NEWS: X Rebirth 3.0 und The Teladi Outpost DLC sind hier!

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

CBJ
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 51950
Joined: Tue, 29. Apr 03, 00:56
x4

NEWS: X Rebirth 3.0 und The Teladi Outpost DLC sind hier!

Post by CBJ » Thu, 11. Dec 14, 15:32

Egosoft ist sehr erfreut die Veröffentlichung von X Rebirth 3.0, gemeinsam mit dem neuen DLC The Teladi Outpost, bekannt zu geben. Der DLC ist für Spieler, die ihn vor dem 15. Dezember herunterladen, frei verfügbar.

Highlights von Version 3.0 beinhalten:

• Interaktive Holokarte
• Stationsbau in Leerem Raum
• Gefährliche Regionen, welche euer Schiff beschädigen können
• Herstellung von speziellen Gegenständen
• Neue Missionsketten
• Training für Angestellte zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten
• Warenaustausch zwischen Spielerschiffen und -stationen
• Durchschalten der Oberflächenelemente mit neuer Zielerfassungserweiterung

Der DLC The Teladi Outpost fügt ein komplettes, von den Teladi kontrolliertes System mit zwei Sektoren, über einem Dutzend Zonen, Teladi- und Piratenfraktionen und verschiedenen neuen Teladi-Schiffen, -Stationen und -Waffensystemen hinzu.

Schaut euch auch unseren neuen Trailer und das neue Tutorial-Übersichtsvideo an, sowie den X Rebirth 3.0 features explained [Englisch] Guide.
Last edited by CBJ on Thu, 11. Dec 14, 16:46, edited 1 time in total.

User avatar
arragon0815
Posts: 16720
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 11. Dec 14, 16:34

Geil :D
Dann will ich mal nicht motzen und nachher einen Blick riskieren..

...hatte mich schon gefragt was da heute schon wieder so nebenbei von EGO runter läd :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

wultna
Posts: 203
Joined: Sun, 9. Aug 09, 18:03
x3tc

Post by wultna » Thu, 11. Dec 14, 16:37

Na dann gleich mal angucken. Ich hör die Trolle schon wieder rummaulen bis die Schwarte kracht...

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2047
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Re: NEWS: X Rebirth 3.0 und The Teladi Outpost DLC sind hier!

Post by Hilo_Ho » Thu, 11. Dec 14, 17:13

CBJ wrote:Egosoft ist sehr erfreut die Veröffentlichung von X Rebirth 3.0, gemeinsam mit dem neuen DLC The Teladi Outpost, bekannt zu geben.
Da bedanke ich mich lieber, bevor ich es angespielt habe und wünsche Euch
allen ganz erholsame Weihnachtstage. So ganz langsam wird es hoffentlich
doch ein schönes Spiel. Ich lass mich überraschen.

User avatar
Anexis
Posts: 59
Joined: Thu, 8. Sep 11, 03:52
x3ap

Post by Anexis » Thu, 11. Dec 14, 17:19

Ja vielen Dank, ich glaube ich habe in letzter zeit genug X³AP gespielt. Werd mich jetzt mal wieder mit X Rebirth befassen^^

User avatar
Sgt.Bit
Posts: 378
Joined: Sat, 11. Jun 05, 21:42
x4

Post by Sgt.Bit » Thu, 11. Dec 14, 17:29

Vielen Dank für das kostenlose DLC.

Bin gerade dabei X-Rebirth upzudaten. Mal sehen wie es sich spielt. Ich habe auf jeden Fall vor ein neues Spiel anzufangen.

Allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und kommt gut ins neue Jahr.

Gruß,
Bit / Michael

Dubhe
Posts: 144
Joined: Sat, 30. Aug 08, 18:35
x3tc

Post by Dubhe » Thu, 11. Dec 14, 18:33

Dankeeeeeeeeee. :)

ülibüli
Posts: 8
Joined: Sun, 29. Dec 13, 23:58

Post by ülibüli » Thu, 11. Dec 14, 19:53

Danke Egosoft Danke

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Thu, 11. Dec 14, 21:28

Sgt.Bit wrote:Vielen Dank für das kostenlose DLC.
Aber Bitteschön, hat ES gerne gemacht :D

Jetzt müsste nur erstmal einer erklären was man sich unter DLC vorstellen kann :?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Zockkrates
Posts: 92
Joined: Fri, 6. Feb 04, 15:47
x3tc

Post by Zockkrates » Thu, 11. Dec 14, 22:38

Vielen Dank für das kostenlose DLC und für den patch 3.0 denn jetzt läuft es auch auf meinem betagten Rechner recht ordenlich.
Das Leben ist Sch**** , aber die Grafik ist echt geil!!!

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Thu, 11. Dec 14, 22:45

Sehr schön. Direkt mal ausprobieren.

Aber.............

Wird es die Tutorials und den X Rebirth 3.0 features explained [Englisch] Guide in deutsch geben oder wird das alles in englisch bleiben (wäre etwas
krass, wenn man das wieder auf englisch belassen würde, was gegenüber der DE Community schon gemein wäre)?

Gruß
NF

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11833
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 11. Dec 14, 22:51

Jaja wirds auch geben, dauert halt alles seine Zeit. Mancher Tutorial Video hat jetzt schon Untertitel. Eine DE Version der Guide gibts bald™

MFG

Ketraar

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Thu, 11. Dec 14, 22:55

Danke..

Wobei es schade ist, daß Bernd die Videos nicht auch direkt ins deutsche übersetzt (also quasi 2 Videos macht :mrgreen:)

Aber ich bin schon gespannt, wenn ich gleich mal das Game anwerfe

Gruß
NF

longlife
Posts: 5
Joined: Fri, 17. Mar 06, 16:54
x4

Post by longlife » Fri, 12. Dec 14, 01:14

ein grosses danke an egosoft bin schon gespannt auf das dlc :)

X3Fan09
Posts: 57
Joined: Thu, 3. Jul 14, 23:07
x3tc

wowoowowow

Post by X3Fan09 » Fri, 12. Dec 14, 08:08

Das ist euch gut gelungen teladi outpost nice jetzt habe ich richtige laune das zu spielen geil einfach zu geill macht weiter so ego ich kann nicht mehr beschreiben was ich sagen soll so mussen die anderen dcl auch sein wenn die kommen das ist wooowwwwwww O_O
Ein Mensch hat ein Gehirn zum denken x TC ap könnte man schnell alles verstehen der ein Gehirn Besitz

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 12. Dec 14, 08:26

Ein neues Thema ist dafür nun nicht nötig, Kommentare zum DLC dürfen geren im Ankündigungsthread geschrieben werden.
*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

SleepyEye
Posts: 31
Joined: Tue, 27. Jul 04, 21:09
x4

Gibt es Auswirkungen auf den Plot aus alten Savegames?

Post by SleepyEye » Fri, 12. Dec 14, 08:27

Gibt es eine Empfehlung den PLot jetzt auch nochmal neu anzufangen?
Das hatte ich irgendwann vor 2.5 schonmal gemacht. Das Savegame läuft jetzt auch mit den neuen Features ganz schön. Allerdings ist geblieben, dass diese meist rechts oben platzierten Einspielvideos/Animationen (hab schon vbergessen was es mal war) nur aus Schneetreiben bestehen. Hat das was mit Savegames aus alten Versionen zu tun?

Als Student (zu X2 und X3 Zeiten) hatte man ja noch Zeit bei neuen Versionen einfach neu anzufangen, aber als Arbeitnehmer der alle drei Wochen mal "sturmfrei" bin ich zwischen den Major-Upgrades bis jetzt immer nur bis DeVries gelangt. ;)

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Fri, 12. Dec 14, 10:35

Jai!!! die neuen Feinde machen mir Freude, nach vielen nichtssagenden Hinweisen dass mein Rang bei diversen Feinden abfällt (an der Stelle noch zufriedenes Grinsen) hab ich im Log nun aber gesehen dass meine großen und kleinen Sammelschiffe sterben wie die Fliegen :roll:

Antigotchie
Posts: 23
Joined: Fri, 24. Aug 07, 18:20
x4

Danke

Post by Antigotchie » Fri, 12. Dec 14, 12:02

Danke für das verfrühte Weihnachtsgeschenk. Werde dann X-Rebirth mal von vorne anfangen - für die volle Dröhnung

dies
Posts: 4
Joined: Thu, 3. May 07, 18:32

Post by dies » Fri, 12. Dec 14, 16:50

Danke für dieses wundervolle Spiel.Bin extra von xp auf 7 umgestiegen.Das hat sich ja mal gelohnt.
Es wäre auch sehr schön,wenn das X Universum in Zukunft noch erweitert werden würde.
ZB.durch die lieben Boronen.

Also danke noch einmal.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”