Keine Aussenansicht?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Vasily123
Posts: 27
Joined: Mon, 21. Nov 05, 21:26
x3

Keine Aussenansicht?

Post by Vasily123 » Sun, 17. Nov 13, 14:43

wird ja immer bescheidener...

darkangel666
Posts: 525
Joined: Mon, 16. Feb 09, 13:57
xr

Post by darkangel666 » Sun, 17. Nov 13, 14:47

Das war schon Monate vor Release bekannt...

User avatar
lukashinsch
Posts: 42
Joined: Thu, 25. Aug 05, 22:03
x4

Post by lukashinsch » Sun, 17. Nov 13, 15:12

Aber Warum?

Ich habe es geliebt mir alle möglichen Schiffe von außen in der 350grad Perspektive anzuschauen.
Größte Enttäuschung in meiner Spiellaufbahn: X Rebirth

darkangel666
Posts: 525
Joined: Mon, 16. Feb 09, 13:57
xr

Post by darkangel666 » Sun, 17. Nov 13, 15:19

Eine Außenansicht hat keine Hohe Priorität. Außerdem spielt man als Ren Otani und betrachtet das Universum durch seine Augen. Ich denke weitere Ausführungen kann ich mir sparen ^.^

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 17. Nov 13, 15:38

Da kein technisches Problem vorliegt:

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Sun, 17. Nov 13, 15:49

lukashinsch wrote:Aber Warum?

Ich habe es geliebt mir alle möglichen Schiffe von außen in der 350grad Perspektive anzuschauen.
Das waren sogar 360° :D
Aber ja, die Außenansicht, zumindest der anderen Schiffe fehlt mir auch. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie hier einige von den wunderschönen Schiffen in Rebirth sprechen können ... ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, die in Ruhe im Detail anzusehen, besonders die kleinen :(

User avatar
Myamoto Musashi
Posts: 722
Joined: Fri, 20. Feb 04, 20:34
x3tc

Post by Myamoto Musashi » Sun, 17. Nov 13, 15:56

darkangel666 wrote:Das war schon Monate vor Release bekannt...
Ok....? :?

D.h. das zweite Bild bei Amazon kriege ich de fakto nie zu sehen, oder?

Wäre das dann nicht irreführende Werbung?
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.

Fallen-Angel

deruss
Posts: 15
Joined: Tue, 5. Nov 13, 19:57
x4

Post by deruss » Sun, 17. Nov 13, 16:08

Myamoto Musashi wrote:
darkangel666 wrote:Das war schon Monate vor Release bekannt...
Ok....? :?

D.h. das zweite Bild bei Amazon kriege ich de fakto nie zu sehen, oder?

Wäre das dann nicht irreführende Werbung?
Mit einer Drohne kriegst du es zu sehen :wink:

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”