NEWS: X Rebirth 1.25 und News-Update

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

CBJ
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 51962
Joined: Tue, 29. Apr 03, 00:56
x4

NEWS: X Rebirth 1.25 und News-Update

Post by CBJ » Wed, 26. Feb 14, 12:15

Diese Woche haben wir einige Neuigkeiten für euch. Unser Update auf 1.25 führt ein paar wichtige neue Features ein. Wir haben auch ein Video (engl., aber mit deutschen Untertiteln). Diese Woche haben wir einige Neuigkeiten für euch. Unser Update auf 1.25 führt ein paar wichtige neue Features ein. Wir haben auch ein News-Update, in dem ihr mehr über unsere Pläne für die nächsten Monate erfahren könnt.

[ external image ]
X Rebirth - Patch 1.25 Neue Features erklärt (engl.)

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Wed, 26. Feb 14, 13:48

danke fuer die links des haett ich ganz uebersehen:) wirds fuer die nicht englisch sprachigen user auch eine uebersetzung von bernds posting geben? sonst fuehlen sich wieder viele benachteiligt:)

freu mich das es stetig weiter geht.

gruss maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5073
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Wed, 26. Feb 14, 13:50

Übersetzungen (und auch deutsche Untertitel für das Video) sind in Arbeit, wir wollten euch nur nicht länger auf 1.25 warten lassen.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Wed, 26. Feb 14, 13:51

na das nenn ich mal prompt!

vielen lieben dank fuer die info:)
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)

mindstorm
Posts: 161
Joined: Thu, 18. Aug 05, 16:39
x3tc

Post by mindstorm » Wed, 26. Feb 14, 13:54

Coole Sache! Langsam aber sicher gehts vorwärts. Lasst Euch nur nicht von der Arbeit abhalten, es gibt noch viel zu tun :twisted:



p.s. nur so nebenbei CBJ : der Link unter Deinem Bild verweist auf ein altes Video aus 2013 :)



MfG Mindstorm
CPU: Intel Core I7 2600 K @ 3,32 GHz
GPU: MSI GTX 570 OC TwinFrozr II
RAM: 16 Gb Corsair DDR3
HDD: 250 Gb Corsair SSD SATA 6
Mainboard: Asus und Sound onboard
Maus: Cyborg R.A.T. 9
Tastatur: Razor BlackWidow Stealth Edition

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Wed, 26. Feb 14, 16:03

Kommunikation, und das auch noch in Deutsch :o

Ich mag es kaum glauben. :o

Firstdeathmaker
Posts: 92
Joined: Thu, 3. Jun 04, 18:19
x4

Post by Firstdeathmaker » Wed, 26. Feb 14, 16:19

Wow, die Änderungen bei den Handelsaufträgen hören sich wirklich gut an, das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Silla
Posts: 365
Joined: Sat, 26. Mar 11, 12:20
xr

Post by Silla » Wed, 26. Feb 14, 16:49

Kann es auch sein, dass man nun Stationen von innen hacken kann ? Mit so einem Hackerchip kann man sich nämlich an eine Konsole stellen und diese manipulieren ...das ist mir absolut neu... :D ob ichs mal ausprobieren soll :roll:

1.25 bringt das Spiel langsam auf den richtigen Weg denke ich. Was mich übrigens noch stört und leicht zu ändern wäre ist, dass man Preise die ausgegraut sind ..weil man etwas nicht kaufen kann z.B weil man nicht genug Geld hat ... sehr schlecht zu lesen sind auf dem grauen Untergrund da die Schrift wie gesagt selbst auch grau ist! Das sollte umbedingt (noch) geändert werden. :!: :!: :!: (sonst muss man raten wieviel man denn nun braucht um z.B diese oder jene Software zu kaufen)
Last edited by Silla on Wed, 26. Feb 14, 17:24, edited 1 time in total.

Xaskin
Posts: 19
Joined: Tue, 29. Mar 11, 23:19
x3tc

Post by Xaskin » Wed, 26. Feb 14, 17:20

Klasse, es geht voran und ich freu mich drauf :)

DarkSide666
Posts: 189
Joined: Sat, 9. Jun 12, 00:20

Post by DarkSide666 » Wed, 26. Feb 14, 17:49

Ich habe den BETA 1.25 gehabt, ändert sich zum Relase Patch 1.25 was, oder sind beide Patches gleich?
Cya
Darkside WGT Life your soul in all colour

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Wed, 26. Feb 14, 17:53

also ich wuerde nun alles von dem beta runterwerf und auch die savegames tauschen. denn nur so haste eigentlich die garantie das bei weiteren patches alles funzt und es keine probs mit den saves durch die beta gibt.

mehr kann ich leider ned zu sagen...

gruss maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)

User avatar
geist4711
Posts: 1920
Joined: Tue, 18. Aug 09, 17:32
x4

Post by geist4711 » Wed, 26. Feb 14, 18:52

es wird eine ECHTE 64-bit exe geben !strike! mein flehen, und wohl noch einiger anderen, wurde erhört *freu*

erwarte mir daraus das die vorhandene hardware besser genutzt wird, zb das ram....

ach, und ich hoffe auch mehr solcher komunikation mit der com.

mfg
robert
Phobia Benchtable/Eigenbau, Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, MSI RX5700XT MECH OC

spacejumper2099
Posts: 67
Joined: Mon, 26. Nov 12, 12:24

Post by spacejumper2099 » Wed, 26. Feb 14, 19:19

Na Bitte !!! Geht ja vorwärts und das video bringt neuen Motivationsschub 1

Danke und weiter so !

Es entwickelt sich nun zu dem RX mit seinen schlummernden Potential 1

TOP!

Dominik261
Posts: 68
Joined: Tue, 2. Nov 04, 16:32
x3

Post by Dominik261 » Wed, 26. Feb 14, 20:19

ein paar krümmel für die säue und alle sind zufrieden :lol:

naja abwarten mal keine kritik von mir, gibts dann vieleicht in 6 monaten..

PH-PC
Posts: 67
Joined: Sat, 16. Nov 13, 20:26
x3ap

Post by PH-PC » Wed, 26. Feb 14, 20:30

Als Feature würde ich diese Minimalerweiterungen nicht rausbrüllen. Aber einem den Mund wässrig reden können die bei Egosoft ja prima...... siehe Kommis der anderen.

Was man aber deutlich sehen kann ist das man wieder zu den alten X teilen hinarbeitet..........wahr wohl nix mit Rebirth.
Manche sind mit einem Stück rohem Teig auß Mehl und Wasser zufrieden.........ich bevorzuge die fertige Torte mit Zuckerguss ;)

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Wed, 26. Feb 14, 21:16

also lohnt sich langsam wieder anzufangen zu Spielen oder?

PH-PC
Posts: 67
Joined: Sat, 16. Nov 13, 20:26
x3ap

Post by PH-PC » Wed, 26. Feb 14, 21:19

Pirat75 wrote:also lohnt sich langsam wieder anzufangen zu Spielen oder?
Warte noch ein Jahr, vielleicht dann ;)
Der Patch ist auch noch nicht das wahre.
Manche sind mit einem Stück rohem Teig auß Mehl und Wasser zufrieden.........ich bevorzuge die fertige Torte mit Zuckerguss ;)

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Wed, 26. Feb 14, 21:20

Pirat75 wrote:also lohnt sich langsam wieder anzufangen zu Spielen oder?
Ich warte noch bis 2.0 oder so, da ist noch zu viel im argen....

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Wed, 26. Feb 14, 21:22

Pirat75 wrote:also lohnt sich langsam wieder anzufangen zu Spielen oder?
das muss jeder fuer sich selbst beantworten. es hatten schon einige viel frueher ne menge spass daran und andere verfluchen es jetzt noch...

btw an alle die schon wieder mit spruechen wie paar kruemel vor die saeue oder bissi den mund waessrig reden koennen se gut kommen: a moecht ich ned mit ner sau verglichen werden. b wenn wir von ego mehr transparenz und kommunikation mit uns verlangen (jetzt nicht mit statement zum start von rb verwechseln) und gleich beim ersten kruemel welchen wir bekommen alles nieder machen und schreien werden se sicherlich nicht weiter auf uns zugehen sondern sich wieder in ihrem bau verkriechen.

ich moecht deshalb darum bitten das geflame hier gar ned aufkommen zu lassen.

gruss und ne runde cappus und kekse verteil

maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)

Zaknafein
Posts: 384
Joined: Thu, 31. Mar 11, 20:48
xr

Post by Zaknafein » Wed, 26. Feb 14, 21:25

wow, man kann jetzt sogar die schiffe umbennen :o :o
geht gut voran mit der beta...oh halt moment :? , das war ja ein vollpreis titel, kein early access.

die leute loben die riesen liste an dingen die egosoft hinzufügen will und an denen gearbeitet wird. ich finde umso länger diese liste umso weniger sollte man sich darüber freuen denn es handelt sich bei diesen features nicht um zusätzliche, sondern essentielle grundfeatures die von anfang an dabei sein sollten und nicht monate später tröpfchenweise dazukommen.

und los gehts, hasset mich nun :D
Ofc ***modified***, modders doing what Egosoft cant.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”