Piratenaufkommen neu ausbalancieren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Deleted User

Piratenaufkommen neu ausbalancieren

Post by Deleted User » Fri, 30. Jan 15, 23:49

wo kann ich das aufkommen der Piraten neu ausbalancieren?
in Zonen mit Schiffswerften empfinde ich es als extrem Störend das man kaum 5 minuten ruhe vor Piraten hat besonders das hohe aufkommen der Titus welche aus dem nichts kommen

User avatar
Ghostmast0r
Posts: 37
Joined: Thu, 12. Jan 12, 03:59

Post by Ghostmast0r » Sat, 31. Jan 15, 02:19

Um die Titus einzudämmen läst man am besten ein Kampfschiff zur Boje Springen
und setzt den Verteidigungsoffizier auf Angriff.
Aber Zonenwachen wirst du weiterhin brauchen, zum einen entkommen einige Titus mit Boost, zum anderen Spawnen K und Jäger einfach irgendwo.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 31. Jan 15, 03:14

Zonenwachen sind weniger das Problem eher das Friendly-Fire wenn man vor Ort ist ob es nun die eigenen Schiffe betrifft oder eben auch zwischen eigentlich befreundeten Fraktionen der NPC's untereinander, irgend etwas ist es immer was einem den Spaß raubt gerade durch das etwas übertrieben hohe Piratenaufkommen weniger ist manchmal mehr. Ich möchte mal wieder etwas anderes machen als permanent vor ner Schiffswerft zu hocken und Verluste zu ersetzen.

Cappy1401
Posts: 313
Joined: Sun, 27. Apr 08, 02:16
x4

Post by Cappy1401 » Mon, 9. Feb 15, 21:50

Erstelle eine xml mit dem namen Jobs.xml und füge dies ein, dies dämmt die Titus ein, den momentan haben Sie einen Zufälligen Zeitintervall.

Code: Select all

	<add sel="/jobs/job[@id='sov_plunder']/location" pos="after">
    <time interval="1800"/>
	</add>

Gruß Cappy1401
Jedes Kriegsschiff, das unsere Werften verlässt, jedes abgefeuerte Geschütz bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die sich nicht wehren können, nämlich an unseren Kindern. Eine Welt bewaffnet bis an die Zähne feuert nicht nur gebündelte Energie allein. Sie feuert auch oft genug die Hoffnung ihrer Kinder nutzlos in den Weltraum hinaus. Doch hin und wieder lässt man uns keine Wahl, dann jedoch besteht jede Salve aus der geballten Hoffnung das endlich wieder Frieden herrscht.

Der Amazone

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”