Smalltalk

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
raik67
Posts: 78
Joined: Sun, 10. Oct 04, 12:34
xr

Smalltalk

Post by raik67 » Sat, 25. Oct 14, 00:53

Hallo,

ich habe nun schon einige Stunden hinter mir im Spiel und versuche, hinter die Logik einiger Spielelemente zu kommen. Was ganau bringt dieser Smalltalk, oder besser, sollte er eigentlich bringen. Nach hunderten Smalltalks bin ich kein Stück schlauer. Ich stammel immer wieder das selbe sinnfreie Zeug und mein Gegenüber ist berechtigterweise verärgert. Wie funktioniert das? Ich steig da nicht hinter...

Es soll wohl was bringen, wenn erfolgreich, ich habe nur noch nie ein erfolgreiches Gespräch gehabt.

Danke für die Hilfe und Grüße

Raik

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 25. Oct 14, 12:00

Smaltalk :

http://www.youtube.com/watch?v=2OCZk3RwCRU

Die Kunst ist den laufenden Balken genau in dem höchsten rötlichen Ausschlag der Schallkurve zu stoppen (Bei X-Box Controller A drücken)
Hast Du zweimal mind. 4 Striche erreicht dann ist es erfolgreich :wink:

Was bringt das??
Entweder :

1. Handelsagenden auf dieser Station (Dauerhafte anzeige der Waren im Handelsmenue)

2.Rabatt für ne halbe Stunde, entweder bei dem NPC oder der Station.

3.Empfehlung eines beliebigen Angestellten, Techniker,Kapitän,...was er gerade so kennt.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

raik67
Posts: 78
Joined: Sun, 10. Oct 04, 12:34
xr

Post by raik67 » Sat, 25. Oct 14, 14:10

Danke, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Wer denkt sich so was aus? Dann muss ich ja wirklich auf den Stationen landen...Das ist das Spiel? Von Station zu Station hüpfen und immer wieder diese sinfreien Gespräche hören? Fail

Ich wünsche mir eine Mod, die das vom Orbit still und leise erledigt. Ich will das nicht mehr hören müssen.... noch besser: Satelliten!!!!!!!!!

Grüße

Raik

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 25. Oct 14, 14:18

raik67 wrote:Danke, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Wer denkt sich so was aus? Dann muss ich ja wirklich auf den Stationen landen...Das ist das Spiel? Von Station zu Station hüpfen und immer wieder diese sinfreien Gespräche hören? Fail

Ich wünsche mir eine Mod, die das vom Orbit still und leise erledigt. Ich will das nicht mehr hören müssen.... noch besser: Satelliten!!!!!!!!!

Grüße

Raik
Nun, das wichtigste dabei ist der Handelsagend, der nach dem Smalltalk die Stationspreise im Handelsmenue aktuell hält.
..dafür gibt es schon eine Mod das man auf jeder Station sich einen kaufen kann :wink:
Ist glaube sogar auf Steam zum Runterladen, oder im S&M Forum... :gruebel:
(ich habe den Mod nicht und labere lieber den ganzen Tag immer das Gleiche - fast wie auf Arbeit.. :D )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

raik67
Posts: 78
Joined: Sun, 10. Oct 04, 12:34
xr

Post by raik67 » Sun, 26. Oct 14, 01:16

Sehr schön, danke. Auch nach Stunden Smalltalk mit Klickorgie hab ich es nicht einmal geschafft, einen erfolgreich zu beenden. Den Mod hab ich grad gefunden. Werd ich morgen mal testen. Dann kann ich mich endlich um andere Dinge kümmern, während meine Frachter handeln.

Grüße Raik

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”