[spoiler]Seltener Antrieb Crafting

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Bloody_Kain
Posts: 823
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15

Post by Bloody_Kain » Sat, 20. Dec 14, 16:46

Kann mir vielleicht wer stecken, bei welchen Gegnern man den Generator für den Antrieb findet?
Ist das einzige Teil das ich noch brauche, aber egal ob ich Ns, Ms, oder Ks zerlege, ich bekomme keinen.

Oder muss ich über OL nach Mahlstrom und dort Xenon L jagen?
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

SerraOldb
Posts: 183
Joined: Sat, 12. Nov 05, 17:05

Post by SerraOldb » Sat, 20. Dec 14, 17:32

Fliege nach Albion/Technische Vorherrschaft/der Dritte Herzog.
Da spawn bei mir ein großer haufen Xenon und SUw die nicht nur die Station bespaßen das gibt Ruf, Schiffe, Credtis und das was du suchst. :)

Dubhe
Posts: 139
Joined: Sat, 30. Aug 08, 18:35

Post by Dubhe » Mon, 22. Dec 14, 00:16

Bloody_Kain wrote:Kann mir vielleicht wer stecken, bei welchen Gegnern man den Generator für den Antrieb findet?
Ist das einzige Teil das ich noch brauche, aber egal ob ich Ns, Ms, oder Ks zerlege, ich bekomme keinen.

Oder muss ich über OL nach Mahlstrom und dort Xenon L jagen?
Einfach weiter suchen. Die Teile werden nach Zufallsprinzip erzeugt. Bei mir hat z.B. beim ersten Antrieb die Batterie gefehlt, beim 2. dagegen die Achse.
Die Gegner sind seit 3.1 eigentlich egal. Bei Xenon kommt aber öfter was.

thulsa
Posts: 281
Joined: Fri, 29. Nov 13, 20:01

Post by thulsa » Mon, 22. Dec 14, 12:13

habe mal ein Wochenende das mir fehlende seltene Treibstoff teil gesucht, hab mal just for fun weil ich was nachschauen wollte ein neues spiel gestartet, der erste feind ließ dann diese Treibstoff Verbindung liegen.

Erbarmunglos
Posts: 188
Joined: Thu, 4. Dec 08, 16:15

Post by Erbarmunglos » Wed, 7. Jan 15, 17:33

Mein "letztes" Teil, ein AM Regulator (oder so ähnlich) war ein Zufallsfund. Es schwebte während einer Handelsmission neben dem Frachter. Bei weiteren Starts nehme ich mir daher nicht mehr vor nach allen Teilen gezielt zu suchen. Das klappt dann einfach so nebenher, falls die "Schießerei"und "Scannerei" auch aus anderen Gründen nicht zu kurz kommt.

raim792
Posts: 338
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39

Post by raim792 » Sun, 8. Mar 15, 14:49

Hallo ,
Kann mir einer ein Tip geben?
Bis auf ein Teil habe ich alles gefunden von Kha'ak Relikte.
In Kryptisches Herz zwar die letzte Kiste bei Station gefunden.
Aber die ist leer, leer? Zerstört.
Was weiss ich wo das Teil nun rumschwiert. Langstreckenscanner werden 1000 von Sachen angepeilt. Wird die Kiste nochmal neu reingespawnt?

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 12:21

Post by bugatti » Mon, 9. Mar 15, 00:41

raim792 wrote:Hallo ,
Kann mir einer ein Tip geben?
Bis auf ein Teil habe ich alles gefunden von Kha'ak Relikte.
In Kryptisches Herz zwar die letzte Kiste bei Station gefunden.
Aber die ist leer, leer? Zerstört.
Was weiss ich wo das Teil nun rumschwiert. Langstreckenscanner werden 1000 von Sachen angepeilt. Wird die Kiste nochmal neu reingespawnt?
leider nein, wenn die kiste zerstört wurde, durch wen auch immer, ist der quest gelaufen.

raim792
Posts: 338
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39

Post by raim792 » Sat, 14. Mar 15, 18:46

Hallo,

Hab jetzt paar Spielstände vorher nochmal angefangen.
Und Kha'ak Relikte alle zusammen. Und installiert.

Leider weis gar nicht wozu das Kha'ak Relikte gut sein soll????

Erbarmunglos
Posts: 188
Joined: Thu, 4. Dec 08, 16:15

Post by Erbarmunglos » Sat, 14. Mar 15, 20:30

raim792 wrote:.

...Leider weis gar nicht wozu das Kha'ak Relikte gut sein soll????
MK5 Schilde oder schnöden Mammon.
Blättere einfach 2-3 Seiten in diesem Thread zurück. Da stehen auch mehr Details und ein link zur kompletten Übersicht aller Sammlerstücke.

claus21
Posts: 1345
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Post by claus21 » Sat, 21. Mar 15, 18:55

Hat jemand ne Liste wo genau die Relikte sein sollen, laut Forum hier sind sie ja per Hand verlegt worden.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Das Schwarze Auge
Posts: 40
Joined: Fri, 13. Mar 15, 13:11

Post by Das Schwarze Auge » Sat, 21. Mar 15, 23:14

Vorsicht SPOILER! (CHECK bedeutet dass ich den Fund an der Stelle bestätigen kann)

KHA'AK RELIKTE (Schild Mk 5)
- Albion -> Einsame Ferne -> Unerschöpfliche Minen -> Einsamer Riese (innerhalb der zwei Hauptfelsen)
- DeVries -> Fahle Felsen -> Unnachgiebige Dunkelheit -> in der Nähe der Reiver Station (Landstreckenscanner benutzen)
- Omicron Lyrae -> Herz des Kommerz -> Kernbohrung (versteckt in einer Felsbucht) [CHECK]
- Mahlstrom - > Zerrbilder -> Das Sechste Buch -> Die Verlorene Kolonie (Langstreckenscanner benutzen) [CHECK]
- Mahlstrom -> Zobelstrom -> Kühner Gewinn -> im Inneren eines zerstörten Wassertanks [CHECK]

ALTES VOLK RELIKTE (Schild Mk 5)
- Albion -> Vorposten Alpha -> Schlafender Riese -> Ödlandkolonie (im Zentrum der Grube, dazu den roten Lichtern nach unten folgen)
- DeVries -> Feuriger Archon -> Lavafluss -> suchen (Langstreckenscanner benutzen)
- Omicron Lyrae -> Schattennebel -> Wandelnde Steine -> in einem Asteroidenfeld (wenn man den Highway hinter den zwei Stationen verlässt, Langstreckenscanner benutzen)
- Omicron Lyrae -> Leere Gefielde -> Angenehmer Schatte -> innerhalb eines Eisfeldes (Langstreckenscanner benutzen)
- Mahlstrom -> Zobelstrom -> Kryptisches Herz -> an einer der Xenon Sationen (Langstreckenscanner benutzen)
[CHECK]

Vielleicht macht man hier besser ein extra Thema draus, damit man die Infos auch wiederfindet.

Edit: Ich sehe gerade dass Tamina schon ein extra Thema dazu gemacht hat.
"Mein Teufel hat mit deinem Dämon getanzt, und das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei."

Steff1983
Posts: 144
Joined: Fri, 15. Nov 13, 17:37

Post by Steff1983 » Thu, 26. Mar 15, 10:38

wie soll man in kryptisches Herz den Container finden bei den 100 000 Teilen die der Scanner anzeigt?? wie die Nadel im Heuhaufen, ich mach da schin ewig rum und find den Container nicht -.- Da wird auch nix blau angezeigt alles nur weiße Kreise !

edit: hat doch geklappt als ich die Scanner gekauft hab, aber in Einsamer Riese wird mir nix angezeigt, da scheint kein Container zu sein, hab auch schon alles abgeflogen

User avatar
arragon0815
Posts: 6717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Thu, 26. Mar 15, 19:58

Steff1983 wrote: edit: hat doch geklappt als ich die Scanner gekauft hab, aber in Einsamer Riese wird mir nix angezeigt, da scheint kein Container zu sein, hab auch schon alles abgeflogen
Dito bei mir, einsamer Riese ist nüscht :roll:
Laut Beschreibung soll das zwischen den zwei Hauptasteroiden sein, alle DREI Hauptasteroiden abgeflogen... :roll:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Das Schwarze Auge
Posts: 40
Joined: Fri, 13. Mar 15, 13:11

Post by Das Schwarze Auge » Thu, 26. Mar 15, 22:39

Doch das Relikt ist da. Ich habe es mit der Mod "Better Loot Magnet" eher zufällig gefunden, als ich neben der Bergbaustation nach einer Schlacht zufällig Beute sammelte. Plötzlich war das Relikt im Frachtraum. Kann also nicht sagen, von wo das da genau angeflogen kam, und warum es überhaupt einfach so dort im All umhertrieb. Sehr seltsam, denn eigentlich sind die Relikte ja in Containern.
"Mein Teufel hat mit deinem Dämon getanzt, und das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei."

User avatar
arragon0815
Posts: 6717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Fri, 27. Mar 15, 21:31

Das Schwarze Auge wrote:Doch das Relikt ist da. Ich habe es mit der Mod "Better Loot Magnet" eher zufällig gefunden, als ich neben der Bergbaustation nach einer Schlacht zufällig Beute sammelte. Plötzlich war das Relikt im Frachtraum. Kann also nicht sagen, von wo das da genau angeflogen kam, und warum es überhaupt einfach so dort im All umhertrieb. Sehr seltsam, denn eigentlich sind die Relikte ja in Containern.
Auch nicht, habe mit dem Loot Magnet magnetisiert was geht, im ständigen Kreisen um und zwischen die Asteroiden. Nix :o

Na gut, vom anderen Plot habe ich schon drei Sachen gefunden, das scheint zu laufen :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”