Ein kurz Gedicht

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dirius
Posts: 27
Joined: Fri, 9. Nov 07, 17:29
x4

Ein kurz Gedicht

Post by Dirius » Tue, 19. Nov 13, 17:51

Ich danke dir nicht von Herzen
Du macht mir nur Schmerzen
Ich komme nicht drum Rum
Aber zurzeit ist dieses Spiel nur dum
Ich möchte es gerne Preisen
Doch Esse ich lieber Eisen

Das Spiel nervt nur noch hänge an der Nahrungsmittel Mission Fest habe meine alten Schiffe nicht bekommen kann meine Schiff was ich von den Canteramer bekommen das will partu mir nicht Folgen (war dor es kam raus als es in meiner Staffel war usw) Dann Gefängnisschiff erobert Konstruktionsschiff bekommen mein Energieschiff ist weg ohne einen Hinweis auf dessen verbleib. Ach und keiner weiß wo eine Schiffswerft im Albino Sektor ist.

Danke Egosoft für die Wärme
Es lotzen mir grad die Därme
Keine Lust kommt mehr auf
Nur noch Frust und das zu Hauf
Es tut mir leid liebes X-Universum
Aber ich bin raus.

User avatar
schermi_gg
Posts: 723
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Post by schermi_gg » Wed, 20. Nov 13, 10:54

tschüss

User avatar
obo
Posts: 70
Joined: Tue, 3. Jan 06, 09:06
x3

Post by obo » Wed, 20. Nov 13, 17:11

Grammatik - 6

vote for ban

User avatar
Spartan-B59
Posts: 89
Joined: Sat, 10. Oct 09, 10:33
x4

Post by Spartan-B59 » Wed, 20. Nov 13, 17:27

Aber das Gedicht hat Potenzial :lol:
{Error 404: Signatur not found}

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Wed, 20. Nov 13, 18:23

Ich Zitiere mal Oberst Klink:"Das kommt aus dem Buch Lerne reimen ohne zu schleimen."

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Wed, 20. Nov 13, 18:36

In Ermangelung einer sinnvollen Alternative, habe ich es mal in die Kreative Zone gesteckt.
obo wrote:Grammatik - 6

vote for ban
Wen ich hier jeden User banne, der Schwierigkeiten mit der Grammatik (oder der Rechtschreibung) hat, würde es hier seeehr ruhig werden.

Boro Pi

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ein kurz Gedicht

Post by arragon0815 » Wed, 20. Nov 13, 18:48

Dirius wrote:Ich danke dir nicht von Herzen
Du macht mir nur Schmerzen
Ich komme nicht drum Rum
Aber zurzeit ist dieses Spiel nur dum
Ich möchte es gerne Preisen
Doch Esse ich lieber Eisen

Das Spiel nervt nur noch hänge an der Nahrungsmittel Mission Fest habe meine alten Schiffe nicht bekommen kann meine Schiff was ich von den Canteramer bekommen das will partu mir nicht Folgen (war dor es kam raus als es in meiner Staffel war usw) Dann Gefängnisschiff erobert Konstruktionsschiff bekommen mein Energieschiff ist weg ohne einen Hinweis auf dessen verbleib. Ach und keiner weiß wo eine Schiffswerft im Albino Sektor ist.

Danke Egosoft für die Wärme
Es lotzen mir grad die Därme
Keine Lust kommt mehr auf
Nur noch Frust und das zu Hauf
Es tut mir leid liebes X-Universum
Aber ich bin raus.
Da muß ich doch auch was schreiben,
das kann ja nicht so bleiben.

Solch schlimme Verdauung ist nicht gut,
führt auch zu großen Ungemut.

Die Abhilf hast ja nun selbst gefunden,
Und EGO verliert einen Kunden.

Du sagst,Du bist raus,
viel Glück dann so allein zu Haus.


Boro Pi wrote:Wen ich hier jeden User banne, der Schwierigkeiten mit der Grammatik (oder der Rechtschreibung) hat, würde es hier seeehr ruhig werden.
Whie kommste darauhf ??
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”