Teladi Outpost Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
STB2199
Posts: 184
Joined: Fri, 15. Aug 14, 08:38
x4

Teladi Outpost Mod

Post by STB2199 » Tue, 30. Dec 14, 09:45

Wie kann ich eine Mod verändern, ohne die rechte von egosoft zu verletzen?

würde gerne Die Geschwindigkeit der Schiffe Anpassen da Teladi Outpost auch nur eine Mod ist wird meine Mod überschrieben.

Ich könnte Wohl Die Mod entpacken da die Schiffe verändern und es als neue Mod Hochladen aber ich denke das wird Egosoft nicht gefallen, weil sie doch dafür Geld haben wollen.

Jetzt die Frage:

Wie baue ich eine mod in eine Mod ein?


Gruß ein neuer X-Fan

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 30. Dec 14, 12:14

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”