JabbaDabbaDu wrote: I-WAR II Game Edge of Chaos - Best Space Sime EVER!!!!!
Hatte vergessen die Benachrichtigung bei Antworten weg zu schalten, hol ich jetzt grade nach.
Deiner Aussage gibts nichts hinzuzufügen, außer vielleicht .. Langeweile gabs bei EoC nie, eher Angstschweiss auf der Stirn.
In Raumkämpfen waren selbst die Kilrathi dagegen nur Zuckerpüppchen, vielleicht hätte Bernd Lehahn das mal spielen sollen, bevor er was neues produziert.
Ob ich wohl weinen werde, wenn ich einer Station jetzt nicht mehr 15 Stunden gelangweilt beim Aufbauen zusehen darf? Hmm, ich glaub nicht.
Dass in Rebirth nichts klappt liegt vermutlich an der Tatsache, dass der Kapitän statt auf der Brücke zu arbeiten, besemmelt auf der Landeplattform rumsteht, wie soll was klappen, wenn keiner seinen Job macht.
Ach ja da sitz ich in meinem nagelneuen Tachyon Patcom und raube ahnungslosen Tiertransporten GIRAFFEN !! Jawoll ! ... Augen leuchten ...
wenn das noch mal jemand mit nem aktuellen Grafikgerüst rausbringen würde, der Weltraum war wohl in keinem anderem Spiel so realistisch man fühlte sich richtig wie in 3D.
Ich habe Edge of Chaos geliebt, aber es gab ein paar Sachen, die mich schlicht wahnsinnig gemacht haben.
1. Verbuggte Missionen, z.B. Dagda. Versuch' mal, in das System reinzuspringen. 10 Mäuse sagen, dass Dein Computer abschmiert. Nicht deine Schuld, ist die des Spiels. Zweites Beispiel: Wolf's Lair. Da kannste große Schwierigkeiten haben, dem Piratenfrachter zu folgen, um das feindliche HQ zu finden, weil der kleine sch**** nicht losfliegt.
2. Man kann nur auf der eigenen Station speichern -- manche Missionen sind aber buchstäblich endlos lange und dazu noch schwieriger, als die Steuererklärung sturzbesoffen auf Anhieb fehlerfrei auszufüllen. Bei mehrteiligen Missionen wäre zumindest ein Speicherpunkt nach einem Teilabschluss schön gewesen.
Ansonsten ein tolles Spiel, Rebirth kann man damit überhaupt nicht vergleichen.
So ist das, wenn man sich vorgenommn hat sich hier künftig raus zu halten.
Scheint die Sache mit EoC I-War 2 und euere positiven Kommentare dazu wurden viel gelesen, die Dinger verkaufen sich seit 3 Tagen offensichtlcih wie warme Semmel. Bin froh das erst erwähnt zu haben, als ich bereits eins gesichert hatte..
Wird eine gute Übung für Star Cititzen, das ne ähnliche Physik nutzt.
Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte wie man bei Steam ein fehlerhaftes Game zurückgibt, wäre ich rundum glücklich! Bitte PN, Benachrichtigung ist jetzt wirklich raus, hatte noch eine im Profil angekreuzt, deshalb mein nicht mehr geplantes Auftauchen.
Hmm, Dagda ist bekannt, da solls aber nen Patch geben.. Wolfs Lair war früher nie n Problem..
Ich denke momentan lieber an den Orb Radar und an die funktionierenden Zielhilfen, ganz abgesehen von besser aufgeteilten Cockpits ,, und überlege mir sogar I-War 1 zu holen, läuft hierzulande unter Galaxy-Commander.
schlicht weg Wahnsinnig macht das wegen des heftigen Schwierigkeitsgrads trotzdem, aber ist doch irgendwie dufte, am Sprungpunkt nen Konvoifrachter zu stoppen und die nächsten Frachter so wie die Begleitjäger in die Trümmer rauschen zu lassen.
Ich vergleich grade welche Frachter aus X denen in EoC verdammt ähnlich sehen.
So, heute hab ich die letzte Benachrichtigung beantwortet, jetzt habe ich meine ich ALLE abgeschaltet, wer sich also noch mal genervt fühlte, der sei ab nun erlöst..
Dass in Rebirth nichts klappt liegt vermutlich an der Tatsache, dass der Kapitän statt auf der Brücke zu arbeiten, besemmelt auf der Landeplattform rumsteht, wie soll was klappen, wenn keiner seinen Job macht.
Einige Funktionen gehen nicht mehr richtig, und einige Einstellungen kann man nicht mehr Rückgängig machen! Kopfschütteln.
Rebirth wird in meinen Augen immer schlechter Gepatch, als es schon so war. Werde erst mal 1.50 oder 2.0 noch mal reinschuppern.
Also Star Point Gemini 2 ist ein Knall harter Spiel! Alles passt, steam workshop kam auch rein und schon geht das Modden los.
Was mich dort sehr Irretiert ist, das man von den Entwickler per Email Gefragt wird; wie man das Spiel findet und die Persönliche Vorstellung das Spiel zu gestalten. Das nenne ich Hand in Hand mit der Comunity.
Da könnte sich Egosoft eine dicke Scheibe davon Abschneiden!
Wie viele Jungs aus diesen Forum ich in Eve treffe, das ist schon ziemlich krass!
Ps: Alina: gut das der Allmächtige uns Phantasie gegeben hat xD.
Preppy II wrote:Gibt es bei 1.30 immer noch die Notwendigkeit, Station immer wieder abzufliegen, um Angebotsinformationen zu bekommen?
Auszug aus den Patch Notes von Patch 1.25 - 25.02.2014:
• Neue Funktion: Smalltalk-Belohnung, mit der man Aktualisierungen für Handelsangebote aus der Ferne erhalten kann.
Hättest Du auch selber finden können. Sämtliche Patch Notes findest Du in diesem Forum, in dem Thread "Neuigkeiten und Information über Patches - Aktuelle Version: 1.30".
xenokorph wrote:So ist das, wenn man sich vorgenommn hat sich hier künftig raus zu halten.
Scheint die Sache mit EoC I-War 2 und euere positiven Kommentare dazu wurden viel gelesen, die Dinger verkaufen sich seit 3 Tagen offensichtlcih wie warme Semmel. Bin froh das erst erwähnt zu haben, als ich bereits eins gesichert hatte..
Das war nicht die Frage. Aber von deiner Antwort kann ich schon ableiten, daß man diesen Informationen weiter hinterher rennen muß, wenn nicht durch Abfliegen jeder Station, dann durch Herumrennen und Suchen nach einem mit dieser Smalltalk-Neigung.
Und wenn ich davon ausgehe, daß der mir dann nicht alle Handelsinformationen des ganzen Universums mitteilt, dann bekomme ich vielleicht einen kleinen Teil, und vielleicht sogar den Teil, an dem ich interessiert bin.
Auf jeden Fall aber ist es wohl so, daß neu erhaltene Informationen einer Station immer noch nach wenigen Stunden verschwinden.
voraussetzung für updates ist wohl die handelssoftware.
updates bekommt man von den stationen wo man sich handelsupdates mit smalltalk erspielt hat, also kann man wenn man zu anfang die stationen für sich identifiziert, diese gleich mit 'holen'.
die erspielten handels-updates via smalltalk sind nicht zeitlich beschränkt.
wenn man an einer station die 'börse' anfliegt, die mit dem 'g' ähnlichen symbol, kommt man aus der skunk durch den gang in die station erstmal zu 2 bänken wo nach links und rechts der rundgang abgeht. da sitzen meist auch viele leute und mit kurz warten gibts dann auch samlltalk.
Ich weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat , aber auch mit 1.30 verlieren meine selbstgebauten Stationen Waffensysteme, an meiner URV Plotstation sind von über 100 HDMB Türmen grad mal 23 übrig als ich letztes mal nachgesehen habe .
Wir haben soeben ein Update veröffentlicht, das X Rebirth auf Version 1.31 aktualisiert.
Weitere Probleme beim Bau-, Upgrade-, und Reperatur-Prozess von Schiffen und Stationen behoben.
Absturz mit mehr als 4 angeschlossenen Joysticks behoben.
Verschiedene andere, gelegentlich auftretende Abstürze behoben.
Umgang mit Spielständen aus einer Version vor 1.30 verbessert, wenn es zu Problemen kam, weil Mods Dateien im extension Stammverzeichnis hinterlassen haben.
Fehlerberichterstattung in Crashdumps verbessert.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Alos Ketraar hat da schon irgend wie recht,Macht ego nichts ist nicht gut! Und wird was gemacht dann heist es
Egosoft missbraucht die Spieler Alls Betasteter??
Und das mit der aussage von Ketraar(der lässt es sei u.s.w)nicht grade gut.Wir habe doch alle mal einen schlechten Tag!!Oder?
Ich möchte nicht POPO Küssen,aber Moderator zu sein ist von zeit zu zeit echt misst das könnt ihr mir glauben!!
Wir alle haben für ein laufendes spiel bezahlt,was wir bekommen haben....?!
Das werde ich auch nicht so schnell egosoft verzeihen.
Wie auch immer,wichtig ist es geht vor-ran!!!!!!!!!!!
Alina
Last edited by alina on Tue, 6. May 14, 19:21, edited 2 times in total.
BurnIt! wrote:Absturz mit mehr als 4 angeschlossenen Joysticks behoben.[*]
Super das dieses gefix worden ist. Habe mich schon gewundert warum das Spiel immer wieder Ärger macht wenn ich 50 Joysticks angeschlossen habe. Wie wäre es mit einem Patch der Sinn in das Wirtschaftsystem bringt ?
BurnIt! wrote:Absturz mit mehr als 4 angeschlossenen Joysticks behoben.[*]
Super das dieses gefix worden ist. Habe mich schon gewundert warum das Spiel immer wieder Ärger macht wenn ich 50 Joysticks angeschlossen habe. Wie wäre es mit einem Patch der Sinn in das Wirtschaftsystem bringt ?
Hi
Ich glaube fest das ego an einem Großen großen!! Erweiterrungs Pack arbeitet!!!
Ist ernst gemeind.
Alina
Um die Fragen zu beantworten,ich bin 28Jahre und ja ich bin Hübsch!!!1,64 groß 48 Kilo I am Hot !!!! und ja ich habe eine Freundin Vanessa seit 10Jahren !!Hob:- Spiele Testen-Jagen Männer ärgern!!?Tanzen Hauptberuf-Ärztin-Ohrtopedin Abstammung Japan-Deutsch Spreche Japanisch Norwegisch Gebrochen Deutsch Video anschauen!! https://www.youtube.com/watch?v=NMMjVwj_XJw Das beantwortet eure fragen https://www.youtube.com/watch?v=FIfbghHdG1s Die Schönste zeit im meinem Leben Bis Heute!!
Toll, um die Leute die mit 4 Joysticks spielen wird sich gekümmert, und was ist mit meinen 200 Controllern, die ich angeschlossen habe? Voll fies!
Irgendwie verstehe ich nicht wie EGO prioritäten setzt......und wer spielt denn noch mit Joysticks, voll Dinosaurier.....natürlich weiß doch jeder, daß man ein Game nur mustergültig mit einem Controller spielt, wie es sich für einen anständigen Gamer gehört, der Rest ist doch oller Schiet, Maus, Joystick und Tastatur, womöglich noch am Schreibtisch.....