Black screen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lumbas1990
Posts: 7
Joined: Thu, 5. Mar 15, 20:58
x3tc

Black screen

Post by Lumbas1990 » Thu, 5. Mar 15, 22:32

Hi leute ich habe ein Problem,

habe vor kurzem das Game x3 Reunion installiert und gestartet playback läuft aber das erste fenster wo man aussuchen kann spielen laden etc ist komplett schwarz. Wenn ich mehrmals enter drücke erscheint ein ladebalken und dann ist es wieder schwarz -.- .
zu meinem pc

Windows 7
4gb ram
ati eah6850
amd Phenom 6 kern prozessor

hab auch direct x installiert bin echt ratlos bitte um paar tipps.

ps Als admin starten fenster modus und verschiedene Kompatibilitäten habe ich auch versucht ...[/u]

Homerclon
Posts: 1308
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Post by Homerclon » Fri, 6. Mar 15, 22:19

Treiber sind aktuell?
Grafiktreiber für Windows7 64Bit
Grafiktreiber für Windows7 32Bit
Je nach verwendeter Windows Bit-Version Link wählen. Auf der Seite angekommen dann den Download-Button in der gleichen Zeile wie Omega (14.12) wählen.

Ich hatte Reunion auch mit einer HD 6850 unter Win7 gespielt, das passt also schon mal.
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

Lumbas1990
Posts: 7
Joined: Thu, 5. Mar 15, 20:58
x3tc

Post by Lumbas1990 » Sat, 7. Mar 15, 13:42

also installation erfolgreich aber problem besteht weiter hin :(

Lumbas1990
Posts: 7
Joined: Thu, 5. Mar 15, 20:58
x3tc

Post by Lumbas1990 » Sat, 7. Mar 15, 14:04

so leute ich habe nochmal das game installiert aber bei mir taucht schon wieder dieser fehler auf ich weiß nicht ob der für den blackscreen wichtig ist hab ne mal geuploaded

http://www.directupload.net/file/d/3919 ... u9_png.htm

Homerclon
Posts: 1308
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Post by Homerclon » Sat, 7. Mar 15, 20:58

Oh ja, die Fehlermeldung ist entscheidend.
Die Datei ist beschädigt und kann nicht kopiert werden.
Offensichtlich ist es eine wichtige Datei.

Du kannst mal versuchen die Datei manuell von der DVD ins Spielverzeichnis zu kopieren. Vielleicht hast du dabei mehr Glück.
Oder du verwendest ein anderes Laufwerk. Jedes Laufwerk-Modell hat eine unterschiedlich gute Fehlerkorrektur, daher kann es sein das eine Disk in einem anderen Laufwerk noch gelesen werden kann.
(Sollte es gelingen, dann sichere gleich alles.)

AFAIK kann man den CD-Key bei Steam registrieren.
Dann könntest es von dort herunterladen und brauchst es nicht nochmal kaufen. Die DVD ist offenbar beschädigt, und damit nutzlos geworden.
Oder du wendest dich direkt an den Support von DeepSilver bzw. EgoSoft, vlt. schicken sie dir eine neue DVD (oder auch nur die Datei).

Jemand anderes darf dir die Datei nicht schicken.
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 8. Mar 15, 10:55

Homerclon wrote:AFAIK kann man den CD-Key bei Steam registrieren.
Nein, das funktioniert nicht mit X3: Reunion.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”