Workshop Mods Erfahrungen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
devotee_x
Posts: 7
Joined: Sun, 22. Feb 15, 14:21

Workshop Mods Erfahrungen

Post by devotee_x » Sun, 22. Feb 15, 14:41

Hab einige Seiten durchforstet und nichts gefunden. Daher wollte ich fragen, ob es Erfahrungen zu den Mods aus dem Workshop gibt.

Hab da einige abonniert und habe jetzt ein Problem: Unbekannterweise bekomme ich immer wieder Upgrades bei den Fraktions- und Rassenbeliebtheiten. Bislang alles ok, wobei es merkwürdig ist, da ich dieses nicht haben wollte. Es wurde in einem Mod geschrieben, aber nicht beschrieben. Jetzt bekomme ich bei den Xenon die 30, und ab da habe ich bei allen bislang getroffenen Fraktionen eine -26. Jetzt ist das Handeln unmöglich.
Habe alle Mods deaktiviert, bis auf Teladi Outpost. Dennoch bleibt es bestehen....

Hat wer noch dieses absurde Geschehen?

Vielleicht ist dieser Thread ein neuer Beginn für den Austausch anderer Mods aus dem Workshop...

Danke für Hinweise

User avatar
Spami
Posts: 468
Joined: Sun, 1. Jun 08, 21:32
x4

Post by Spami » Sun, 22. Feb 15, 17:38

Kenn ich nicht, eine Liste installierter Mods wäre sicherlich auch nützlich gewesen und da du es bereits erwähnst "Seiten durchgeblättert", die Mods auf den späteren Seiten sind eventuell nicht mit der neuesten Version 3.2 oder der noch neueren 3.5 kompatibel.

Irgendwo gabs mal eine Liste mit kompatiblen Mods... glaub im englischen ModForum.

Ansonsten kommst du um einen Savegame-Edit nicht herum. Es gibt auch einen SaveGameEditor oder einfach direktnper Notepad++
Spami

Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 22. Feb 15, 17:47

**verschoben ins Scripts und Modding Forum**

Die Kompatibilitätsliste findet sich hier.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Phipsz
Posts: 334
Joined: Mon, 23. Apr 12, 23:56
x4

Re: Workshop Mods Erfahrungen

Post by Phipsz » Mon, 23. Feb 15, 00:25

devotee_x wrote:Jetzt bekomme ich bei den Xenon die 30, und ab da habe ich bei allen bislang getroffenen Fraktionen eine -26. Jetzt ist das Handeln unmöglich.
Klingt zufällig stark nach Story-Modus. Kann es sein, dass du gerade wegen der Story in Mahlstrom unterwegs bist?

Fazer1000
Posts: 73
Joined: Sat, 23. Jul 11, 23:28
x4

Post by Fazer1000 » Mon, 23. Feb 15, 00:39

Stimmt, daran habe ich ja garnicht gedacht.

Spielst Du die Plotmissionen?

Wenn ja ist dein Xenontarnmodul gerade aktiv bis Du die Mission erfolgreich beendest :D
Wenn Du alle Plotmissionen durch hast sind nur noch Xenon, PMC, Reiver, SuW, KV und die Marodeure rot und die Fraktionsrnäge werden nur noch durch deine Handlungen verändert.
i7 4770k /16GB /GTX 770
seit Xbtf bekennender X-Fan

User avatar
WasWillstDu
Posts: 743
Joined: Sat, 7. Dec 13, 00:11

Post by WasWillstDu » Mon, 23. Feb 15, 09:11

Paßt aber auch genau zu diesem Thema, --> "Nur noch Feinde"
Dort war wohl ein Mod die Ursache...

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Post by ichos » Mon, 23. Feb 15, 19:17

ja ein war-mod, da sind für 100 spielstunden alle deine feinde
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”