Soundeffekte fehlen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Murmel
Posts: 11
Joined: Sat, 21. Feb 04, 20:53
x4

Soundeffekte fehlen

Post by Murmel » Sat, 29. Nov 14, 19:32

Hallo.

Ich habe mir die Superbox über Steam für 20 Euro geholt, aber leider habe ich nur Musik und keine Soundeffekte bei Terran Conflict.

System ist Win7, und bei anderen Spielen habe ich keine Probs soweit ich weiss. Soundkarte ist von conrad, welche genau müsste ich erst nachschauen.

Hat eriner ne Idee woran das liegen könnte ?

Thx,

Murmel

PS: Hat sich erledigt. Habe vorher den Onboard Sound beim Neustart wieder von Off auf Auto gestellt, und nun gehen auch die Soundeffekte komischerweise, obwohl ich nur die externe Soundkarte benutze. Hm

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”