgendwas mit Schatzsuche zu tun hat...

Ich spiele mit 4.0 und HoL.

Gibt es ein System, in dem man die Mission eher bekommt als z.B. in Albion?

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 22. Dec 16, 21:05

Ich hatte sie einmal bei den Teladis, dann in OL und auch schon in Albion, somit sollten die zufällig überall auftauchen. Es könnte auch sein das sie sehr selten im Schwarzen Brett auftauchen und nur direkt an Stationen in Form des Glühbirnchens :wink:

EDIT:
Tamina hatte mal alles zusammen gesschrieben :
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=378740

Aber Vorsicht !! Somit sind alle Missionen angesprochen, nicht das Du selber was suchen willst...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

fragmaster2k
Posts: 188
Joined: Fri, 13. Feb 04, 15:58
x4

Post by fragmaster2k » Thu, 22. Dec 16, 21:08

Vielen Dank für deine Antwort - wie es der Zufall so will, bin ich einmal alle Systeme abgeflogen und sobald ich in OL ankam war sie da! :)

Nun noch eine nächste Frage: Die heißt X-perimental oder so ähnlich und beschert mir den MK5-Antrieb und den Sprungantrieb.
Kann ich die MK5-Schild-Missionen erst danach starten (also sequenziell) oder geht das auch parallel?

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”